Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 4. Januar 2005, 14:02

Die DVD´s zur aktuellen Staffel

hotelle


Die DVD´s zur aktuellen Staffel

In der letzten Zeit werden die beiden DVD´s ja heftig beworben. Hat denn schon mal jemand die DVD in der FSK 18 Version angeschaut und kann erzählen, was da an besonderen, nicht jugendfreien Szenen drauf ist und ob es sich lohnt, die DVD zu kaufen. Bei ebay wird diese Version ja schon zu wahnsinnigen Preisen verkauft.

Beitrag vom 22.09.2004 - 13:17




CrazySandy


Also,ich hab mir die DVD auch gekauft. *zugeb :-D Bin aber noch nicht dazu gekommen,sie anzusehen. Allerdings hab ich nicht die FSK18 Version,die is hier irgendwie vergriffen oder gar nicht erhältlich. *schulterzuck
Ich wüsste aber auch nicht,was an der FSK18 Version dran sein sollte. Was ich bisher bei Premiere gesehen hab,war ja zum größten Teil jugendfrei. Vielleicht meint BB damit die Nacktdusch-Szenen oder Sexpraktiken unter der Decke. :-D Ich würde also sagen,dass sich die FSK18 Version nicht lohnt.


Beitrag vom 22.09.2004 - 14:19