Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 31. Oktober 2005, 00:43

News vom 31.10.05

Motzi sitzt mit Gina in der Bigbar,
und erzählt ihr von dem Match .
er berichtet ihr von seinem Bruder,und was er alles gesagt hat.
unteranderm auch von seiner Ex Freundin Katrin,
er sagt,das es nur noch Freundschaft mit ihr wäre,

Inzwischen sagt Yosso zu Michael
irgendwas von,das alle falsch wären,

Ginny geht nun mit Chris in ihren Bereich,
um sein Bett zu beziehn,
dann geht sie mit ihm in die andern Bereiche
um ihm alles zu zeigen.

bei allen Bewohnern ist die Stimmung etwas getrübt,
keiner macht Spass,sondern hängen müde rum.
Denis macht wieder den Seelenbetreuer,
diesmal hört er sich Marcos Probleme an.

Yosso hört das jammern nun auch von Marco,
er sagt das in das jetzt langsam nervt,
die letzte Woche warst du gut drauf,
und hast heute das bekommen,worauf du gewartet hast,
und nun bist du wieder anders,und deprimiert,
Marco sagt, was das denn jetzt soll ?
Yosso meint,er will lieber nix mehr sagen,
sonst bekommt er noch ne Strafe.

2

Montag, 31. Oktober 2005, 08:50

Süßes oder Saures?

Halloween - und der Tag beginnt vollkommen annormal.

Die Bauern warten auf ihre Frühschicht und als sie auf den MP kommen, finden sie dort ein Schwein! Nun die Frage, wie kommt es wieder in den Stall? Jeder ruft, das Schwein muss rein, Yousef freut sich - "Vielleicht schlachten wir der Schwein heute! Ich hasse Schweine! " - aber keiner tut wirklich was! Einer der Twins beschwert sich, dass keine Füßlinge für die Stiefel da sind, Marco stellt fest, dass das Logo auf den Sweatshirts fehlt und Yousef schreit, dass der Schwein an der Kuhfutter geht, aber er kann ja nichts machen, da er nur 1 Arm hat! Marco flaxt, das wäre die WA: Schwein wieder in den Stall! Yousef glaubt es! Mehr oder weniger alleine kehrt das Borstenvieh zu seiner Kumpeline zurück und Marco ruft: "WA bestanden!"

Auch in Haus Nr. 7 ist man mit halboffenen Augen wach. Es wird sehr bestimmt ein Akkuwechsel gefordert. Man befürchtet ein Match, worauf Thomas aber gar keinen Bock hat.

In Haus Nr. 9 sitzt Heike schlafend? am Tisch und Gina liegt auf dem Sofa, mit geschlossenen Augen.

Haben die alle Probs mit der Uhrumstellung? oder hat BB was vor - auf dem MP steht auch eine Bank, die da sonst nicht ist - hat Marco gesagt.

So lange es noch geht....

Michael und Giuseppe gehen in den Whirlpool, man weiß ja nie......! Unser italienischer Sunnyboy hat sich wohl die therapeutischen Ratschläge seines Schattens Denis zu Herzen genommen und ist, wenigstens nach außen, wieder der Alte!
Atmen ist gesund! ;)

3

Montag, 31. Oktober 2005, 09:47

Wa

Da wegen Danielas Auszug und Yousefs euer Team zahlenmäßig diese Woche dezimiert ist, wir d bei der WA eure Kreativität gefordert. Jeder muss aus Heu, Draht und Stöcken 5 Figuren basteln. Schaut euch die Vorlagenbilder an. Es sind Huhn auf der Stange, Hase, u.a. und eine eigene Kreation.
Um irgendwelche Probleme mit liegengelassenen Filz und sonstigen Bastelresten aus dem Weg zu räumen, müßt jeden Tag an Hand der Materialliste alles Zubehör in die Kisten verpacken. Die angefangenen oder fertigen Figuren können auf dem Tisch stehen bleiben.

Marco ist wieder megabegeistert!

Haus Nr. 7 wird nun auf den MP gebeten, wo ihre WA bereit steht.
( Dafür auch die Bank!)
Sie müssen passend zur herbstlichen Jahreszeit 40 Kürbisse aushöhlen und schnitzen. Da das eine schmierige Aufgabe ist, muss sie auf dem MP gemacht werden. Sie bekommen täglich 10 Kürbisse, die bearbeitet werden sollen. Die fertigen Objekte sollen im WB gelagert werden. Auch hier jeden Tag das Werkzeug an Hand der Materialliste überprüfen und in die Kisten verstauen.
Atmen ist gesund! ;)

4

Montag, 31. Oktober 2005, 10:13

MP geöffnet

DAs Kommunikationszentrum ist nun begehbar udn Haus Nr. 7 macht sich an die WA. Sie müssen sich ranhalten, da sie ja nur bei geöffnetem MP arbeiten können. Aber so schwer ist das ja auch nicht: morgens einen und Nachmittags, dann ist die 1. Ration schon beendet. Aber Thomas macht es schon jetzt keinen Spass mehr. Und jammern gehört auch hier zur Aufgabe zwangsläufig dazu. Gibt es einen versteckten Wettbewerb? Wer zieht wen am Schnellsten runter?!

Bei einem Blick in den BH sahen wir einen auf die Mistgabel gestützten, nachdenklichen Marco. Der wirkt über seine Verlobung nicht wirklich glücklich.

Auch die '9er' sind da und schauen amüsiert zu. Giuseppe fragt durch das BH-Tor nach deren WA.
Atmen ist gesund! ;)

5

Montag, 31. Oktober 2005, 10:40

SMS - Alarm

Ab heute Murmeltier Woche im Dorf. Jeden Tag passiert exakt dasselbe. Täglich gleiche Weckmusik, gleicher Tagesablauf, gleiches Match, gleiche Überraschungen!
Atmen ist gesund! ;)

6

Montag, 31. Oktober 2005, 12:10

Matchalarm!!!!

Der Matchmaster gibt bekannt:
es treten an:
Birgit und Yousef : Haus 3
Heike und Guiseppe : Haus 9
Ginny und Christopher : Haus 7

Als erstes sollen Yousef und Birgit in Hausnr.11 kommen.

Der Matchmaster erklärt ihnen das Match ,
sie werden wieder in allen möglichen Bereichen getestet
für jede richtige Antwortet gibt es 1. Punkt
pro Frage haben sie 1. Min. Zeit


1. Wie heißen die 4 Apostel?
(Matthäus,Markus, Johannes,Lukas)

2. An welche Länder grenzt Deutschland
(Schweiz, österreich, Polen, Niederlande, Belgien, Dänemark, Luxemburg,Tschechische Republik,
Frankreich,)

3. Welche 5 große Parteien sind in Deutschland?
(CDU/ CSU, SPD, FDP,die Grünen, PDS,)

4. Welche Farben hat die brasilianische Flagge?
(grün, gelb, weiß, blau)

5. Welche Disziplinen gehören zum leichtatletischen 10 Kampf?
(Weitsprung, Hochsprung, Stabhochsprung ,100 m Sprint, 400 m Lauf, Kugelstoßen, Speerwerfen, 1500 m Lauf, Diskusswerfen)

6. Wie heißen die 3 Märchenschlösser von König Ludwig den II.?
(Schloss-Neuschwanstein,Schloss Linderhof,
Schloss Herrenchiemsee.)

7. Welche Länder gehören zu Skandinavien?
(Schweden, Norwegen, Dänemark,)

8. Welche Instrumente gehören zum klassischen Streichquartett?
(Bass, Querflöte, Geige, 2 Violienen, Bratsche, Cello,)

9. Wie heißen die kleinen Gehörknöchelchen im Ohr?
(Hammer,Amboss, Steigbügel,)

10. Wie heißt der aktuelle Bundespräsident und seine 2 Vorgänger?
(Horst Köhler, Johannes Rau, Roman Herzog)


Ergebnis
Das Match haben Heike und Guiseppe gewonnen.
jeder von beiden bekommt 200 Euro

7

Montag, 31. Oktober 2005, 13:09

Auf dem Marktplatz
ist man mit den Kürbisaushöhlen für heute fertig.

Guiseppe erzählt von dem Wissensmatch,
es geht um die 4 Apostel,
er hat sich gewundert,wieso nur 4 Apostel?
bei uns in Italien sind das 12 .


Gina liegt auf einer Bank,und jammert Motzi vor,
dass sie nur noch 10 Ziggis hätten,
sie haben zwar noch Tabak,aber kein Papier dazu.

Yousef erzählt mal Motzi kurz,
was er heute auf dem Bauernhof schon alles geleistet hätte,
Gina fragt,was Marco denn grad macht,
Yosso meint,das er den Kühen wieder was vorjammert.

nun gehen alle in ihre Bereiche zurück,
es wird sich schnell was zu Essen gemacht,
denn die Mittagsruhe beginnt,
und viele freuen sich schon,auf ihre verdiente Ruhe.


Im Hiwibereich sagt Yousef zu den Zwillingen,
dass er auf Marco stinksauer ist,
der zieht mal wieder eine Fresse,
als ob Betty nein gesagt hätte, meint er.
die Zwillinge geben ihm nun voll recht,
und verstehen Marcos Laune auch nicht mehr.

Nun rauchen die Twins mal kurz eine Ziggi auf dem Hiwihof,
und lästern über Heike,
Birgit sagt,
sollte "sie" was negatives über uns reden,dann ist aber was los.
denn man steht ja hier schliesslich in der öffentlichkeit
dann geht das lästern über Marco weiter.

8

Montag, 31. Oktober 2005, 14:05

Akkuwechsel

Die Mittagspause ist zu Ende und es wird allgemein zum Akkuwechsel aufgefordert.

Ginny und Christopher sind immer noch bei der Beziehungsbewältigung. Ginny will soviel von zu Hause wissen; ob er eine andere hatte; warum er hier drin ist; wie sie sich verhalten soll, da sie meinte der Abstand würde alles klären. Und jetzt sitzt er da und sie ist vollkommen verwirrt - da sie eigentlich mehr schlechte als schöne Tage hatten. Und ihr e Halswirbelblockade ist wirklich übel. Die Tränchen kullern vor Schmerz und Psychostress. Es gibt für sie keinen größeren Liebesbeweis, dass Christopher hier rein gekommen ist und sie freut sich, aber........! Sie hat sich freier gefühlt und hat nach langer Zeit mal wieder was für sich gemacht! Keine wirklich glückliche Ginny, die ihrem Christopher gegenüber sitzt! Er will, dass sie auf den Punkt kommt. Sie wird aufs Schmerzlichste mit ihrer Vergangenheit konfrontiert.
Er schlägt vor, sie solle einfach so weitermachen, wie bisher! Er gesteht seine Liebe und will sich nicht mit ihr streiten in der öffentlichkeit und Sex muss auch nicht sein, Hauptsache sie kommen wieder zusammen!
Er ist ganz normaler Kandidat und sein Traum ist sie; ihr Traum ist im Dorf zu sein und das sollten beide leben!

Der Eismann ist da!

Man stürmt freudig nach draussen, ausser der beiden Problembesprecher. Die Hiwis müssen geholt werden. Und nu is' er wieder wech!
Atmen ist gesund! ;)

9

Montag, 31. Oktober 2005, 14:25

Frauengespräch

Ginny erzählt, dass BB genau weiß, dass sie nicht wünscht, dass er zur Show eingeladen wird oder irgendwelche Liebesbeweise reinlassen soll und ähnliches und jetzt machen die sowas! Ihr ganzes Leben hier, das ihre Zukunft sein sollte, wird durch diese Aktion kaputtgemacht. Sie weiß nicht, was die sich dabei denken! Am liebsten würde sie ihre Sachen packen und gehen! In der Beziehung hat sie immer alles zugedeckt, wenn er fremdgegangen ist und wenn sie sich gestritten haben.
Sie gehen nun ins Bad und Ginny macht sich fertig für einen Arztbesuch außer Haus.
Atmen ist gesund! ;)

10

Montag, 31. Oktober 2005, 15:40

Allgemeines Abhängen

Marco, Yousef und Ginny sind beim Onkel Doktor, Thomas schmust mit Gina und gibt René Weller und einen Amerikaner und man liegt sich gegenseitig auf dem Schoß. Dass die Kamera die ganze Zeit bei ihnen ist, wird bewußt ausgespielt, denn man ist sich ja der Pflicht bewußt, einen Beitrag für die TZF liefern zu müssen. Gina ist nun nach drinnen gegangen, um sich was anzuziehen, aber im Moment schafft sie es nur bis zum Bett, auf das sie sich fallen läßt. Das Leben ist schon hart in Haus Nr. 9! Und sie hat Hunger und keiner kocht was!

Team Assistenten teilt nun der Dorfgemeinschaft ihre Spitznamen mit:
Sascha - Schorf, da er sich eine Schürfwunde an der Kamera geholt hat
Michelle - Akneta, wegen der Pickel
Thomas - Fischi bzw, Fischauge, da er dieselben gegessen hat
Ginny - Mops, da sie 2 solche Prachtexemplare hat und
Heike2 - Leber, da sie darauf steht und gerne Innereien isst.
Falls jemand im Team den eigentlichen Namen nennt, muss er zur Strafe pumpen.

Heike erzählt von ihrem Exfreund, der nach der Trennung seine Kinder am WE nicht mehr hüten konnte, da sie ja nicht mehr da ist.

Giuseppe plaudert mit Christopher über seine Clique mit den fetten Autos.

Thomas wartet auf die Lieferung, die aus organisatorischen Gründen erst am Nachmittag gebracht werden kann.

Nun ist man bei Filmen angekommen. Einen Film - 'Hannibal lecta'? Der war voll langweilig, da hat einer eíne Gehirnhäfte gegrillt, da bin ich aus dem Kino gegangen, weil ich den so blöd fand.

Michelle interviewt Heike wegen ihres 'Brechproblems', ob sie das jeden Tag habe; diese antwortet, dass sie auch mal Tage ohne hat, - cut, Kirchturm!
Atmen ist gesund! ;)

11

Montag, 31. Oktober 2005, 16:51

Ein schwarzer Mann

Der MP hat wieder geöffnet und die Lieferung kann geholt werden.
Aber was ist das? Ein schwarzer Mann mit Torte in der Hand umrundet mehrere Male den Brunnen - Yousef nimmt sie ihm ab(?) und der Mann verschwindet wortlos. Ahnungslosigkeit!!!! Da kommt bestimmt noch was nach, wird befürchtet. Warum hat er von 5 runtergezählt? Nun steht die Torte in Haus Nr. 3 und alle gehen zur Tagesordnung über. Yousef würzt Fleisch.

Die Patienten sind übrigens auch wieder da. Zumindest Yousef und Marco.

Und Giuseppe hat endlich sein Parfum!
Atmen ist gesund! ;)

12

Montag, 31. Oktober 2005, 17:00

Torte für alle, alle wollen eine!

Michael besucht die Hiwis und schlägt vor die Torte nach draussen zu bringen und dort unter allen aufzuteilen.
Yousef rühmt sich, dass er die Torte für alle verteidigt hat, sonst hätte der die wieder mitgenommen!
Denn nach längeren Diskussionen trägt man die Torte auf den MP und jeder bedient sich. Yousef selbst ist auf Diät; er muss aufpassen wegen Fett, er hat heute schon Eis gegessen. "Ihr könnt die ruhig essen, da is nix drin, denn BB würde doch nicht vor laufenden Kameras Menschen vergiften!" bemerkt er beruhigend. "Das ist wegen Halloween, da schenken die uns was!"

Irgendwie vermutet man noch einen Haken, da ist vielleicht was eingebacken und wer es findet, gewinnt was oder so!

Lösung:

Sascha ging eben ins SPZ und hat gesagt, erst Eis dann Torte, das Lösungswort ist: Eistorte!

Und nun freut man sich auf eine 'Halloweenparty'. Man ist sich ganz sicher, dass eine steigt.
Atmen ist gesund! ;)

13

Montag, 31. Oktober 2005, 18:31

Schwarze Männer???

Die Bewohner sollen wieder auf den MP, er ist geöffnet.

Man zeigt die verschiedenen Häuser, wo schwarze Männer, Gegenstände entfernen oder den Standort verändern.



Da sie nicht besonders vorsichtig sind die durch die Türen die Häuser verlassen bemerken es die BW, die auf dem MP sind, auch.



Giu möchte ins Haus gehen. Man warnt ihn.

Match.Alarm.

Alle Häuser nehmen an dem Match teil.
Es werden Marco, Gina und Thomas ins Haus Nr. 13 gerufen.

Marco erfasst es als erster. "Es wurden bestimmt Gegenstände in unseren Häusern ausgetauscht " meint er.

MM fordert sie auf, sich rechts von ihren Wohnbereichen aufzustellen.
Sie haben 5 Minuten Zeit mit dfem gesamten Team 9 Gegenstände zu finden die in ihrem Bereich ausgetauscht wurden.
Die vermeintlich getauschten Gegenstände sollen sie in einen Korb legen, der bereit steht . diese sind an einer bestimmten Stelle vor ihren Häusern zu stellen.

Sollte der Korb voll sein, dann müssen die Dinge daneben gelegt werden
Es müssen 9 Gegenstände abgeliefert werden, denn für falsche Gegenstände gibt es Punktabzug.

Sie müssen auf den MP gehen und ihre Teams informieren.

In Haus Nr. 7 herrscht voll die Hektik, besonders Ginny dreht am Rad.

Ruhiger ist es im Hiwi aber man kann nichts finden. Die Twins nehmen die Gegenstände in die Hand und schreien, "was ist hiermit".
Marco gibt dann die Antwort, ob alt oder neu.

Zwischendurch hört man MM, der noch die verbleibende Zeit ansagt.


Als die Zeit abgelaufen ist müssen die drei wieder in Haus Nr. 13 samt ihrer Beute.

Marco bemerkt, daß er den Eimer vergessen hat.


Spielstand

Haus Nr. 3 7 Punkte
Haus Nr. 7 9 Punkte
Haus Nr. 9 8 Punkte


Damit hat Haus Nr. 7 gewonnen und erhält für jeden Punkt 20 Euro für jeden Bewohner.

Jeder Bewohner des Hauses Nr. 7 erhält somit 180 Euro.

Alle rufen Sch...e

14

Montag, 31. Oktober 2005, 21:03

Halloween-Party

Die Bewohner werden aufgefordert sich chic zu machen und dann in die BigBar zu gehen.


Party-Time, Halloween-Party ist angesagt.



Auch die Twins haben sich für die Party schön gemacht.
Sie müssen jetzt aber erst mal lästern und mecker, über Marco.

Gleich werde er wieder das Bierglas stemmen sagt die eine, aber eine Forke könne er nicht halten.

Egal wer von beiden etwas sagt, er wiederholt es immer mehrmals und die zweite im Bunde bestätigt das gesagte.

Die BW können jetzt in die Bar, die sie mit Kürbissen dekorieren sollen.

Gina ist auch schon in der BigBar, natürlich in direkter Nähe mit Motzi.

Ginny lockert sich auch mit dem einen oder anderen Gläschen Sekt auf und unterhält sich mit Christopher.

Giu tut was er am Besten sein liesse, er "singt".
er unterstreicht seine Darbietung mit den nötigen großen Gesten.

Marco nimmt auch seine Position ein. Sitzend, der Welt entrückt stimmt auch er ein. Meat Loaf wird gespielt, spez. für Marco,