Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 4. Januar 2005, 13:07

LKA ermittelt wegen Drogen

tini

LKA ermittelt wegen Drogen

Nach Sex-Skandal jetzt Drogen-Sumpf

Landeskriminalamt ermittelt gegen Jerry und Lydija

Jetzt kommt es ganz hart für Jerry und Lydija. Gegen das Container-Sex-Pärchen ermittelt das Landeskriminalamt (LKA) München. Es geht um den Verdacht auf Drogenbesitz und -handel!
In der vorletzten Woche vergaßen Jerry und Lydija offenbar die Kameras. Ganz locker quatschten sie über Drogenkonsum und übers Dealen. Auch der Versuch, nicht von sich, sondern von Freund oder Freundin zu sprechen, klappte nicht immer...

Ein Zuschauer lauschte den Ausführungen des Sex-Paares und erstattete eine anonyme Anzeige. Jetzt hat Big Brother den Skandal! Das LKA hat schon die Personalien von Jerry und Lydija angefordert. Auch Kopien der Sendung sind für die Ermittlungen abgeholt worden.

Werden Jerry und Lydija jetzt angeklagt? Auf Anfrage des EXPRESS äußerte sich die Polizei nicht zum laufenden Stand der Ermittlungen.

Was ist nur los bei Big Brother? Am Montag noch Hochzeitspläne von Lydija und ihrem Jerry â€â€œ jetzt steht vielleicht richtiger Knast an. Aber so schlimm wird es schon nicht kommen. Und wenn doch, mit dem eingesperrt sein haben sie immerhin schon Erfahrung...

Quelle: express.de

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von tini am 31.08.2004 - 12:44.

Beitrag vom 31.08.2004 - 12:44

Udo

das ist ja heftig...da kann es ja passieren das Jerry, wenn er nächste Woche rauß gehen sollte, sofort zum Verhör abgeholt wird....

Beitrag vom 31.08.2004 - 12:47

bloemue

ist das hart, aber lustig finde ich das nicht. in der öffentlichkeit (und das ist halt mal bb) über drogen zu reden, übers konsumieren und dealen, das ist das schlimmste. man kann nur hoffen, dass diese unterhaltung bei lydija und jerry aus irgendeiner laune passiert und nichts dran ist. ist es nicht so, dann muss bb handeln

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von bloemue am 31.08.2004 - 13:36.

Beitrag vom 31.08.2004 - 13:04

gibsy

sollte da irgentwas dran sein, dann müssen sie sofort raus. es ist schon schlimm genug, drogen zu konsomieren, aber damit auch noch zu dealen ? sollte es stimmen, dürfen sie auf keinen fall auf irgendeine weise geschützt werden.

Beitrag vom 31.08.2004 - 13:33

Udo

sollte sich der Verdacht bestätigen kann es durchaus sein das sie raus müssen...

Beitrag vom 31.08.2004 - 13:36

great.mum

Was soll man davon nur halten? Aber bei den Beiden hab ich das Gefühl, dass sie eher 'Möchte gern n(e) ganz Große(r) sein' - Typen sind, und sich vor dem anderen mit etwas Hochstapelei profilieren wollten. Oder sie sind noch dümmer, als sie zu scheinen vermögen. Traurig, traurig sowas

Beitrag vom 31.08.2004 - 13:44

Udo

ich vermute mal ehr letzteres...wobei ein bischen Wichtigtun kann natürlich auch sein...aber wenn sie sich mit so einem Thema wichtig machen wollen, sind sie dümmer als die Polizei erlaubt. Und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Beitrag vom 31.08.2004 - 14:05

tini

Jerry wird die ganze Sache eher lustig finden, der hat nicht den Grips den Ernst der Lage zu erkennen, aber von Lydija hätte ich mehr Verstand erwartet. Anscheinend hat Jerry auch nicht nur sich selbst belastet, sondern auch seinen Kumpel und/oder Cousin,wer weiss, Jerry redet ja oft viel und unverständliches Zeug.

Beitrag vom 31.08.2004 - 14:47

gibsy

Jerry: â€Å¾Wir haben die ganze....also der Mohammend und Cassey, die hatten so viele Scheine... 10 Euro, 5 Euro, und Zwanziger, haben alles in â€Ëœne Tüte getan und haben so viel Geld damit gemacht. Sind immer weggegangen, haben nichts getrunken und selber nicht genommen.â€Å“

Jerry: â€Å¾Dann waren wir bei meinem Cousin... ääh Mohammeds Cousin, haben erst mal dick gegessen. Und dann sind wir zu â€Ëœner Disco gegangen und um 7.00 Uhr morgens warâ€Ëœs dann soweit. Auf jeden Fall haben Mohammed, Cassey und sein Cousin sich im Park getroffen. Die wollten erst mal nicht übertreiben und haben erst mal â€Ëœne kleine Portion bestellt: Dreißig G.â€Å“

Jerry: â€Å¾Ich weiß nicht, ob es gut ist das hier weiter zu erzählen...â€Å“
Lydija: â€Å¾Warum... Mohammed ist doch nur ein Freund von dir und Cassey auch .â€Å“

Jerry: â€Å¾Nein, das ist eine erfundene Geschichte.â€Å“

Lydija: â€Å¾ Ich kannte auch mal jemanden. â€Å¾Ottâ€Å“ das heißt Gras auf türkisch. (...) Erstmal so kleine Sachen und dann hatte der jenige keinen Bock immer so rüber, weil das so gefährlich ist, weil immer wieder angehalten werden und so. Und dann ich immer ... ääh, da war â€Ëœne gute Freundin, die war immer dabei.â€Å“
Jerry: â€Å¾Du auch oder was?â€Å“

Lydija: â€Å¾Mmmh (nickend) Freundin.â€Å“

Lydija: â€Å¾Aber nicht immer, weil ich.... ähh die Freundin, ihr Freund hat sich schon Sorgen gemacht, dass es zuviel wird. Das mit dem Gras war kein Problem. Das war auch manchmal versteckt zu Hause, damit die Freundin nicht direkt nach der Berufsschule wieder daran geht. Aber ich hatte...â€Å“
Jerry (unterbricht): â€Å¾Deine Freundin.

(quelle: Express)

Beitrag vom 01.09.2004 - 02:10

great.mum

Oh Gott, soviel Dummheit gehört bestraft

Beitrag vom 01.09.2004 - 04:27

XELFENMONDX

Aber ehrlich! Wenn Dummheit schmerzen würde müßten die beiden den ganzen Tag nur schreiend durch`s BB Haus laufen! Also wenn BB da nichts macht versteh ich die Welt nicht mehr,denn man sollte dabei auch nicht aus den Augen verlieren das hauptsächlich die Jugend sich BB anschaut. Das ist für mich ja schon fast ne Verheerlichung von Drogen und die beiden scheinen sich dabei noch cool vorzukommen. Naja nach über 20 jährigen sieht mir so viel Dummheit nicht aus,finde Bb sollte da echt konsequent sein!!

Beitrag vom 01.09.2004 - 08:23

Udo

da braucht BB garnichts zu machen, normalerweise wird die sich Staatsanwaltschaft und die Medienaufsicht der Sache schon annehmen.

Zunächst wird erstmal alles geprüft, und sollte sich der Verdacht bestätigen, werden die Behörden schon alles andere veranlassen.

Beitrag vom 01.09.2004 - 09:44

bloemue

gibt es eigentlich schon von offizieller BB-Seite eine Stellungnahme ?

Beitrag vom 01.09.2004 - 10:37

XELFENMONDX

Da werden die Offiziellen sich wohl erstmal hüten,denn wie sieht das denn aus....Dealer im BB Haus! So was wird ja ganz gern vertuscht.

Beitrag vom 01.09.2004 - 10:46

great.mum

Also ich habe bei den'Offiziellen' bisher auch noch nix entdecken können, habe eigentlich erwartet, dass was kommt - aber bisher nix da. Warum wohl

Beitrag vom 01.09.2004 - 10:54