Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 4. Januar 2005, 13:42

Entscheidungsshows

gibsy

Entscheidungsshows

Mal ne frage, wie findet ihr die entscheidungsshows ?

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von gibsy am 01.09.2004 - 22:43.

Beitrag vom 01.09.2004 - 22:41

CrazySandy

Hallo!
Naja,ist ja eigentlich immer das gleiche Prinzip bei der Liveshow. Nominierung/Auszug,Wochenrückblick,evtl. Einzug,der Nominator und vielleicht mal ein Match. Irgendwie fehlt mir in dieser Show die Action. Ein Show- oder Musikact wäre mal nicht schlecht. Und vielleicht mal neue Moderatoren.
Gruß,Sandy

Beitrag vom 02.09.2004 - 09:09

bloemue

da gebe ich dir absolut recht, liebe sandy. abwechslung bei den moderatoren würde nicht schaden, ich habe mit sicherheit nichts gegen ruth und oli, aber wie im haus wenn neue bewohner einziehen, würde bei der moderation frisches blut vielleicht auch nicht schaden.

gegen die werbung bei den entscheidungsshows kann man leider nichts machen, vieleicht wären mehr rückblicke wie bei der dienstags TZF nicht schlecht, z.b. Unser Haus oder geschichten vom umfeld der bewohner.

Beitrag vom 02.09.2004 - 10:38

Leah

Ruth und Olli finde ich klasse, die können so bleiben wie sie sind.

Aber in der Show finde ich auch, sollten vielleicht Umfeld eines der Bewohner jede Woche
mal vorgestellt werden. Ein Musikstück vorgestellt werden, jede 2. Woche. Und was ist mit den
Ex Bewohnern, hat Ali jetzt eine Ausbildungsstelle, was ist mit anderen, man hört überhaupt nichts mehr von Ihnen, vielleicht mal einKurzfilm über jeden Ex Bewohner.

Beitrag vom 03.09.2004 - 01:02

great.mum

Zitat
Original geschrieben von Leah

Ruth und Olli finde ich klasse, die können so bleiben wie sie sind.

Aber in der Show finde ich auch, sollten vielleicht Umfeld eines der Bewohner jede Woche
mal vorgestellt werden. Ein Musikstück vorgestellt werden, jede 2. Woche. Und was ist mit den
Ex Bewohnern, hat Ali jetzt eine Ausbildungsstelle, was ist mit anderen, man hört überhaupt nichts mehr von Ihnen, vielleicht mal einKurzfilm über jeden Ex Bewohner.

Oh ja, auch ich würde gerne mal etwas von den 'Ex-' Bewohnern hören, was sie jetzt so machen, wie es ihnen 'draußen' so geht

Beitrag vom 08.09.2004 - 21:17

bloemue

es wäre auch nicht schlecht, wenn nicht immer die gleichen ex-bewohner in der show sind. kader und paco sind langsam nicht mehr zu ertragen

Beitrag vom 09.09.2004 - 14:35

great.mum

Ja, ich zB würde gern einmal Sandra 1 wiedersehen, vielleicht sogar mit Sascha M., mit dem sie ja nach meinen Informationen verlobt ist. Aber auch einige Andere wären interessant. Wen würdet ihr denn gerne einmal am Montag wiedersehen? (Ist das ein neues Thema?)

Beitrag vom 09.09.2004 - 14:57