Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 4. Januar 2005, 13:46

Wochenaufgaben- Artikel

prince

Wochenaufgaben-Artikel

Hallo Leute!

Bei den Wochenaufgaben im Normalen Bereich wurden viele Sachen hergestellt.
In der Hoffnung, mich nicht zu blamieren, frage ich Euch:

Kann mann davon irgentwo etwas kaufen, oder ersteigern (für einen guten Zweck?)?

Und wenn ja, wo?

Ich glaube da wären viele BB-Fans scharf drauf!

bis bald!

Beitrag vom 07.09.2004 - 21:22

CrazySandy

RE: Wochenaufgaben-Artikel

Zitat
Original geschrieben von prince

Hallo Leute!

Bei den Wochenaufgaben im Normalen Bereich wurden viele Sachen hergestellt.
In der Hoffnung, mich nicht zu blamieren, frage ich Euch:

Kann mann davon irgentwo etwas kaufen, oder ersteigern (für einen guten Zweck?)?

Und wenn ja, wo?

Ich glaube da wären viele BB-Fans scharf drauf!

Hallo Prince!
Sowas in der Art hab ich auch schon mal gedacht. Die Bewohner müssen so viel machen,aber was macht BB mit dem ganzen Zeug? Zum Beispiel die Medaillen,die gemacht wurde. Zur Olympiade wurden nämlich andere verliehen von BB.
Ich fände es auch gut,wenn man die Sachen für einen guten Zweck verkaufen würde. Wäre mal ein Vorschlag an Endemol.
Lieben Gruß,Sandy

Beitrag vom 07.09.2004 - 21:31

prince

Danke Sandy!

Werde mal ne Mail an Endemol schicken.
Mal sehen wie die reagieren!
P. S. Danke das ich als "Neuling" sofort akzeptiert werde!
Cool!!!
prince

bis bald!

Beitrag vom 07.09.2004 - 22:29

CrazySandy

RE: Danke Sandy!

Zitat
Original geschrieben von prince

Werde mal ne Mail an Endemol schicken.
Mal sehen wie die reagieren!
P. S. Danke das ich als "Neuling" sofort akzeptiert werde!
Cool!!!
prince

Hallo Prince!
Brauchst keine Angst zu haben,dich zu blamieren hier. Wir haben doch alle mal klein angefangen. Würde mich freuen,wenn du dich mehr am Forum beteiligst. Viel Spaß!
Gruß,Sandy

Beitrag vom 07.09.2004 - 23:37

bloemue

hallo prince,

wenn die antwort von bb erhalten, sage uns bescheid. ich denke es wäre für den ein oder anderen interessant was zu ersteigern und wenn es für einen guten zweck ist, dann ist es noch besser.

peter

p.s.: herzlich willkommen bei bb-aktuell

Beitrag vom 08.09.2004 - 09:43

prince

Bis jetzt noch keine Antwort von BB (warte seit 2 Tagen).

Sobald die sich melden, gebe ich die Antwort hier bekannt.
Ich hoffe die Antworten - habe mal einen Matchvorschlag gemacht und überhaupt kein Feedback bekommen.

bis bald!

Beitrag vom 09.09.2004 - 18:55

tini

T-Online verlost selbsgemachte BB-Kalender!!!

Sexy BB-Kalender zu gewinnen!

Patricia wird zur Statue.
Perfekte Körpermaße und eine elegante Haltung - was für griechische Statuen selbstverständlich ist, gehört bei BB noch längst nicht zum Alltag. Einen Versuch war es Team Reich trotzdem Wert: Spärlich bekleidet und mit weißer Farbe bepinselt posierten Patricia, Sandra II., Sascha und Carsten als Statuen für den ersten offiziellen Big-Brother-Kalender 2005. Und die Fotos sind wirklich toll geworden! Ein ganz besonderes Schmankerl also für Big-Brother-Fans, denn die Kalender sind handgeklebt, -geschrieben und -illustriert und haben alle unterschiedliche Titelblätter - echte Unikate also! Wer ein Stück aus der streng limitierten Edition (es gibt nur 30!) haben will, sollte jetzt mitmachen. Bei und gibt es nämlich zehn Exemplare zu gewinnen!

Das war passiert...

Carsten als Eros und Patricia als Artemis.
"Muss ich dafür nackt sein? Dann würde ich es machen!" Sascha ist begeistert. Denn die Wochenaufgabe, mit der sich sein Team konfrontiert sieht, fordert Kreativität und verspricht Spaß. Sascha, Patricia, Sandra II. und Carsten sollen von sich Fotos nach dem Vorbild antiker griechischer Statuen schießen. Daraus wird ein Kalender zum Thema Olympia entstehen. Weiße Körperschminke, weißes Haarspray und weißer Baumwollstoff sind die einzig zugelassenen Accessoires. Patricia lässt sich sogleich von Sandra II. in die Jagdgöttin Artemis verwandeln - natürlich oben ohne. Carsten möchte Eros, den Sohn der Liebesgöttin Aphrodite darstellen.

Quelle: t-online.de

Beitrag vom 12.09.2004 - 18:28