Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 2. Januar 2005, 16:15

wieso eigentlich Wochenaufgabe?

begonie

wieso eigentlich wochenaufgabe????

was wird mit den 95%, die die normalos erarbeitet haben und die bestellung ging ja gestern
schon durch die survivors raus.na da hat ja bb schon wieder einiges einsparen können, weil
die mädels ja von haus aus eh nur 50% schaffen können

Beitrag vom 19.10.2004 - 15:51

maschine

Ich finde es gut das die Damen eine Beschäftigung erhalten haben.Da haben sie auch noch was anderes zu tun als nur zu lästern und rum zu zicken.BB wird sich schon was dabei gedacht haben.

Beitrag vom 19.10.2004 - 17:05

BBMenny

Ja das verstehe mit der Wochenaufgabe wer will aber ich glaub Zoya und einige andere werden sich nicht all zuviel mühe mit der Wochenaufgabe geben .Zumal sie jetzt auch noch wissen das sie eh nur 50% erreichen können .Aber vielleicht hat BB sich gedacht beschäftigen wir die Mädels mal denn mit dem Alkohol und den Punkt wann mann aufhören sollte zu trinken (ZOYA) haben es einige ja nicht (wie auch bei Lydia in der vergangenheit zu sehen war )

Bis auf Geraldine die kommt vielleicht gar net zum trinken vor lauter Duschen,Baden,Umziehen;Anziehen;Zähneputzen ;Essen;ect ect ect

Gruß BBMenny

Beitrag vom 19.10.2004 - 17:15

gruengesicht

Die Dine mag doch auch gar keinen Alkohol.

Ich denke auch, daß BB den Mädels eine WA gegeben hat, damit sie nicht soviel trinken.
Denn bei einigen von denen, Lydija allen voran, haben wir ja schon bemerken "dürfen", daß sie furchtbar entgleisen und sich gar nicht mehr im Griff haben.
Widerlich!!

Beitrag vom 20.10.2004 - 12:09

BBMenny

Ganz meiner Meinung

Beitrag vom 20.10.2004 - 12:10

gruengesicht

BB will doch nur verhindern, daß der absolute Zickenterror innerhalb der Mädchen-WG ausbricht.
Obwohl ich mir das sehr amüsant vorstelle .. nur sollte man dann den Ton abdrehen.
Sandy kreischt hysterisch rum und über Lydijas Ausdrucksweise möchte ich eigentlich nichts mehr sagen.
... dann noch Franzi mit ihrer zarten, weiblichen Art ...
Währe eigentlich doch sehr passend für Helloween!!!!
Obwohl ... mein Wunsch für Helloween ist ja: Holt endlich pünktlich die hysterische Mumie da raus!!!!

Beitrag vom 20.10.2004 - 12:15