Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 4. Januar 2005, 13:28

Livestream

Heike

Livestream

Hallo hab mal ne frage wegen dem Livestream seit beginn der Staffel nutze ich den Stream und seit gestern nur probleme damit gehts noch jemandem so?

Beitrag vom 05.09.2004 - 11:24

tini

tja, der Stream läuft schon seit gestern früh 3.00 Uhr gar nicht mehr oder mit grossen Problemen. Das ist ein allgemeines Problem, Tiscali scheint am Wochenende Betriebsausflug zu haben, es wird nichts dagegen getan. Kann man nur hoffen, dass der Zuschauer dafür entschädigt wird, ein Wochenende ohne BB obwohl ich bezahlt hab, das kann nicht sein.

Beitrag vom 05.09.2004 - 12:21

gibsy

habe seit gestern keinen stream mehr, muß erst verlängern. allerdings werd ich auf jeden fall warten, bis es wieder läuft

Beitrag vom 05.09.2004 - 14:48

tini

hallo gibsy,
der stream geht seit kurzem wieder, nach nun mittlerweile 36 Stunden!

Beitrag vom 05.09.2004 - 15:26

gibsy

besten dank , dann kann ich ja verlängern

Beitrag vom 05.09.2004 - 17:34

Leah

Livestream?

Ähm, nich gleich stöhnen, ich bin wirklich unwissend, bin eigentlich nicht so der Compifreak, hab
auch kein Premiere , also um es kurz zu machen:
Was ist der Livestream ?

Klärt ihr mich darüber auf?
Danke, und Grüße sendet Leah

Beitrag vom 05.09.2004 - 22:31

BDBruemmer1

RE: Livestream?

Zitat
Original geschrieben von Leah

Ähm, nich gleich stöhnen, ich bin wirklich unwissend, bin eigentlich nicht so der Compifreak, hab
auch kein Premiere , also um es kurz zu machen:
Was ist der Livestream ?

Klärt ihr mich darüber auf?
Danke, und Grüße sendet Leah

das ist eine liveschaltung hier beispielsweise in das bb-haus mit hilfe eines mediaplayers wie von windows, real network, apple quick und andre. natürlich kann es auch woanders solche liveschaltungen geben. diese liveschaltung muss man natürlich genauso bezahlen wie ein premiere-abo, nur das dieses im internet abläuft. es kann dabei vorkommen, dasz der, der eine livestream-schaltung hat, etwas ganz andres aus dem haus sieht als der premierezuschauer, weil hier für auch ab und zu andre kameras verwendet werden. konnte ich schon bei berichten von livestream-zuschauern feststellen.
ist das soweit gut erklärt für dich? falls ich etwas vergessen hab, bitte jemand ergänzen.

Beitrag vom 05.09.2004 - 23:02