Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 6. November 2005, 00:42

News vom 06.11.06

Im Dorf ist schon Ruhe eingekehrt
in allen Bereichen schläft man schon,
ausser im Hausnr.3
dort sitzen Guiseppe und Denis im Hiwihof und unterhalten sich.
Gui erzählt ihm,
mit wem er vorher so lange auf dem Marktplatz war,
und was geredet wurde.
dann sagt er ihm ,
das morgen um 8 Uhr früh der Marktplatz offen ist.

Denis fragt sich,
wann sie morgen nominieren müssen,
und ob die Männer nominiert werden,da sie ja von BB noch nichts erfahren haben.
Guiseppe lässt noch mal den vergangenen Tag revue passieren,
er fand das Fotoshooting cool,
und für ihn war der Tag nicht so langweilig wie sonst,
er meint,
noch cooler wäre es wenn er seine Geschwister sehn könnte,
am meisten vermisst er seinen Bruder.

Gui wird es nun kalt und er geht in sein Bett,
worauf Denis das gleiche macht.

Cut in den Chefbereich
auch hier schlummert alles den Morgen entgegen,
nur Marco schläft ziemlich unruhig.

2

Sonntag, 6. November 2005, 10:27

Einen schönen Sonntag allen!

Es bedurfte heute 3 Wecklieder, um die Bewohner zum Aufstehen zu bewegen.
Nun wird gefrühstückt, rasiert und über dies und jenes geredet.

Zwischen Gina und Thomas sind die dunklen Wolken von gestern wieder verflogen; sie machen einen Sonntagsspaziergang, Arm in Arm.

So nach ung nach trudelt man auf dem nun geöffneten MP ein. Die Aussenbereiche sind während des ganzen Tages gesperrt, was Marco ärgert. Aber man hat ja zum Luft schnappen den MP.

Es gibt einen Brief von BB:
Alle Männer, außer Christopher, sind nominiert und man solle sich bis heute einen Kandidaten und eine Begründung gut überlegen. Und wieder der Hinweis auf verbotene Nomiabsprachen - Aufforderung zur Nominierung, Gefallen tun mit Nomi, Bekanntgabe direkt oder indirekt, wen man nominiert. Sollte BB irgendeine in dieser Form gemachte Absprache bemerken, hat das den sofortigen Ausschluß aus dem Projekt zur Folge.
Heute ist nur Nominierung - Auszug erst nächste Woche.

Thomas und Gina setzen ihren Spaziergang fort und erinnern sich an die Schulzeit und die damit verbundenen Eselsbrücken, die man sich gebaut hat.

Giuseppe rasiert Yousef. Der Barbier erzählt, dass er am Montag wieder auf den BH gehen muß, 'so wegen Team und so, dass Hank nicht immer kommen muss!'

Mrco nimmt sich Yousef vor, und fragt ob er den Brief verstanden hätte und er solle es jetzt gut sein lassen! Es kommt keine wirkliche Reaktion, er brummt irgendwas wie 'OK!' in seinen frischrasierten Bart und außerdem läuft auch noch das Wasser aus dem Hahn.
Atmen ist gesund! ;)

3

Sonntag, 6. November 2005, 10:51

Klare Ansage

Michael kommt aus dem Hiwi und Gina fragt, ob es jetzt endlich Früstück gäbe, sie habe soooo Hunger!
Michael sagt ihr klar und deutlich: " Wenn du abgewaschen und den Tisch abgewischt hättest, anstatt hier immer rum zu schmusen, wäre es schon lange soweit!" Da war schon 90% Ernst in der Ansage!
Marco hat ein schlechtes Gewissen, geht wohl um Nomiabsprachen. Da wird doch wieder verschlüsselt geredet! Michael meint, er müsse sich eine Bgründung einfallen lassen; bei mir weißt du's doch: ich bin eine A...loch! Marco gibt den großen Denker, der nichts unüberlegt tun will.

Nun macht sich Thomas indirekt über den Brief von BB lustig und 'verwöhnt' die Damen mit Streicheleinheiten, dass sie ihn nicht nominieren.

Marco gibt auch wieder den Moralischen: er wäre heute so gerne zu zweit aufgewacht, sagt er zu Heike2. Und redet heute wieder mit leiser Stimme und guckt die Luft kaputt, so viele Löcher schaut er hinein!
Atmen ist gesund! ;)

4

Sonntag, 6. November 2005, 12:03

Sonnige Ecke

Alles versammelt sich in der Sonnenecke vor Haus Nr. 3.

Man einigt sich, dass jeder der das Wort Liste, Nominierung, 'du bist nächste Woche raus', ' du stehst drauf' und alles was mit der Nomi zutun hat, ausspricht, pumpen muss. Marco befürchtet, dass Yousef dann nur noch auf dem Boden sei, aber der antwortet - 'er hätte ja...! ' meint wohl verletzte Hand. ( die er übrigens auch ohne Verband wieder sehr gut benutzen kann; so gesehen gestern beim Kochen. )

Thomas macht Ansage bei den Hiwis, dass sie die Hoftür wieder öffnen dürfen, erst wenn die ANsage kommt, alle sollen in die WB, dann müssen sie zumachen. Und oh Wunder, sein Schatz ist im Hiwi und da fragt er, wie das dann mit dem Rauchen aussieht; BB will sich melden.

Oh Gott, kann diese Gina kreischen, auch ohne Thomas!

Nun alle draußen und man genießt die Zeit bis zur 'Kasernierung'.
Atmen ist gesund! ;)

5

Sonntag, 6. November 2005, 13:52

Dringend benötigte Mittagspause

Die Bewohner von Haus Nr. 7 gehen schon mal zum' Vorglühen' ins Bett; denn hinlegen und gleich schlafen geht nicht und man will doch die ganze Stunde auskosten. Man spielt Wortspielchen. Sascha schläft auf dem Sitzsack.
Sascha hat übrigens den Wunsch geäußert, beim Warten auf die Liveshow mal ein Hörspiel anstatt Musik zu bekommen.

In Haus Nr. 9 ist eine graue Wolke an der Decke. Yousef mault mit Marco, der immer gekühltes Wasser aus dem Kühlschrank austrinkt und nichts nachlegt, Marco stichelt Yousef wegen vermeintlicher Nominierungsgespräche und die Twins haben wieder 'Zwillingszoff' bei dem Birgirt agiert und Beate re-agiert.

Und nun ist überall Stille!
Atmen ist gesund! ;)

6

Sonntag, 6. November 2005, 17:11

Die Stunden vor der Show

Nach der Mittagspause ging der Zoff der 'Twins' nahtlos weiter, nur war dieses Mal Beate die Agierende und Birgit mußte re-agieren. Beate warf ihrer anderen Häfte vor, ihr immer ins Wort zu fallen und kriegte sich lange nicht ein.

Nun wurde gegessen, gereinigt - Körper und Fussboden (Thomas hat gesaugt!) und rumgehangen.

Musiktechnisch war auch mal Schmerz angesagt; es lief Klassik und Giuseppe musste sich sogar die Ohren zuhalten; auch Thomas schimpfte!

Nun wieder die übliche Mucke in gewohnter Lautstärke. Die Bewohner schreien sich an, um sich verständlich zu machen. Für den Aussenstehenden äußerst anstrengend folgen zu wollen. Aber inhaltlich kommt auch nicht wirklich viel.

Es gab auch wieder einige Fehlschaltungen: Nomi im Sprechzimmer und 'Matchalarm' auf dem Bildschirm in Nr. 9.
Atmen ist gesund! ;)

7

Sonntag, 6. November 2005, 17:24

Rv ?

Gina und Denis stehen an der offenen Hoftür und rauchen eine Zigarette! Giuseppe macht BB lautstark darauf aufmerksam!
Atmen ist gesund! ;)

8

Sonntag, 6. November 2005, 22:09

Die Liveshow

Oli kündigt den Zuschauern die Hight-Lights des heutigen Abends an.
1. Gewinner des Massa-Hauses
2. Männernominierung
3. zu Gast,Michelles Mutter
4. "Rausswurf-Challenge" Beate & Birgit
5. "Walt Disney Match" besteiten:
Gina-Michelle-Ginny .

Michelles Mutter wird begrüsst,und Oli stellt ihr Fragen,
in Bezug auf eingestellte Unterhaltszahlungen,
des Vaters von Michelle.

Die Nominierung beginnt:

Heike H :Yousef
Gina:Yousef
Guiseppe: Marco
Yousef: Denis
Michael: Yousef
Ginny: Marco
Michelle: Marco
Sascha: Marco
Motzi: Michael
Chris: Marco
Birgit: Guiseppe
Beate: Guiseppe
Denis: Yousef
Heike: Michael
Marco: Guiseppe
2 Zuschauerstimmen: Yousef

Erbebnis der Nominierung:
Yousef 6 Stimmen
Marco 5 Stimmen
Marco und Yousef sind nominiert.

Matchalarm!!
Gina, Ginny und Michelle sollen in Hausnr.11 kommen,wo der MM wartet,
er erklärt das Match:
10 Fragen über Disney-Figuren,
wer es als erstes die Frage weiss, drückt den Buzzer.
wer die meisten Punkte hat,gewinnt das Match.
Gina: 6 Punkte
Ginny: 2 Punkte
Michelle: 5 Punkte
Gewinnerin vom Match ist Gina.
sie wird sofort von Oli auf den Marktplatz begleitet,
dort steigt Gina in ein Auto und verlässt das Dorf,
um zum Walt Disney Land nach Paris zu starten.
Ginny und Michelle
bekommen noch von Oli Mickey Maus Ohren,
die sie auf unbestimmte Zeit aufsetzen müssen.

Challenge-Alarm!!!
Oli teilt Birgit und Beate mit,das beide in Hausnr.13
kommen sollen.
der Matchmaster erklärt den beiden ihre Challenge:
derjenige der schlägt,beschert dem andern 5000,Euro
und hat zugleich mit harten Konsequenzen zu rechnen.
3 Minuten Zeit sich zu entscheiden.
Beate hat den Gong geschlagen,
Birgit bekommt 5000 Euro.
Beate muss sofort das Dorf verlassen.


Anrufergewinnspiel
wie lautete die Frage zur 7. Frage.
Anrufer hat falsch geantwortet.
richtige Antwort:Fieselschweif


Gewinner des Massa-Hauses.
wird morgen bekannt gegeben.


Oli kündigt nun noch den Neueinzug von Yasmin an,
die nun in Hausnr.9 eingetroffen ist.

Die Liveshow ist zu Ende

9

Sonntag, 6. November 2005, 22:43

RE: Die Liveshow

Yasmin,die Neue ist in Hausnr.9 eingetroffen.
die Bewohner dort sind ziemlich erstaunt,
dass sofort eine Neue reinkommt.
es herrscht gedrückte Stimmung,
und man klärt Yasmin sofort darüber auf.

Birgit heult,und macht sich Vorwürfe,
dass sie sich nicht von ihrer Schwester in Hausnr 13
noch verabschiedet hat.
Yosso tröstet Birgit,
die muss jedoch die Koffer von Beate schnell packen,
und ins Sprechzimmer bringen.
Marco hat schon wieder gut kombiniert,
er meint,das die Twins-Challenge schon lange geplant war,
sonst wäre Yasmin nicht so schnell als Ersatz da.
Yosso fällt jetzt auch der Grund ein,
wieso die Zwillinge sich nicht mehr gleich anziehn durften.


im Haus 7 rätselt man,ob Gina schon weg ist,
auch wissen bis jetzt die andern Bereiche noch nichts,
von Yasmins Einzug, und Beates Auszug.
die Bewohner warten nun,
das der Marktplatz bald geöffnet wird.

Marco sagt zu Yosso
er freut sich schon wenn er raus muss,
dann sitzt er im Cafe mit Betty und denkt an ihn.
Yosso meint,tschüss Marco,tschüss und lacht.
die beiden nehmen ihre Nomi aufjeden Fall locker auf.

Yasmin wird jetzt mal kurz von Yosso und Marco ausgequetscht,
es sin die üblichen Fragen für einen Neuling im Dorf,
wie alt,rauchst du,von wo kommst du usw.

10

Sonntag, 6. November 2005, 22:43

Nach der Show

Haus Nr. 9 im Schockzustand!
Birgit muss die Koffer ihrer Schwester packen; sie istfertig und muss alles umpacken - falscher Koffer? Keiner weiß Bescheid.

Yasmin ist vollkommen verwirrt, keiner kümmert sich so wirklich um sie.

Die beiden Nominierten kabbeln sich wieder. Yousef schien doch erstaunt, dass er draufsteht und ist überzeugt, Marco geht nächste Woche nach Hause. Er zieht sich diese Woche zurück.

Und der Ausgang des Matches ist auch noch nicht bekannt.

Man wartet auf die öffnung der BigBar.

Alter Schwede ist Birgit durch den Wind, das geht ja üüüüüüberhaupt nicht! Sie hat das alles noch nicht begriffen. Im team ist man sich einig, dass das eine sehr harte Strafe war.
Atmen ist gesund! ;)

11

Sonntag, 6. November 2005, 23:44

MP und Bigbar geöffnet

Nun ist der Moment der Aufklärungen gekommen. Birgit erzählt die Challenge. Michael und Sascha trösten: "Wahrsscheinlich ist die Challenge für euch getrennt zu sein und eine gewisse Zeit zu überstehen, eine Woche oder so und wenn ihr das geschafft habt, kommt Beate wieder zurück."Ansonsten ist das doch keine Challenge, sondern eine Bestrafung! Da soll man doch an seine Grenzen gehen!" Birgit meint nun schon ein leichtes Grinsen beim MM erkannt zu haben und ihr scheint diese Theorie zu 'gefallen'.
Man kümmert sich wirklich rührend um den verwaisten Zwilling, besonders Sascha nimmt sich ihrer an.

Auch die Neue wird begrüßt, Sascha scheint sie zu kennen, denn er fragt was sie denn hier mache.

Auch Ginas Sieg wird besprochen. Thomas ist natürlich der Ansicht, dass sie die Einzige ist, die sowas verdient hat.

Yousef sitzt mit Giuseppe im Garten und läßt sich von Michelle das Match erklären.
Atmen ist gesund! ;)

12

Sonntag, 6. November 2005, 23:56

RE: MP und Bigbar geöffnet

In der Bigbar wird nun gross über die Challenge von Birgit& Beate
diskutiert,
Birgit weint ein bisschen,Sascha tröstet sie und meint,
das Beate vielleicht eine Woche Urlaub macht,und wieder kommt,
so wie damals bei Guiseppe.

Birgit sagt immer wieder,das gibst doch nicht,
das war doch für sie auch eine Bestrafung.
nun reden fast alle mit Birgit,um zu trösten.

Heike und Yasmin kennen sich wohl vom Casting,
man hat kurz darüber gesprochen,
Michelle möchte natürlich auch allen über ihr Match berichten,
geht jedoch immer wieder wegen Birgits Trauer unter.