Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 4. Januar 2005, 14:16

Enttäuschung

great.mum

Enttäuschung

Also ich war sehr enttäuscht über diesen Montag! Erst die Unfairnis von BB gegenüber dem TR. Dann ist nicht mal die Freundin von Michele da, um ihm im evt. Fall, falls er gehen muss, zu begrüßen - obwohl er ja gerade wegen ihr das Haus verlassen wollte. Und dann werden ihm nicht mal Ausschnitte über Bemerkungen seiner Mitbewohner gezeigt, wie es bisher bei jedem getan wurde. Ich hätte doch zu gerne seine Reaktion gesehen, wenn er die Bemerkungen von Christian gesehen hätte.
Bin ich vielleicht zu voyeuristisch

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von great.mum am 04.10.2004 - 23:29.

Beitrag vom 04.10.2004 - 22:24

tini

Naja, BB ist nicht unfair, die hätten ja nein sagen können... .
Vielleicht war ja Michele´s Freundin da, nur ebend nicht im Studio.
Die Bilder aus dem Haus werden ihm sicher nach der Show gezeigt und wir sehen seine Reaktionen dann wie sonst auch am Dienstag in der Tageszusammenfassung.

Beitrag vom 04.10.2004 - 22:56

Udo

auf die Reaktion bin ich auch mal gespannt....

Beitrag vom 04.10.2004 - 23:23

maschine

Bin auch ein wenig enttäuscht.Aber eigentlich nur weil Lästerschwester Lydija im Haus geblieben ist und das auch noch mit so einem deutlichen Ergebnis.Das hatte ich so nicht erwartet.Unfairness gegenüber TR kann ich nicht erkennen.Ich denke eher wir werden uns auf noch mehr solcher und ähnlicher Aktionen freuen dürfen.Enttäuscht bin ich noch das für meinen Geschmack zu wenig Wechselmatches stattfinden,da fehlt mir ein wenig die Action im Haus

Beitrag vom 05.10.2004 - 11:28

hotelle

Ich gehe auch mal fest davon aus, dass er die Ausschnitte aus dem Haus noch gezeigt bekommt und man seine Reaktionen heute in der TZF sehen wird.

Meine Theorie warum seine Freundin nicht aufgetreten ist, vielleicht auch gar nicht wahr:
Sie weiss ja wohl auch von der Geschichte, die Michele mit Lydija im Haus hatte - ich denke mal, dass sie das nicht so toll fand und die längste Zeit "Micheles Frau" gewesen ist.

Beitrag vom 05.10.2004 - 18:17

CrazySandy

Zitat
Original geschrieben von hotelle

Ich gehe auch mal fest davon aus, dass er die Ausschnitte aus dem Haus noch gezeigt bekommt und man seine Reaktionen heute in der TZF sehen wird.

Meine Theorie warum seine Freundin nicht aufgetreten ist, vielleicht auch gar nicht wahr:
Sie weiss ja wohl auch von der Geschichte, die Michele mit Lydija im Haus hatte - ich denke mal, dass sie das nicht so toll fand und die längste Zeit "Micheles Frau" gewesen ist.

Jaja,Michele,Michele! Nach dem er die Ausschnitte gesehen hat,hat er zu vielen eine andere Meinung bekommen. Er hat sogar Christian Schläge angedroht. Will mit ihm nen Boxkampf machen,allerdings nicht mit Boxhandschuhen,sondern mit Nägeln,Glassplittern ect. gespickten Fäusten. Naja,Christian ist nicht ganz unschuldig daran. Erst einen auf nett tun und dann so über ihn herziehen. Bin mal gespannt,was man von den beiden noch so hört.
Zu Micheles Beziehung kann ich nur sagen,dass die beiden in der Zeit,in der Michele im Exil war,getrennt waren. Bevor er ins Haus einzog,war er anscheinend noch mal zu Hause und sie haben sich wieder versöhnt. Trotzdem finde ich,dass er sich hätte zusammenreißen sollen,mit der Affäre. Naja,Lydija hat wohl einiges dazu beigetragen. In ihrer Heimatstadt scheint sie ja einen gewissen Ruf zu haben,was Männer betrifft. Bin trotzdem froh,dass sie bleiben durfte.

Beitrag vom 06.10.2004 - 07:38

great.mum

Ich selber hätte lieber Michele im Haus behalten, weil ich seine Ehrlichkeit schätze, auch wenn er, mit Sicherheit auch öfter mal übertrieben, seeehhhr temperamentvoll ist. Er hatte sich nicht gescheut, den Mitbewohnern zu sagen, ich mag dich nicht oder du gehst mir tierisch auf den Keks. Lasst ihn getobt haben wie er will, aber die MB wussten bei ihm, woran sie sind! Auch ich mag keine Speichellecker, die mir gegenüber freundlich und lieb sind - aber hinter meinem Rücken abketzen. Ich drück Michele die Daumen, dass er sein Temperament noch besser in den Griff bekommt und glücklich mit seiner Freundin wird.
Ach ja, ich hab auch die Reaktionen von ihm gesehen, als er die Kommentare von Christian und Co gesehen hat. Köstlich und @ Sandy : Glaub mir, er hat es nicht ernst mit den Nägeln, etc gemeint, das sah man an seinem Gesicht

Beitrag vom 06.10.2004 - 20:57

Noddie

Bin der gleichen Meinung ,mir war Michele auch lieber .Die junge Dame geht mir ganz schön auf den Senkel.
Noddie

Beitrag vom 07.10.2004 - 11:05

maschine

Hilft uns aber leider alles nichts,wir werden Lydija weiter ertragen müssen Ich hab ja noch die Hoffnung das sie doch noch freiwiillig das Haus verlässt,vielleicht wenn ihre Lästerschwester Mirijam das Haus verlässt. Ich hätte jedenfalls nichts dagegen wenn die beiden grössten Lästermäuler verschwinden würden....

Beitrag vom 07.10.2004 - 11:34

gruengesicht

Ich denke, daß Lydija auch noch die nächste Nominierung überstehen wird.
BB schmeißt doch mit Absicht noch größeren Schrott als sie in TS, damit sie sich vielleicht an noch ein paar Männer auf ihre unnachahmlich vulgäre Art ranschmeißt.
Für TS sehe ich ganz klar, daß als nächstes Zoja fliegt.

Beitrag vom 07.10.2004 - 12:15