Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 4. Januar 2005, 13:00

Was war euer Highlight von 6 Monaten BB ?

tini


Was war euer Highlight von 6 Monaten BB?

Was ist euer persönliches Highlight der letzten 6 Monate BB?
Auf der offziellen Homepage von BB kann man darüber abstimmen. Also schaut euch die Videos an und wählt z. B. Paco´s/Jerry´s Challenge, der Ohnmachtsanfall von Kader, Maxines Einberufung zum Bund, den Boxkampf Sascha/Jerry, die Veo Veo Woche, das Blut-Schweiss-Tränen Match oder die Flucht von Paco.

Beitrag vom 28.08.2004 - 21:37




bloemue


es ist wirklich schwierig ein highlight zu nennen. die auswahl ist da so groß, es gab hier viele highlights.

ich fand z.b. cool, wie lisa und karim im sb lagen und heiko 30 cm neben den beiden und schlief...

Beitrag vom 29.08.2004 - 21:28




great.mum


Mein absolutes Highlight war (und ist) Heiko, als er versuchte, sein Sporttrikot beim Fahrradmatch auszuziehen - und die Töne, die er dabei ausstieß - einfach köstlich

Beitrag vom 30.08.2004 - 13:52




gibsy


yep, das war absolut genial. ist auch für mich der absolute favorit.
ist aber leider nicht auf der offiziellen seite dabei


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von gibsy am 30.08.2004 - 14:00.

Beitrag vom 30.08.2004 - 13:59




bloemue


stimmt - das war auch gut - ich wusste gar nicht, dass ein mensch solche töne von sich geben kann

Beitrag vom 30.08.2004 - 14:28




Gruntie


Mein Highlight ist die heutige (gestrige) Nominierung von Jerry & Mark !!!


Gruß, Gruntie.

Beitrag vom 31.08.2004 - 00:53