Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 4. Januar 2005, 12:48

Heiratsantrag nach BB

bloemue

Heiratsantrag nach BB

Sandra und Sascha M., die beiden Ex-Survivor der ersten Stunde, haben bei BB ihre Liebe zueinander entdeckt. Die 23-jährige Berlinerin hat seinerzeit für viel Wirbel gesorgt. Nach einem Wechsel in den reichen Bereich macht sie dort die Männer mit einem Luxus-Strip heiß. Doch schnell verliebt sie sich in den extrovertierten Mann mit dem auffälligen Ziegenbart. Sascha ist angetan â€â€œ nach kürzester Zeit wird geküsst und gekuschelt. Doch eitel Sonnenschein herrscht nicht immer. Beide haben Grund zur Eifersucht: Sascha befürchtet mögliche Nebenbuhler, schließlich ist seine Liebste als Profi-Stripperin ins Haus gezogen. Sandra dagegen sieht in einigen Mitbewohnerinnen Konkurrenz. Immerhin hat Sascha ihr offen gestanden, dass er gerne auch mal Kader, der ehemaligen Luxus-Lady des Hauses, näher kommen würde.

Das BB-Pärchen lässt jedoch nicht mehr voneinander. Aus der Verliebtheit wird echte Liebe. Als der nominierte Sascha von den Zuschauern abgewählt wird und das Haus verlassen muss, bricht Sandra in Tränen aus. â€Å¾Mach dir keine Sorgen, mein Herz gehört nur dir allein", versichert sie ihrem Liebsten beim Abschied. Und der schwört: â€Å¾Ich warte auf dich.â€Å“

So ist es geschehen: Seit ihrem Auszug sind die beiden Ex-Survivor ein Paar. Nun, fast ein halbes Jahr später, nimmt sich Sandra ein Herz und macht ihrem Sascha sogar einen Heiratsantrag. Zu seinem Geburtstag organisiert sie für ihn eine Besuch bei â€Å¾Les Misérablesâ€Å“ im Theater des Westens in Berlin. Dort verkündet sie dem überraschten Sascha in aller öffentlichkeit die frohe Botschaft:

â€Å¾Ich will dir sagen, dass ich dich über alles liebe und möchte dir beweisen, dass ich zu dir stehe. Dass du der Mann bist...da gibt's keinen anderen mehr. Deswegen wollte ich dich fragen, ob du dir vorstellen kannst, noch ganz ganz lange mit mir zusammen zu sein, bis wir ganz ganz alt sind?"

Überglücklich stimmt Sascha zu. Big Brother wünscht den beiden alles Gute!

Beitrag vom 18.08.2004 - 12:49