Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 11. November 2005, 08:51

Kommentare zum Geschehen im Dorf (3)

Hier könnt ihr Kommentare und Fragen zum Geschehen im Dorf posten. Bitte im Tagebuch nur Fakten und keine eigenen Bemerkungen, dafür ist dieser Thread da. Vielen Dank.

Wegen der langen Ladezeiten, habe ich einen neuen Thread aufgemacht.

2

Freitag, 11. November 2005, 08:56

Die letzten beide Beiträge aus dem alten Thread:

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von herzchen1963
8o 8o 8o ?( seppel kann nicht singen, marco muß dringenst zum psychater, und yosso muß eigendlich eingesperrt werden.....................kann mir mal einer verraten, wer die drei gecasted hat???????????

das kann doch nicht sein, dass bb damit geld verdient 8o 8o
außerdem, bin ich der meinung, das die bewohner zu viel langeweile haben. die sollten mal alle acht stunden arbeiten, dann wäre jeder aus der truppe zufrieden, wenn er abends ins bett darf. dieser unmut wurde von bb geschaffen durch schließung der anderen arbeitsstätten.

schade, eigendlich, uns wurde doch sooooooooooooo viel versprochen ?( ?(

wenn die 8 Stunden arbeiten müssten,
dann jammern sie doch noch mehr.
hast du vergessen,als die Arbeitsbereiche offen waren,
da schrien sie immer Ferien oder Urlaub ?( ?( ?(

BB sollte ihnen was zum lernen geben,
damit sie nicht total verblöden :D

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von pic

Sehen sie nicht süss aus ;)

:D :D :D

vielleicht wird aus den beiden noch was??? :D
Denis ist der einzige,der ihn anfassen darf, 8o

3

Freitag, 11. November 2005, 08:59

Zitat

außerdem, bin ich der meinung, das die bewohner zu viel langeweile haben. die sollten mal alle acht stunden arbeiten, dann wäre jeder aus der truppe zufrieden, wenn er abends ins bett darf. dieser unmut wurde von bb geschaffen durch schließung der anderen arbeitsstätten.

Da gebe ich Dir vollkommen recht!

4

Freitag, 11. November 2005, 09:11

die sahen gestern abend alle richtig knuffig auf der treppe aus - naja, wohl eher gestern des nächtens.

süß giu mit michelle und michael mit yasmin. putzig.

dass josef den brief NUR in seinem team vorlesen musste ist der knaller. ich dachte, er hätte mitten auf dem marktplatz antreten müssen.

nasowasaberauch ... da kann er natürlich herummüllen ohne ende.

seuftz :rolleyes:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

5

Freitag, 11. November 2005, 09:12

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Da gebe ich Dir vollkommen recht!

Das war die dümmste Idee überhaupt, die Arbeitsbereiche zu schliessen. Denn auch wenn sie jammern, sie wollen doch beschäftigt sein! Also macht wieder auf! Denn das war's was mir als Veränderung gegenüber BB5 so gut gefallen hat.
Atmen ist gesund! ;)

6

Freitag, 11. November 2005, 09:14

Ich hoffe ja immer noch, das neue Arbeitsbereiche kommen... 8)

7

Freitag, 11. November 2005, 09:19

Zitat

Original von pic
Ich hoffe ja immer noch, das neue Arbeitsbereiche kommen... 8)

Danke, für die Schriftfarbenänderung! :]
Atmen ist gesund! ;)

Kailani

unregistriert

8

Freitag, 11. November 2005, 09:32

im gegensatz zu vielen hier stört mich giu nicht im geringsten. ich mag ihn von allen eigentlich am liebsten, doch diese bevorzugungen stören mich doch sehr. er hat seine mama 2 x gesehn, war in urlaub etc und nun kriegt er schon wieder fotos. ein bisschen mehr gerechtigkeit würd ich mir für 2006 wünschen

9

Freitag, 11. November 2005, 09:43

Zitat

Original von Kailani
im gegensatz zu vielen hier stört mich giu nicht im geringsten. ich mag ihn von allen eigentlich am liebsten, doch diese bevorzugungen stören mich doch sehr. er hat seine mama 2 x gesehn, war in urlaub etc und nun kriegt er schon wieder fotos. ein bisschen mehr gerechtigkeit würd ich mir für 2006 wünschen

Ich kann nur Daniela in Erinnerung rufen - die hatte die Sache auch, so wie wir, klar erkannt!
Atmen ist gesund! ;)

10

Freitag, 11. November 2005, 11:08

Auszug aus den News:

Zitat

Original von schnuck
Yousef sitzt mit Jasmin im Garten und fragt was der 'Trauerclan' so macht.
Jasmin stellt die Vermutung an, dass am Sonntag Beate wieder kommt und dann muss sie wieder raus. Aber Yousef sagt, sie solle sich keine Sorgen machen; SOnntag ziht Marco aus und dann sit ja wieder Platz!

Glaubt Yosso im ernst, dass er am Sonntag im Dorf bleiben kann??????

11

Freitag, 11. November 2005, 11:22

Zitat

Original von sari2110
Auszug aus den News:

Zitat

Original von schnuck
Yousef sitzt mit Jasmin im Garten und fragt was der 'Trauerclan' so macht.
Jasmin stellt die Vermutung an, dass am Sonntag Beate wieder kommt und dann muss sie wieder raus. Aber Yousef sagt, sie solle sich keine Sorgen machen; SOnntag ziht Marco aus und dann sit ja wieder Platz!

Glaubt Yosso im ernst, dass er am Sonntag im Dorf bleiben kann??????

Natürlich, er ist doch unschuldig! Die anderen haben ihm doch zu der Strafe 'verholfen'!
Atmen ist gesund! ;)

Kailani

unregistriert

12

Freitag, 11. November 2005, 12:09

ich kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich so denkt.
er war platz 10 beim beliebtheitsvoting und marco platz 1

soviel grips müsst er also haben um sich auszurechnen wer von beiden beliebter ist :rolleyes:

das is doch ne reine show, die er abzieht

13

Freitag, 11. November 2005, 12:19

neee wenn eins Yosso nicht hat dann isses Grips

14

Freitag, 11. November 2005, 13:45

Mister Peace

Yousef, die Ausgeburt guter Laune ist mal wieder genervt und unzufrieden mit der Gesamtsituation im BB Dorf. Bei Jasmin beklagt er sich über seine Mitbewohner: â€Å¾Ey, mich kotzt das so dermaßen an, dass Heike so mitzieht und über mich lästert. Und wenn sie mich sieht lacht sie mich an. Die ist so eine linke Ratte. Da könnt ich der in die Fresse hauen. Weißt du, da soll sie mir doch sagen, was ihr nicht passt und nicht mich vorne herum anlächeln. Dann sage ich ihnen nämlich auch, was mir nicht passt!â€Å“

â€Å¾Na, so schlimm ist Heike doch auch nicht!â€Å“, wirft Jasmin ein.

â€Å¾Doch die hat so Angst vor der Konfrontation mit mir. Ich habe es schon drei Mal geschafft. Wer sich mit mir anlegt, musste gehen, dass schaffe ich auch ein viertes und fünftes Mal. Ich sag mal so, bis Sonntag gebe ich Heike noch Zeit und am Montag raste ich aus! Und dann geht es denen da drin nicht gut. Glaub mir, dafür sorge ich, dass es denen nicht gut gehtâ€Å“, droht er.

Sehr charmant und friedfertig, Yousef. Aber mal abwarten, ob er am Montag überhaupt noch im Dorf ist. Das entscheidet nämlich nur ihr und nicht erâ€Â¦

Quelle: http://bigbrother.rtl2.de/

15

Freitag, 11. November 2005, 13:54

Yosso muss raus!!!!!!!!

16

Freitag, 11. November 2005, 14:09

wir sind fast alle der meinung, das yosso fliegt--------------------was machen wir denn, wenn marco gehen muß?????????? ?( ?(
:search:

17

Freitag, 11. November 2005, 14:13

Zitat

wir sind fast alle der meinung, das yosso fliegt--------------------was machen wir denn, wenn marco gehen muß?????????? ?( ?(

naaa nix,
Marco bleibt uns bestimmt erhalten.

18

Freitag, 11. November 2005, 14:32

danke für deinen trost :D
:search:

19

Freitag, 11. November 2005, 14:59

Der neue

begonie

unregistriert

20

Freitag, 11. November 2005, 15:01

ich war mir noch nie sicher, wer von den nominierten gehen muß, gab eigentlich meist 50/50 chance, aber dieses mal bin ich zu 99,995 % sicher, daß josso das dorf verläßt.selbst wenn viele zuschauer in der tzf nur kleine ausschnitte seiner aktionen gesehen haben, es reicht um seinen rausschmiß zu bewirken