Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 4. Januar 2005, 13:04

Halbzeit bei BB5

Udo


Highlights zur Halbzeit bei Big Brother 5

Ab nächsten Montag 30.08.04 wird sich der Große Bruder die ganze Woche über jeden Tag ein neues Highlight für die Bewohner ausdenken.

Was es im einzelnen sein wird, wird noch nicht verraten.

Endlich was los im Haus , warten wir mal ab.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Udo am 25.08.2004 - 15:55.

Beitrag vom 25.08.2004 - 15:54




bloemue


es wird wieder langsam zeit, dass sich im haus etwas rührt...

Beitrag vom 27.08.2004 - 10:50




Udo


Im Laufe der Woche sollen die Bewohner ja einen Ausflug in eine europäische Großstadt machen...bin ja mal gespannt wo es hingeht und vorallem was wir zu der Zeit zu sehen bekommen.

Beitrag vom 31.08.2004 - 14:12




bloemue


ich hoffe doch nicht, dass wir wieder "100-tage-bb" oder wieder den musikkanal sehen werden.

Beitrag vom 31.08.2004 - 14:17




Udo


tja Peter, ich befürchte, es wird so kommen.

Beitrag vom 31.08.2004 - 15:11




bloemue


ich kann schon bald das drehbuch und die texte auswendig.

zur halbzeit sollte premiere einmal das konzept vielleicht überdenken. schön wäre, wenn man in die einzelnen bereiche selbst schalten könnte, leider sind wir immer ausgeliefert. aber es kann auch sein, dass es so gewollt ist.

Gut wäre auch wenn man reportagen über bewohner bzw. ex-bewohner sehen würde und könnte und auch bei den live-schaltungen eine art mini-zusammenfassung, wie die stündlichen nachrichten. kann sein, dass dies auch nicht gewollt ist, weil dies konkurrenz zu rtl2 ist.

Beitrag vom 31.08.2004 - 15:26