Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Sonntag, 22. Januar 2006, 20:03

Zitat

Original von begonie

Zitat

Original von Balu

Zitat

Original von begonie
warum erscheint meine liebe franzi bei den antis???? vergleicht sie mal mit den weiblichen dorfbewohnerinnen, na da kann ihr doch keine das wasser reichen




Da hast Du Recht, ihr kann keine das Wasser reichen! Für mich war und ist sie die Anti-Bewohnerin schlecht hin. Ich fand und finde sie einfach nur schrecklich. Wohlgemerkt ich sagte: Ich fand sie.....! Meine Meinung!




oh manno, du bist aber böse :D :D :D wie ist bianca gegen franzi, michelle, ginny ach was solls, alles nur nieten, franzi war stark



Kann die Aussage von Balu nur unterschreiben: Franzi ist auch für mich die schlechteste Bewohnerin aller Staffeln. Aber wahrscheinlich haben die von begonie Genannten zuviel Staffel 5 geguckt und imitieren Franzi nun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muecke« (22. Januar 2006, 20:03)


22

Sonntag, 22. Januar 2006, 20:14

Zitat

Original von Muecke
Franzi ist auch für mich die schlechteste Bewohnerin aller Staffeln.


Das bedeutet im Umkehrschluß, dass z. B. Deppel und Juanita besser sind als Franzi??? Sorry, aber da muss ich mein Veto einlegen, schlimmer als diese Gossengöre Juanita kann man/frau gar nicht sein.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

23

Sonntag, 22. Januar 2006, 20:42

@begonie:
Ich hab doch extra geschrieben, daß sie für mich die Anti-Bewohnerin war. Hängt Euch doch jetzt daran doch nicht auf.
Ich mochte sie halt nicht. Basta. Für mich hat sie alle negativen Eigenschaften, die wir jetzt bei verschiedenen Personen beobachten, in einer Person vereint. Und das konnte bisher noch keine Bewohnerin.

Und zu Juanita, lieber Matze, möchte ich sagen, die war ein furchtbar verwöhntes blödes Gör! Auch indiskutabel, geb ich Dir Recht. Aber Franziska war doch wohl eine ausgewachsene Frau!
Ich möchte dieses Thema auch nicht vertiefen, die Zeiten liegen ja Lichtjahre zurück.
Ich dachte immer, hier herrscht Meinungsfreiheit, und meine Meinung lass ich mir auch nicht nehmen.

Trotzdem schönen Abend an Euch alle!

24

Sonntag, 22. Januar 2006, 22:26

Zitat

Original von Patentante
Staffel 1: Jürgen

Staffel 2: Alida und Harry

Staffel 3: gar keiner

Staffel 4: Jan

Staffel 5: Carsten, Micha und Marc

Staffel 6: bis jetzt Marco und Bettina


Bis Staffel 4 stimme ich Dir voll und ganz zu!
Bei Staffel 5 sind es allerdings Sascha und Micha und Carsten
und bei Staffel 6 Micha und Sascha und Tim
BB for ever

25

Sonntag, 22. Januar 2006, 22:29

Zitat

Original von Balu
@begonie:
Ich hab doch extra geschrieben, daß sie für mich die Anti-Bewohnerin war. Hängt Euch doch jetzt daran doch nicht auf.
Ich mochte sie halt nicht. Basta. Für mich hat sie alle negativen Eigenschaften, die wir jetzt bei verschiedenen Personen beobachten, in einer Person vereint. Und das konnte bisher noch keine Bewohnerin.

Und zu Juanita, lieber Matze, möchte ich sagen, die war ein furchtbar verwöhntes blödes Gör! Auch indiskutabel, geb ich Dir Recht. Aber Franziska war doch wohl eine ausgewachsene Frau!
Ich möchte dieses Thema auch nicht vertiefen, die Zeiten liegen ja Lichtjahre zurück.
Ich dachte immer, hier herrscht Meinungsfreiheit, und meine Meinung lass ich mir auch nicht nehmen.

Trotzdem schönen Abend an Euch alle!


Irgendwie hast Du ja auch Recht, und wir haben beide unsere Meinung, die wir uns auch nicht nehmen lassen, oder? :D

Davon abgesehen lautet das Thema "beliebteste(r) Bewohner(in)", nicht unbeliebtester... (bevor wir uns in etwas verrennen)
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

26

Sonntag, 22. Januar 2006, 23:04

Ich hab nun noch einen Thread aufgemacht, für die Unbeliebtesten, wenn sich genug Vorschläge angesammelt haben, kann man ja eine Abstimmung machen.

Andreas

27

Samstag, 25. Februar 2006, 00:31

staffel1 jürgen und sabrina
staffel2 nominator und harry
staffel3 wolf
staffel4 jan und nadja
staffel5 carsten, sascha, franzi
staffel6 bettina, marco, michael

staffel7 udo schnuck, ameisenferdinand, pillepalle,anita...
usw.... :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feger« (25. Februar 2006, 00:33)


28

Sonntag, 26. März 2006, 00:04

Staffel 1: nicht gesehen

Staffel 2: Harry und den Nominator, auch Hanka

Staffel 3: keinen Favoriten

Staffel 4: Jan joooo - auch eigentlich kein favorit gehabt

Staffel 5: ganz klar Dr. Horror

Staffel 6: 1. Micha, 2. Sascha
LG
Rita

Hello Doc

unregistriert

29

Sonntag, 26. März 2006, 14:43

Staffel1: John, Andrea

Staffel2: Christian(Nominator), Hanka, Ebru

Staffel3: Medy, Wulf

Staffel4: Jan, Botho-Kay

Staffel5: Carsten, Lisa, Doreen

Staffel6: Michael, Gina, Thorsten, Marco, Heike

30

Dienstag, 28. März 2006, 07:58

Staffel 1: Jürgen

Staffel 2: Christian u. Harry

Staffel 3: -----

Staffel 4: Jan

Staffel 5: Micha

Staffel 6: -----
Bis Bald!

31

Dienstag, 28. März 2006, 09:30

Hier meine Staffel-Lieblinge

1. Jürgen + Zlatko
2. Christian + Harry
3. Medy
4. Hella + Sava
5. Franzi
6. Betti + Marco

32

Dienstag, 28. März 2006, 22:59

Onkel Jürgen, der Nominator, Micha (Dorf) und Dr. Horror waren meine Favoriten!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

33

Mittwoch, 29. März 2006, 21:16

Zitat

Original von Patentante
Staffel 1: Jürgen

Staffel 2: Alida und Harry

Staffel 3: gar keiner

Staffel 4: Jan

Staffel 5: Carsten, Micha und Marc

Staffel 6: bis jetzt Marco und Bettina


Und bei Staffel 6 kommt jetzt noch der Sieger Michael dazu.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

34

Donnerstag, 30. März 2006, 15:23

Hier meine Lieblinge:

Staffel 1: Andrea
Staffel 2: Alida, Frank und Harry
Staffel 3: kaum verfolgt
Staffel 4: Medy
Staffel 5: Sascha S, Carsten und Geraldine
Staffel 6: Heike, Michelle und Michael

SirCliff

Fortgeschrittener

  • »SirCliff« ist männlich

Beiträge: 525

Wohnort: NRW - Niederrhein

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 21. Januar 2007, 17:19

Platz 1: Jona von BB1 dann lange nix........... dann die coole Danni aus dem Dorf!

36

Montag, 22. Januar 2007, 14:29

Das sind meine Favoriten:

BB1: Jürgen, Andrea, John

BB2: Christian (Nominator), Alida u. Frank

BB3: keinen

BB4: Jan und Holger

BB5: Mark, Franzi, Sascha (der Gewinner)und Daniela

BB6: Michael, Michelle und Heike H.

37

Freitag, 21. März 2008, 11:47

Meine:

BB1: Jürgen

BB2: Alida

BB3: keine

BB4: Keine

BB5: Sascha, Franzi, Mark

BB6: Betty, Marco, Sharon, Nina und "Anastasja! ;)

BB7: Kalle, Kathrin

BB8: Reblli war cool, hat sich bei mir aber ins AUS geschossen.

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

38

Freitag, 21. März 2008, 13:28

Meine:
1. Staffel: Alex
2. Staffel: Alida, Harry und Karim
3. Staffel: nicht verfolgt
4. Staffel: Ulf
5. Staffel: Heiko, Jery, Michael
6. Staffel: Birgit, Beate
7. Staffel: Michael der Sieger

und in der aktuellen: Patrick
Liebe Grüße Petra