Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 4. Januar 2005, 13:25

Bewohner beim "Dome"

tini

Bewohner beim "Dome"

Zum sendereigenen Musikspektakel «The Dome» (unter anderem mit Jeanette Biedermann und Silbermond) dürfen Franziska, Sascha, Mark und Miriam als «Big Brother Allstars» nach Nürnberg reisen. Dort werden sie am 3. September den Song «Wie 'ne Familie» vorstellen. Für einige von ihren ist es der erste Kontakt mit der Außenwelt seit 160 Tagen. Die Produzenten hoffen offenbar, dass der plötzliche Kontakt mit dem Showbusiness bei den Zurückgebliebenen für ordentlich Missgunst sorgt.

Quelle: netzeitung.de

Beitrag vom 14.08.2004 - 15:32

Udo

da werden die anderen aber in der tat Neidisch sein, besonders Michael, weil er ja aus Nürnberg kommt.

Da bin ich mal auf die Reaktionen gespannt.

Beitrag vom 15.08.2004 - 13:34

bloemue

das wird mit Sicherheit interessant, wie es die anderen Bewohner verkraften.

Beitrag vom 15.08.2004 - 17:34

Udo

Sascha darf da ja auf keinen Fall fehlen...man hätte ja darauf Wetten können das er mitfährt .

Beitrag vom 17.08.2004 - 20:09

gibsy

da kommt garantiert bei dem einen oder anderen der pure neid aus den augen

Beitrag vom 18.08.2004 - 21:16

Udo

Live vorm Fernseher ?

hab irgendwo gelesen das die Bewohner die nicht mitfahren das ganze Live am Fernseher mitverfolgen dürfen.

Aber Live kommt das ganze nicht, jedenfalls nicht am 03.09. .

Beitrag vom 18.08.2004 - 23:19

great.mum

Da ich erst seit heute dieses Forum kenne, kann ich leider auch erst heute darauf reagieren.
Ich verstehe nicht, warum immer wieder Sascha die guten Dinge mitmachen oder Extra-Belohnungen erhält? Ich bin der Ansicht, dass Micha sich mal ne Belohnung verdient hat, da er doch wohl schon einiges mehr geleistet hat als andere im BB-Haus - allein schon durch den Survivor-Bereich. Und nur, weil er durch nicht solch sportlichen Auftritten glänzen oder hübschen Aussehen kann wie Sascha, sollte man ihn dennoch nicht derart vernachlässigen! Braucht er keine "Aufmunterung"?
Ich bin über diese Auswahl sehr enttäuscht, obwohl ich die Auserwählten ansonsten sympathisch finde

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von great.mum am 30.08.2004 - 15:04.

Beitrag vom 30.08.2004 - 15:02

tini

Micha legt gar keinen Wert darauf beim "Dome" aufzutreten. Es ist nicht seine Musikrichtung und als "Rocker" auch nicht sein Stil. Er hat ja auch verweigert das Lied überhaupt einzusingen.

Beitrag vom 30.08.2004 - 15:57

Udo

Der Auftritt bei The Dome

Unglaublich. Ich hab mich wie ein Superstar gefühlt. So richtig professionell!" - Franzi nach ihrem großen Auftritt.

Big Brother: Tausende Fans feiern die Bewohner.

Samstag, 04. September 2004: Es ist soweit: Big Brother rockt "the Dome". Seit einigen Tagen reden die Big Brother-Bewohner über nichts anderes mehr. Endlich ist es soweit. Fünf Kandidaten wurden auserwählt um bei "The Dome" ihren neuesten Hit "Wie ´ne Family" (ab Montag, 06.09.2004, im Handel zu haben) zu performen.
Alle 14 Bewohner haben die letzten Wochen fleißig geübt. Doch erst kur vor der Abfahrt war klar: Franzi, Miriam, Jerry, Mark und Sascha sind die Glücklichen.
Früh morgens hieß es für die Fünf: Ab in den Mini-Tourbus und auf zum Mega-Event nach Nürnberg. Natürlich mußte auch genug Zeit für ein perfektes Styling eingeplant werden: Sexy Klamotten, professionelle Maske, noch ein paar Stimm-Übungen und schon ging es auf die Bühne. "Oh Gott, mir schlackern die Beine. Hoffentlich schaff ich das" - Lampenfieber-Mark vor seinem Auftritt. Doch alles lief nach Plan. Wie die Profis präsentierten die Bewohner ihren Hit. Tausende Fans jubelten und waren völlig aus dem Häuschen. Um drei Uhr nachts kehrten die Bewohner müde aber überglücklich in die TV-WG zurück. "Das war das größte Erlebnis in meinem Leben. Da waren so viele berühmte Stars, und wir mittendrin" - erzählte Jerry anschließend aufgeregt seinen Mitbewohnern.
Auch die Bewohner können den TV-Auftritt bei "The Dome" am Sonntag (05. September 2004) um 16:00 Uhr auf RTLII verfolgen.

Fotos: Endemol/Menne. (Folgen in kürze!)

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Udo am 04.09.2004 - 12:51.

Beitrag vom 04.09.2004 - 10:42

gibsy

es war aber gut, das jerry und marc zusammen dort waren. denn so ein live auftritt, hätte das voting doch beeinflussen können.

Beitrag vom 05.09.2004 - 01:29