Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 4. Januar 2005, 13:40

Welche Staffel war die beste?

gibsy


Welche Staffel war die beste ?

Welche staffel fandet ihr am besten ?
ich fand die erste immer noch am besten, da dort noch "normale" leute im haus waren.
in den anderen kamen mir zuviele leute rein, die auf irgenteine art und weise schon bekannt waren.
und dann auch reingingen, mit der hoffnung berühmt zu werden.
das war in der ersten staffel noch nicht der fall.

Beitrag vom 01.09.2004 - 21:32




bloemue


für mich war auch die erste staffel gut, weil die leute noch "natürlich" wirkten. In den anderen staffeln versuchten die leute ganz einfach berühmt zu werden.

die 5. staffel gefällt mir am besten, weil einfach die dauer interessant ist und immer wieder neue leute einziehen. vielleicht kann der gelegentliche leerlauf im haus verringert werden. manchmal ist es doch langweilig im haus und ich denke die bewohner brauchen und wollen eine beschäftigung

Beitrag vom 03.09.2004 - 09:38




prince


Die 2.!

Ich fand die 2. Staffel mindestens genauso gut wie die 1., weil echte "Typen" dabei waren:

- Big Harry (für mich der moralische Sieger)
- Christian (ist auch jetzt noch dabei, - allerdings Geschmackssache)
- Alida (hat trotz Harry gewonnen - doch ich habs ihr irgentwie gegönnt)
- Hanka (Christians beste Freundin)
- Biwi (der Ur-Bayer im Haus - leider zu kurz)
- Jörg (Aktuell: Westerwelle hat sich geoutet)

um nur einige zu nennen. Do you remember?

Die aktuelle Staffel natürlich außer Konkurrenz.

l. g. prince


bis bald!

Beitrag vom 07.09.2004 - 20:52