Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 28. Februar 2005, 11:40

Autogrammkarten der Bewohner

...sorry, Karten müssen wech

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Umflibumf« (16. Februar 2006, 19:09)


herzfehler

unregistriert

2

Montag, 28. Februar 2005, 11:48

Schön gemacht...Dankeschön !!!!

3

Montag, 28. Februar 2005, 11:49

OOOOOHHHHHH! Ein Bild von Dr. Horror!!!!! DANKE!!!!

Umflibumf, Du bist mein Held!!!!!!! :love1:

4

Montag, 28. Februar 2005, 12:04

Klasse wirklich. Nur, warum kann ich mich nicht mehr an die Jennifer Erinnern, die neben Christian und Ruth. Schade, sieht ja gar nicht mal so schlecht auf dem Foto aus. JA JA das Alter :mrgreen: :mrgreen:

5

Montag, 28. Februar 2005, 13:03

Zitat

Original von 2 Cool
Klasse wirklich. Nur, warum kann ich mich nicht mehr an die Jennifer Erinnern, die neben Christian und Ruth. Schade, sieht ja gar nicht mal so schlecht auf dem Foto aus. JA JA das Alter :mrgreen: :mrgreen:


Vielleicht hast Du sie ja einfach nicht erkannt; sieht auf dem Bild nämlich etwas "vorteilhafter" aus, als sie sich im BB-Haus zeigen konnte. Sie war die meiste Zeit im SB und konnte sich ja dort nicht so stylen, wie auf dem Foto.

6

Montag, 28. Februar 2005, 13:39

Achso im SB. Naja könnte sein das du Recht hast @ sari. Vielen Dank für die Info. :D

7

Montag, 28. Februar 2005, 13:52

die letzten 4 sind die besten :daumho:

8

Montag, 28. Februar 2005, 13:54

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von 2 Cool
Klasse wirklich. Nur, warum kann ich mich nicht mehr an die Jennifer Erinnern, die neben Christian und Ruth. Schade, sieht ja gar nicht mal so schlecht auf dem Foto aus. JA JA das Alter :mrgreen: :mrgreen:


Vielleicht hast Du sie ja einfach nicht erkannt; sieht auf dem Bild nämlich etwas "vorteilhafter" aus, als sie sich im BB-Haus zeigen konnte. Sie war die meiste Zeit im SB und konnte sich ja dort nicht so stylen, wie auf dem Foto.



Ich dachte zuerst, das ist Nicole "ihr könnt auch Niki zu mir sagen"!!!!!
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

9

Montag, 28. Februar 2005, 16:33

Die sind echt gut!! :daumho: :daumho:
Auch wenn einige wenige überflüssig sind.
Aber ein großes Lob und ein großer Dank an dich !! Jetzt habe ich die Bewohner ab jetzt am PC immer vor Augen.. :redface: :wink:

10

Dienstag, 1. März 2005, 08:42

Super Idee