Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 2. Januar 2005, 16:18

Nach dem Zeitmatch

urmel

Nach dem Zeitmatch

Ich finde, Mark guckt nicht besonders glücklich seit er weiß, dass Franzi in den SB kommt. Aber vielleicht ist das auch Einbildung. Warten wir es ab
Volkmar wird bestimmt mit den Mädels viel Spaß haben, und die Mädels mit ihm.

Beitrag vom 20.10.2004 - 22:35

great.mum

RE: Nach dem Zeitmatch

Zitat
Original geschrieben von urmel

Ich finde, Mark guckt nicht besonders glücklich seit er weiß, dass Franzi in den SB kommt. Aber vielleicht ist das auch Einbildung. Warten wir es ab
Volkmar wird bestimmt mit den Mädels viel Spaß haben, und die Mädels mit ihm.

Dass es mit Volkmar Spaß geben kann, kann ich mir gut vorstellen, außer es gibt wieder Zickenalarm.

Du scheinst aber doch zu vergessen, dass Mark Franzi doch sooo sehr liebt (lt seinem Kommentar am Montag zu Franzis Eltern), dass er bestimmt nen Herzinfarkt vor Freude bekommt, dass Franzi extra vom RB in den kalten SB geht, um ihm nahe zu sein, wo er es doch so schwer hat und vor allem auch verdient hat
Wann merkt Franzi bloß, was in Mark vorgeht - warum macht Liebe bloß immer so blind

Beitrag vom 20.10.2004 - 22:52

prince

Bei Mark wundert mich garnichts mehr.
Mir tun die anderen Jungs leid, die dichtgedrängt im SB auch noch Marks und Franzis Beziehungsstress ertragen müssen und die dazugehörigen Liebesspiele, die auf so engen Raum sicherlich nicht alle begeistern.
Das wird für Irritationen sorgen!

bis bald!

Beitrag vom 20.10.2004 - 22:56

urmel

Lydija ist eben in meiner Achtung mal gestiegen: hat sie doch Volkmar einen lieben Empfang bereitet und ihn mütterlich mit Essen versorgt Auch in Sachen Wochenaufgabe finde ich sie bemerkenswert fleißig.

Beitrag vom 20.10.2004 - 23:09