Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 4. Januar 2005, 13:14

"Putzteufel" bei BB

gibsy


"Putzteufel" bei BB

RTL II-Putzteufel im Big Brother-Haus:
"Überall Dreck!"

Dienstag, 31. August 2004: Chaos, Unordnung und Dreck im Big Brother-Haus. Die vergangenen sechs Monate sind auch an der Fernseh-WG nicht spurlos vorbeigegangen. Doch das wird jetzt Anders. Großputz ist angesagt. Christel und Rita, die RTL II-Putzteufel (immer mittwochs, 20.15 Uhr, RTL II) machen aus dem Big Brother-Haus eine "keimfreie" Zone. Gemeinsam mit den Bewohnern schrubben, putzen und polieren die Hygiene-Expertinnen das gesamte Haus. Kein Staubkörnchen und kein Dreckfleck bleibt dabei verschont.

"Michele, schön wischen. So lange bis kein Fett mehr auf dem Rost ist", befiehlt die Berlinerin Rita dem italienischen Macho-"Survivor" und der wagt nicht zu widersprechen. Auch die Leverkusenerin Christel duldet keine Ausflüchte und drückt Miriam den Schrubber in die Hand: "Wer hier so lange im Dreck leben kann, muss jetzt auch ordentlich putzen können!"

Über drei Stunden bringen die resoluten Damen die Bewohner so richtig auf Trab. Nach der Putz-Aktion sind sich Christel und Rita einig: "Die jungen Leute im Haus sind so nett. Nur ein bisschen ordentlicher müssen die noch werden!" Und die Bewohner haben Besserung geschworen und werden sich jetzt an die zahlreichen Ordnungs-Tipps der RTL II-Putzteufel halten.

© Pressemitteilung BB

Ob die bewohner sich wirklich daran halten werden ?

Beitrag vom 01.09.2004 - 08:33




great.mum


Ich denke schon, dass sie sich daran halten werden - bis morgen - oder haben sie gesagt, wie lange

Beitrag vom 01.09.2004 - 10:57




bloemue


das putzen wird wieder sehr schnell vergessen werden, ich bin ja gespannt, wie pfleglich die bewohner mit den neuen möbeln umgehen werden.

Beitrag vom 01.09.2004 - 10:59




great.mum


Ich glaube, wenn BB wirklich so hart durchgreift wie angekündigt, werden die Bewohner schnell lernen, wie man mit fremden Eigentum umgeht - hoffentlich

Beitrag vom 01.09.2004 - 11:09




gibsy


und miss sauberfrau silvana mußte feststellen, das auch in ihrem bereich ja doch gar nicht alles sooooo sauber ist. es ist ja noch gar nicht solange her, das sie über den rb hergezogen hat, das alles so ekelig da wäre.

Beitrag vom 01.09.2004 - 21:51