Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 4. Januar 2005, 14:07

Stellt euch vor

great.mum

Stellt euch vor

Stellt euch mal vor, BB würde plötzlich einen Fernseher und ein DVD-Player im reichen Bereich aufstellen, alle Bewohner zusammentrommeln und die Lästereien des Tages zeigen - was glaubt ihr, was dann im Haus los wäre

Beitrag vom 22.09.2004 - 21:20

Udo

das wär doch mal ne super idee für ne Belohnung

Beitrag vom 22.09.2004 - 21:42

great.mum

Ja, eine ausgesprochen gute Belohnung, ne - für uns

Beitrag vom 22.09.2004 - 21:44

Leah

gute Idee

Auja, das fände ich prima, aber es würde eine endlose Diskussion losgehen, und danach wäre
es wahrscheinlich langweilig für einige Zeit, weil ja niemand wieder was über einen anderen sagen würde.
Naja, und ich denke auch jeder weiß er über ihn lästert, weil er es ja genauso macht, auf so engem
Raum soviele Leute, keine Ablenkung ist ja auch irgendwie menschlich.
Für die Psychologen muß BB ja eine Super Studie sein.

Beitrag vom 22.09.2004 - 22:05

maschine

Das wär aber ein kurzer Spass für uns.Die Lästereien würden sicher aufhören oder nur noch in Geheimsprache fortgeführt.Andrerseits würde es sicher für richtig Stimmung im Haus sorgen.

Beitrag vom 22.09.2004 - 22:11

gruengesicht

Das wäre eine schöne Strafe für die Flüster-Läster-Fraktion ...

Beitrag vom 23.09.2004 - 11:07

prince

Also das wäre eine sehr interessante Massnahme. Auf die entgleisten Gesichtszüge wäre ich gespannt!
Ich glaube, dass alle zunächst alle ziemlich verwirrt wären. Einige Bewohner würden vermutlich vor Verlegenheit oder Scham am liebsten erst mal im Erdboden versinken, andere alles verharmlosen (war doch garnicht so gemeint).
Dann gäbs mächtig Zoff, und am Ende fassen sich alle an den Händen, und singen:
piep, piep, piep, wir ham´uns alle lieb...
Ne, im Ernst: Gute Idee!
Kann mann aber wohl nur einmal machen, denn dann würden sich die Bewohner recht schnell anpassen und
andere Wege finden. Doch das wärs wert!!!

bis bald!

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von prince am 23.09.2004 - 20:30.

Beitrag vom 23.09.2004 - 20:29

Urmeline

na dass ist doch mal eine super klasse idee. ích hätte auf jeden fall eine tierischen spass dabei

Beitrag vom 24.09.2004 - 00:30