Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 4. Januar 2005, 13:54

Auszugsgedanken

great.mum

Auszugsgedanken

Ich glaub, es gibt kein so oft besprochenes Thema im BB-Haus wie das Thema "Auszug"
Das jeder mal das Gefühl hat - ich kann nicht mehr, ich will raus - kann ich ja nachvollziehen, aber dass es ein ständiges Thema ist, fängt langsam an zu nerven. Wenn ich von vornherein vorhabe, nur für 3 Wochen (oder so) drinzubleiben, sollte BB diese Personen meiner Meinung nach gleich ablehnen. Das Projekt heißt doch: 1Jahr im BB-Haus und 1 Mill. gewinnen und nicht: Hotelzimmer kutzfristig zu vermieten oder: Du hast Ärger in deiner gewohnten Umgebung, dann komm ins BB-Haus
Was meint ihr dazu, sollte BB die Bewohner spätestens nach dem 2. Auszugswunsch dem Wunsch nachgeben -oder auch, wenn geäußert wird, ich will sowieso nach ? Wochen raus, den Bewohner sofort bitten, zu gehen

Beitrag vom 12.09.2004 - 16:32

CrazySandy

So in etwa kann ich dir da zustimmen,Mum. Mich nervt dieses "Ich zieh jetzt aus" auch.
Das ist ja wie zu Paco´s Zeiten,wo Koffer gepackt und wieder ausgepackt wurden. Für mich käme es sowieso nie in Frage,wenn ich in einer festen Beziehung bin,ins Haus einzuziehen. Denn selbst nach ein paar Wochen oder Monaten,kann sich einiges "draußen" verändern. Selbst wenn das Vertrauen groß genug ist,hätte ich keine ruhige Minute um meine Liebsten.

Beitrag vom 12.09.2004 - 16:46

great.mum

Zitat
Original geschrieben von CrazySandy

So in etwa kann ich dir da zustimmen,Mum. Mich nervt dieses "Ich zieh jetzt aus" auch.
Das ist ja wie zu Paco´s Zeiten,wo Koffer gepackt und wieder ausgepackt wurden. Für mich käme es sowieso nie in Frage,wenn ich in einer festen Beziehung bin,ins Haus einzuziehen. Denn selbst nach ein paar Wochen oder Monaten,kann sich einiges "draußen" verändern. Selbst wenn das Vertrauen groß genug ist,hätte ich keine ruhige Minute um meine Liebsten.

Das sehe ich haargenauso
Allerdings bin ich so oder so nicht der Typ, sich dermaßen zur Schau zu stellen, teilweise auch lächerlich machen könnte. Das find ich schon schlimm genug bei Talkshows, wo Probleme nicht im privaten- oder Freundeskreis gelöst werden, sondern vor einem Millionenpublikum!
Aber ich hab wohl trotzdem nen Hang zum Voyerismus, würd ich sonst (gern) BB schauen

Beitrag vom 12.09.2004 - 17:15

Brummsumse

Mich nervt es auch !

Hallöchen !

Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, daher ein kräftiges doppeltes "HALLO" an alle hier in diesem Forum !!!!!

So aber jetzt mal zu dem ewigen depremierten rumgesäusel von Marc. Es nervt wirklich. Sein größtes Problem ist, dass er momentan mit keinem mehr ein auf dicke Hose machen kann. dadurch das Jerry weg ist, merkt er erst einmal, dass er ein kleiner unbedeutender NICHTS ist. Er geht einfach in der Gruppe an Selbstdarstellern unter. Mit seiner Franzi kann er auch nicht mehr punkten. Am Anfang fanden das alles vielleicht noch toll oder auch super süß, dass sich zwei gefunden haben, aber es ist jetzt eine alte Sache.
Das hat er sich bestimmt nicht so vorgstellt. Allerdings wird er nicht das Haus verlassen. Zum ersten Mal in seinem Leben, kommt er an etwas Geld. Das wird er niemals aufs Spiel setzen und das wird Marc noch mehr frusten.

Das arme Personal bei BB, die werden bestimmt auch schon von dem Geschwafel genervt sein. Die machen sich ja auch Gedanken, wegen einer neuen Person etc. !

Ansonsten schönen Abend noch !

Gruß
Brummsumse

Beitrag vom 12.09.2004 - 18:27

maschine

Was mittlerweile am meisten nervt ist doch das BB angekündigt härter durchzugreifen.Doch nichts passiert. Wer mehrmals Auszugsgedanken äußert sollte ins Sprechzimmer gerufen werden und gefragt werden ob er bleiben will oder gehen.Wer dannach nicht aufhört sollte aus dem Haus geworfen werden ohne Rücksicht auf Namen.

Beitrag vom 12.09.2004 - 22:39

Piri

Ja, auch ich bin langsam genervt von dem ständigen *Auszugsdiskusionen*
Ich versuche Verständnis für Lydija zu haben, die wohl wirklich arg unter Liebeskummer leidet und sich ziemlich unsicher ist, was sie machen soll.
Allerdings bin ich bei ihr sicher, sie findet den richtigen Weg für sich selber.
Aber da gibts noch Mark, der mal wiederkeinen Sinn darin sieht im Haus zu bleiben. Warum geht er dann nicht einfach?
Oder was ist mit Michelle, der von anfang an angedeutet hat, bald wieder zu gehen...ich glaube wegen dem Jahrestag den er mit der Freundin verbringen möchte.
Warum werden Leute überhaupt bei BB angenommen, die schon im Vorfeld wissen, dass sie nur eine bestimmte Zeit im Haus bleiben möchten?
Man sollte es vertraglich irgendwie einbringen.
Es geht ja nicht darum, dass einer freiwillig gehen will, sondern es schon am Anfang des Einzuges ankündigt.

Piri

Beitrag vom 13.09.2004 - 08:41

bloemue

ich frage mich nur, was es jetzt bedeutet, dass lydija nominiert ist. vielleicht kann heute der zuschauer entscheiden, ob sie das haus verlassen darf oder nicht

Beitrag vom 13.09.2004 - 09:39

great.mum

Zitat
Original geschrieben von bloemue

ich frage mich nur, was es jetzt bedeutet, dass lydija nominiert ist. vielleicht kann heute der zuschauer entscheiden, ob sie das haus verlassen darf oder nicht

Wenn ich es richtig aus den "News-Kommentar" verstanden hab, wurde bereits heute vormittag nominiert und Lydija wurde grad zu dem Zeitpunkt zum Nominieren ins SPZ gerufen.

Beitrag vom 13.09.2004 - 15:27

great.mum

Stellt euch mal vor, heute Abend während der Liveshow, würden alle, die die ganze Woche vom Auszug sprachen, tatsächlich ankündigen, sie möchten jetzt direkt ausziehen und zwar sofort
Wie würde BB dann wohl reagieren

Beitrag vom 13.09.2004 - 17:28

sherry

@ great.mum

ich glaube dann hätte bb ein riesen problem interessieren würde mich ja mal wieviele leute sich noch so bewerben, denn ich denke nicht dass bb soviele in der rückhand hat, dass sie auf so nen vorfall reagieren könnten.

ps: das mit lydija ist mir heute schon zweimal passiert. wahrscheinlich habe ich mich da falsch ausgedrückt in der news *schäm*

Beitrag vom 13.09.2004 - 19:18

great.mum

Zitat
Original geschrieben von sherry

ps: das mit lydija ist mir heute schon zweimal passiert. wahrscheinlich habe ich mich da falsch ausgedrückt in der news *schäm*

Und ... haste dich jetzt in die Ecke gestellt

Beitrag vom 13.09.2004 - 21:01

sherry

hehe...

Beitrag vom 13.09.2004 - 21:11