Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Mittwoch, 11. Januar 2006, 00:15

News vom 11.01.06

Chefbereich
Bianca geht ins Schlafzimmer und sucht Streit mit Micha,
der im Bett liegt und noch wach ist,
es geht wohl um ein Lebkuchenhaus.
Beide diskutieren kurz,
dann sagt Bianca,dass bei ihnen nun alles gegessen ist,
aber das dürfte er schon gemerkt haben.
Micha sagt nein,aber nun weiss er es,
und sie soll bitte das Licht ausmachen.
Bianca geht wieder zu Omma,wo nun auch Torsten sitzt,
sie heult nun wieder,
und nun geht das Mobbing gegen Micha wieder los.
Omma sagt,
dass ich so ein Typ der weiss ganz genau was er tut,
der hat seine Taktik drauf,das ist so,dass weiss ich.
Beide versuchen nun bei Torsten,Front gegen Micha zu machen.
Torsten meint,
dass beide überreagieren und ihr Verhalten falsch ist,
und sie sich nicht kaputmachen lassen sollen.
Omma sagt,dass Micha ihr schon im Hiwi unheimlich war.
Bianca sagt,das Micha ein Psycho ist,100%,
nun erzählt Bianca Torsten wieder die Geschichte,
mit dem selbstgepressten O-Saft.

2

Mittwoch, 11. Januar 2006, 00:44

Hotel

Im Hotel sind die Gäste wieder weg,
und Ivonne labert und lacht sehr extrem laut.
Ivan scheint schon voll genervt zu sein,
und er geht duschen.
Nun reden beide übers staten,
Ivan hofft,das morgen ein ruhiger Tag wird.
Beide legen sich ins Bett und Ivan bittet BB das Licht aus zumachen,
wo das labern weiter geht.


3

Mittwoch, 11. Januar 2006, 09:25

Ein neuer Tag hat begonnen

Ivan wurde von Yvonne noch etwas genervt, denn sie wollte unbedingt 'erkennst du die Melodie!' spielen und sang ihm viele Melodieen vor. Er machte eine Weile mit, doch dann erbat er sich Ruhe, da er schlafen wollte.

Birgit und Bianca führten noch ein Gespräch in dem Birgit von ihrer Freundin Maria erzählte.

Nach dem Knatsch mit Michael und dem Beeinflussungsversuch von Torsten Michael betreffend haben die Damen wohl auf dem Sofa geschlafen.

Die Frühschicht machten heute Marco und Denis; es wurde wieder maschinell gemolken.

In Haus Nr. 7 beschließt Michelle das Rauchen aufzugeben und findet in Gerry einen Mitstreiter; als Belohnung für das Geld sparen für Tabak, können sie dann ins Fitnessstudio; denn sie wissen, dass sie diese Woche nur die € 70,00 für den Zimmerservice haben, da die WA so gut wie aufgegeben wird. Man hält sich zwar an den Blättern fest, aber das Lernen.....!

In Haus Nr. 9 überlegt man sich, wann das Kälbchen kommt; und nun unterhält man sich über die Arbeit auf dem BH und die Tiere im Allgemeinen.
Atmen ist gesund! ;)

4

Mittwoch, 11. Januar 2006, 09:38

Einigungsversuch

Birgit und Bianca sitzen im Bad. Torsten kommt und möchte sie bitten mit ihnen allen zusammen zu frühstücken, aber Birgit lehnt ab und fängt wieder, in 'abgespeckter' Form, über Michael zu schimpfen an; und will es ihm auch selbst heuite sagen - zum 1Mio.sten Mal!
Bianca ist vollkommen durch den Wind; sie hatte einen bösen Traum mit einem Unfall ihres Exfreundes.

Birgit beschwert sich, dass sie die Unfriedenstifterin im Team sein soll, das läßt sie sich nicht gefallen. Torsten macht Frühstück und fragt die qualmende Birgit, ob sie ein Brötchen wolle, aber sie lehnt dankend ab, ihr sei der Appetit heute morgen vergangen.
Atmen ist gesund! ;)

5

Mittwoch, 11. Januar 2006, 09:40

Ivan

Der ist heute gar nicht gut drauf. Die Challenge scheint an ihm zu zerren. Er verrichtet seinen Wäschedienst, der zum großen Erstaunen seiner Teammitglieder schon fast erledigt ist. Das ginge bei ihm zu Hause auch immer ganz flott, meint er dazu.
Atmen ist gesund! ;)

6

Mittwoch, 11. Januar 2006, 10:13

Der Knall

Mitten in ein Gespräch am Tisch, wo man sich über Ivan aufregt, dass er eine Person nominiert und sich dann hinterher entschuldigt, wie geschehen bei Giuseppe und Ginny, platzt es aus Birgit raus: sie greift Michael an, er habe gesagt sie sei der Störenfried und das läßt sie sich nicht gefallen. Sie wird persönlich beleidigend und Michael reagiert mit Sarkasmus: er sei nur ins Dorf gekommen, um alle zu treten und wenn er den einen erledigt hat , nimmt er sich den Nächsten vor. Dann geht er in Ironie über. Sie aber widerspricht sich in einem Satz mehrmals; einmal hat sie mit Michael kein Problem und dann fühlt sie sich wieder von ihm provoziert; er schleimt immer rum; er habe wohl zu viel Valium geschluckt und wisse nicht mehr was vorgefallen ist. Er sei eine Schlaftablette und alleine sein Gesichtsausdruck sei die pure Provokation. Er will wissen, wie er provoziert - aber sie antwortet immer mit dem Satz: " Du weißt selbst, wie du bist!" Sie läßt ihn nie ausreden. Er versucht seine Meinung zu äußern. Es werden verschieden Situationen aus der Versenkung geholt, die aber ganz anders abgelaufen sind. Er fragt in die Runde, ob er wirklich so unmöglich ist. Ginny sagt, sie könne mit ihm umgehen, findet ihn aber auch nicht ehrlich.
Er entschuldigt sich jetzt, aber Bianca nimmt das nicht an, da er es nicht ehrlich meint.
Nun geht es um die Streitkultur überhaupt: man sollte ihn doch auch mal ausreden lassen.
Atmen ist gesund! ;)

7

Mittwoch, 11. Januar 2006, 10:42

RE: Der Knall

Die Diskussion ist nun an dem berüchtigten Freitag angekommen, als Birgit ausgerastet ist. Michael beschreibt ruhig die Situation, und vor allem richtig, und Birgit will das so nicht akzeptieren. Der Punkt ist, dass sie hätte gefragt werden wollen usw.

Da der Streit sich im Kreis dreht, entschließt sich die Regie den Schauplatz zu wechseln.
Kurzer Blick in den Bauernhof, wo Denis die Kühe striegelt und Heike an den Erfolg der Vorgänger anknüpfen will und die Schafe zum aus der Hand bzw. Eimer fressen animieren will. Im HG hört man Gina reden.

Und nun noch ein Wechsel ins Bad von Nr. 7. Michelle sitzt in der Wanne und hört nebenbei mal kurz Gerry ab. Nun entseigt sie dem Wasser und wir gehen wieder zum Roundtabletalk in der 9. Jetzt geht es um Ginny und Giuseppe, als die sich abgesondert haben. Torsten hat sich ins SLZ zurückgezogen.
Tendenz - alle gegen Michael. Man sollte vor dem großen Crash zu ihm kommen nicht hinterher. "Und dass ihr damit nicht klar kommt, ist euer Problem." Ginny wirft ihm nun vor, das Hintenrumsticheln von ihm sie so gemeint, dass er in ein Gespräch einen Satz rein wirft und sich dann wieder zurückzieht, anstatt seine Meinung laut zu sagen und dann behaupten, so habe ich das ja nicht gemeint.
Torsten spricht quasi das Schlusswart: man solle andere Teams da nicht mit rein ziehen.
Man hat die Runde nun aufgelöst, ist zwar zu keiner Einigung gekommen, aber man versucht miteinander auszukommen.

Torsten hat Sehnsucht nach seinem alten Team und telefoniert mal kurz mit 7.
Dort hört "Bianca" Gerry ab, der ein bißchen was weiß.
Atmen ist gesund! ;)

8

Mittwoch, 11. Januar 2006, 10:46

SMS Alarm

Passend zur Serie 24 finden heute den ganzen Tag Matches zur beliebten Serie statt. Die Bewohner werden alle Folgen schauen und müssen dann Fragen beantworten!
Atmen ist gesund! ;)

9

Mittwoch, 11. Januar 2006, 11:03

Versuch der Entspannung

Die Männer liegen im Whirlpool und Michael plagen Selbstzweifel - so schlimm kann er doch nicht sein; er muss jetzt bei jedem Satz auf seine Mimik achten, denn Grinsen ist jetzt tödlcih! Er hat es erkannt - Giuseppe ist raus, auf den sie die ganze Zeit Hass geschoben haben und nun sei er dran.
Die Damen widmen sich nur ihrem optischen Erscheinungsbild. Ginny erzählt ihren Traum, von ihrem Bruder, der Liebeskummer hatte.

Birgit rollt nun wieder das Thema auf! Sie kann sich nicht beruhigen, dass er behauptet hat, sie sage nicht die Wahrheit! Und immer Bestätigung heischend wird Bianca mit einbezogen. "Nich' Uschi, so war es doch!" Und diese bestätigt natürlich. Und Ginny - sie ist auf der Seite ihrer Geschlechtsgenossen.
Atmen ist gesund! ;)

10

Mittwoch, 11. Januar 2006, 11:34

Wo bleibt der Kuss der Muse?

Heute muss Ginny wohl einen 10 Zeiler über Ivan schreiben udn da bietet es sich an, die Herren im Pool um Unterstützung zu bitten; denn keiner kennt Ivan so gut wie Torsten.
Vorher sah man sie im SLZ mit Bianca und es fiel der Satz:" ..... mal mit Dr. U. sprechen ...." und sofort - cut.

Der MP ist offen und Michelle und Janice besuchen Haus. Nr. 9 und schon ist das Gedicht vergessen.
Man stellt fest, dass die Raucher immer weniger werden; Ivan und Michelle sind die neuen Nichtraucher.
Oh, sie dichtet doch weiter.
Atmen ist gesund! ;)

11

Mittwoch, 11. Januar 2006, 11:49

Probleme sollen im Team bleiben!

So viel zu diesem Thema -
Bianca ist die 1., die von den Spannungen im Team berichtet. Gerry hört sich nun ihre Version über den bösen Michael an. Er hackt immer auf Birgit und ihr herum, weil er sich bei Ginny es sich nicht traut, da Giuseppe da immer die Hand drüber hatte. Nun gesellt sich Janice dazu, die ein Stück mitbekommen hat.
Aber Bianca macht sich auch Gedanken um ihren Exfreund.

Und nun hat Birgit ihren Auftritt - auch sie ist ja die Vernünftige, aber bei Michael nützt das nichts,er drehe die Worte wie er sie baruche und was sagt Bianca:" Wir wollen das doch im Team lassen, Ommma!" Michelle mischt nun auch noch mit. Wir erfahren, dass es zwischen ihr und Manuele auch wieder gekriselt hat.

Manuela schneidet nun Ginny den Pony nach; sie hat immer noch Hoteldienst und hat schon alles wieder ordentlich gemacht. Aber sie ist scheinbar auch im WB das Dienstmädchen, denn sie räumt auch hier auf und keiner hilft.

"Bianca" zwingt ihren Liebsten zum Lernen; erst sitzt sie mit Sitzsack auch ihm, jetzt ohne. Das Pauken wird durch 'Liebesspielchen' unterbrochen oder begleitet; "Bianca" schreit und lacht in einer fast unerträglichen Lautstärke. "Ich will doch nur dass du dein Geld bekommst!" Entsetzter Blick von Ivan! " Dass du die WA bestehst!" wird schnell angefügt.

Atmen ist gesund! ;)

12

Mittwoch, 11. Januar 2006, 12:24

Torsten ist da!

Torsten besucht sein altes Team und fragt nach seiner Bodylotion.
Er wird begrüßt, als käme er von einer langen Weltumrundung zurück!
Und natürlich wird sofort gefragt, wie es ihm geht und er gibt bereitwillig Auskunft! Er fragt Janice, ob die beiden Damen auch bei ihr eine Beeinflussung versucht hätten.
Aber er hat auch Michael zu Bedenken gegeben, ob da nicht was dran sein könnte, wenn 3 Frauen dasselbe zu ihm sagen. Aber erhält sich da raus, da es auch um Situationen ging, die er nicht mitbekommen hat. Er versucht zwar zu glätten, aber sowas hat er noch nicht erlebt! Aber jetzt wird er erst mal den Mund halten.
Atmen ist gesund! ;)

13

Mittwoch, 11. Januar 2006, 14:02

Mittagspause

BB hat irgendwie in der Mittagspause Schaltkoordinationsprobleme; man sieht das Hotel, wo Yvonne übrigens anfangs auf dem Boden geschlafen hat, aber dann wieder ins Bett umgezogen ist und hört einmal Janice, die nach der Uhrzeit fragt und nun war Heike kurz zu vernehmen. Auch ein Gesprächsfetzen von Bianca mit einem Basti war zu hören wo sie erfährt, dass zu Hause alles in Ordnung sei.
Michelle ist beim Arzt; sie hat wohl eine Blockade im Hals.

Atmen ist gesund! ;)

14

Mittwoch, 11. Januar 2006, 14:17

Hunger

Diva Yvonne hat Hunger und bestellt, während Ivan (schon wieder) unter Dusche steht. Es soll geben: Würstchen und Kartoffelsalat mit Ciabatta. Mittlerweile sitzt Ivan in der Dusche und putzt die Zähne.

Michelle ist vom Arzt zurück und hat Wäschedienst und ist im SLZ reich. Michael sucht die Wäsche zusammen. Ginny muss nochmal ins Bett kuscheln, da sie so schön geträumt hat und will noch ein bißchen nachhängen. Sie erzählt von ihrem Arztbesuch - sie bekam 6 Spritzen und nun trägt sie noch Akkupunkturnadeln im Ohr.
Atmen ist gesund! ;)

15

Mittwoch, 11. Januar 2006, 14:29

Versprecher

Es geht um Arztbesuche und da erfahren wir 'durch die Blume', dass Bianca heute mittag einen Termin bei Dr.U. hat. Birgit hat auch überlegt hinzugehen, aber dann doch beschlossen es nicht zu tun. Torsten verplappert sich und es rutscht ihm raus, dass Manuela ihre Sitzung schon hinter sich hat. Er wollte in die 'normale' Sprechstunde gehen, aber für € 25,00, nein, das ist zu teuer. Aber der 'Andere' ist ja kostenlos.
Atmen ist gesund! ;)

16

Mittwoch, 11. Januar 2006, 14:55

Informationsdefizit beseitigen

So, nun 'dürfen' auch die Hiwis von der Problematik in Haus Nr. 9 erfahren, denn Bianca berichtet wieder ihre Version des Streites von heute Morgen - aber sie will dazu nichts sagen! Sie läßt natürlich auch den Grund nicht weg, warum Birgit eine weitere Nacht auf dem Sofa verbracht hat - sie kann nicht im gleichen Raum mit Michael sein . "Oh, jetzt habe ich ja doch was gesagt!" ist ihr Zwischenkommentar!
Atmen ist gesund! ;)

17

Mittwoch, 11. Januar 2006, 15:38

Smalltalk am Nachmittag

Von Denis erfahren wir über Kader, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis das Kälbchen auf die Welt kommt und sie haben wohl auch schon die Kälberbox fertig gebaut.

Nun sitzt man an der Tür des reichen Bereiches und unterhält sich über Blitzvotings, damit verbundene wöchentliche Nomi und Neueinzüge.

Das'Pärchen' zieht sich ins Hotel zurück, vor dem sich Binanca und Heike unterhalten. ß’m Verbeigehen erfährt nun Ivan, dass Bianca Nachricht von zu Hause bekommen hat.

Yvonne gibt wohl heute die Zicke. Janice hat sie 'Bibi Blocksberg' genannt! Das eine Beleidigung. Ausserdem macht Ivan sich Gedanken, da seine Mitbewohner meinten, er habe seine Freundin immer als so lieb und ruhig beschrieben. Irgendwie vergißt Yvonne, dass sie eigentlich nur vor den anderen Bewohnern schauspielern muss. Sie geht voll in ihrer Rolle auf! Und Ivan macht mit.
Atmen ist gesund! ;)

18

Mittwoch, 11. Januar 2006, 15:58

Ivans Rache?

Das'Pärchen sitzt in Haus Nr. 7, wo die anderen essen und "Bianca" wirft ein Glas Wasser um und bespritzt ihn damit. Zur Strafe trägt er sie in die Badewanne und 'schlägt' ihr noch ein Ei über den Kopf.
Korrektur: das EI kam von Yvonne.
Verdacht

Michelle hat nun ihr Föhnen! im Bad unterbrochen und nun schreitet das Team zur Tat - Yvonne kommt zurück, da sie ihr Mikro bei der Aktion vergessen hat und nun kommt sie ins Kreuzverhör: Gerry fragt, ob sie eine Schausspielerin sei; Michelle hat festgestellt, dass die beiden sich nie mit Zunge küssen; die Haare sind zu kurz. Sie wollen jetzt das Bild sehen, das Ivan im Hiwikoffer hat. Gerry sagt, dass da was nicht stimmt. Manuela hat sofort gemerkt, dass das nicht die Frau auf dem Foto ist; Wie lange sie sich kennen - sie antwortete 3 Jahre; gestern waren es noch 2 1/2! Und nun die ultimative Forderung: sie wollen einen Zungenkuss sehen!
Nun kommt Ivan; auch an ihn die Frage, wie lange sie sich kennen: 2 1/2 Jahre. Er hat schon auch eine Veränderung an ihr bemerkt und das hat ihn verunsichert. Er scheint das Ruder wieder rumreißen zu können. Er vermutet auch eine List hinter seinem Schatz! Sie soll ihn zur Weißglut bringen oder irgendeine Mission hat sie, vermutet nun auch sein Team. Sie ist von BB geschickt - ist das nun die Erklärung.
Man überlegt nun, wie man sie aus der Reserve locken könnte. Er spielt die Rolle des Vergackeierten nicht schlecht! Und die echte Nervosität unterstützt die Glaubwürdigkeiten.
Michelle will ins Sprechzimmer und nachfragen! Gefahr erkannt - Gefahr gebannt: er sagt er ginge lieber selber! Clevere Lösung!
Atmen ist gesund! ;)

19

Mittwoch, 11. Januar 2006, 16:22

Ivans schwere Entscheidung

Ivan kommt aus dem Sprechzimmer und sagt seinem Team er müsse ins Hotel und mit "Bianca" neben sich staten, dass er vermutet sie hätte eine Aufgabe.
Er geht nun ins Hotel und bespricht die Angelegenheit mit Yvonne. Wenn sie weitermachen und die Vermutung aufrechterhalten, sie hätte eine Mission, dann wird es die nächsten Tage heftig oder sie beenden das Ganze.
Sie sind ziemlich ratlos, was sie den anderen erzählen sollen.

Ivan will jetzt wieder rübergehen und sagen, dass BB ihm sagte, erliege falsch. Sie fragt, wie hoch er die Chance einschätzt die Challenge zu gewinnen - er sagt 90%. Dann ist sie bereit weiter zu machen.
Die andere Variante wäre, er habe es herausgefunden und "Bianca" darf die Tage bis Sonntag zur Belohnung bleiben.

Nun zieht man eine Schwangerschaft in Erwägung oder Schluss machen. Aber das ist Ivan zu heiß.
Atmen ist gesund! ;)

20

Mittwoch, 11. Januar 2006, 16:27

Kundschafter

Manuela kommt in Vertreung des Teams.

Er erklärt: "Ich ahbe gerade mit dem MM gesprochen, im Ansatz war ich richtig; ich muss nur noch herausfinden um was es geht!" Manuela frgat sofort, ob das Team ihm dabei helfen kann.
Atmen ist gesund! ;)