Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 4. Januar 2005, 13:16

Wer ist euer bisheriger Favorit und warum?

CrazySandy


Wer ist euer bisheriger Favorit und warum?

Mein bisheriger Favorit ist Michael.

Michael kommt,meiner Meinung nach,mit allen Situationen im Haus am besten klar. Er ist gerne im SB und das passt auch am besten zu seiner Person. Auch wenn er sich im Haus nur 10% so gibt,wie er angeblich wirklich ist,würde ich,glaub ich,als Mensch gut mit ihm auskommen. Auch wenn er manchmal ein Kindergartenverhalten an den Tag legt. Aber mal ehrlich,wer tut das nicht?

Beitrag vom 01.09.2004 - 15:02




great.mum


Bei mir waren es lange Zeit Franzi und Sascha (und Lisa, deren Ehrlichkeit ich sehr mochte), aber inzwischen gibt es einige wenige, die ich sehr schätze: Michael und Daniela.
Bei Franzi und Sascha war es der Charme. Ich bin noch immer davon überzeugt, dass sie mit vielen ehrliches Mitgefühl haben, wenn sie rausgewählt werden!
Micha ist ein Mann, bei dem ich das Gefühl habe, er würde sein letztes Hemd für einen Freund geben, ihm aber auch tüchtig den Marsch blasen, wenn er meint, er müsse ihn auf den Boden der Tatsachen zurückbringen - und...
Daniela : Mit ihr kann man bestimmt Pferde stehlen! Sie wirkt sehr ehrlich, lebensecht. Sehr sympathisch!

Beitrag vom 01.09.2004 - 17:14




Udo


Zitat
Original geschrieben von great.mum

Bei mir waren es lange Zeit Franzi und Sascha (und Lisa, deren Ehrlichkeit ich sehr mochte), aber inzwischen gibt es einige wenige, die ich sehr schätze: Michael und Daniela.
Bei Franzi und Sascha war es der Charme. Ich bin noch immer davon überzeugt, dass sie mit vielen ehrliches Mitgefühl haben, wenn sie rausgewählt werden!
Micha ist ein Mann, bei dem ich das Gefühl habe, er würde sein letztes Hemd für einen Freund geben, ihm aber auch tüchtig den Marsch blasen, wenn er meint, er müsse ihn auf den Boden der Tatsachen zurückbringen - und...
Daniela : Mit ihr kann man bestimmt Pferde stehlen! Sie wirkt sehr ehrlich, lebensecht. Sehr sympathisch!



genau soo - bis auf Sascha und Franzi - , sehe ich das auch.

Carsten ist auch so ein Typ mit dem man auch draußen ganz gut zurecht kommen würde, wenn man seine Art versteht und damit klar kommt.

Aber mein Favorit ist Michael.

Beitrag vom 01.09.2004 - 19:37




bloemue


mein favorit ist sascha, weil er meiner meinung nach ehrlich ist und den unbedingten willen zum kämpfen und gewinnen hat. dass er manchmal vielleicht überreagiert ist denke ich nicht so schlimm, weil wer im haus tut das nicht.

micha ist mit sicherheit auch jemand der bei mir oben steht, aber mir gefällt seine art manchmal nicht.

von den frauen fällt mir momentan sandra ein. mir gefällt ihre sympatische art.

Beitrag vom 03.09.2004 - 09:34