Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 4. Januar 2005, 14:20

Wie reagiert eure Umwelt darauf dass ihr so gerne BB schaut?

Leah


Wie reagiert eure Umwelt darauf das ihr BB so gerne schaut ?

Also, ich meine, was sagen , Mann, Kids, Freund/Freundin, Bekannte, Kollegen, o.a. dazu das ihr
BB so gerne schaut ?

Unlängst outete ich mích in einem größerem Frauenkreis dazu, Reaktion: so einen Quatsch schaust du dir an. Eine! jawohl eine der Frauen schaut auch so oft sie kann BB , und wir konnten uns austauschen.

Mein Mann, ups den Kommentar kann ich wörtlich garnicht schreiben..geistiger D......wäre das.
Ich wäre wohl süchtig, und ob ich im Leben nichts anders zu tun hätte.
Bin ich froh, das ich in einem anderen Zimmer einen extra kleinen TV habe zum schauen.
Eigentlich hatte ich schon mit Premiere geliebäugelt, aber das kann ich mir nun abschminken.

Meine Kids, die beiden größen, finden das o.k., große Tochter guckt auch oft mit, außerdem sagen
sie nun hat Mama auch mal eine Lieblingsserie, sonst bin ich kein TV schauer.

Bei sonstigen Bekannten wird das belächelt, wenn das Theme BB aufkommt und ich sage das ich es
klasse finde.

Ehrlich, ich kann auch in der Zeit von 19.00 Uhr an bis zum Ende herrlich mal abschalten, das habe ich ehe selten als berufstätige Mutter, irgendwie hab ich mir da mal einen Freiraum geschaffen.

Das ist übrigens das einzigste Argument , was mir dazu einfällt immer zu schauen, ich find es hatl
Klassen, natürlich nehme ich auch oft alles auf Video auf, und schaue dann sehr spät abends.

Wie ist da bei euch so?
Viele Grüße von Leah, ich hoffe ich hab jetzt im richtigem Forum dazu gepostet.

Beitrag vom 05.10.2004 - 23:01




great.mum


@ Leah
Die Reaktionen deiner Leute ist gar nicht so ungewöhnlich - denn so reagieren viele Leute. Nur viele dieser Leute, die dich belächeln - gucken oft heimlich selber und trauen sich nicht zuzugeben, das sie diesen - wie sagt dein Mann so schön:
De Ü eN eN eS Ce Ha I eS eS (gut gelöst, ne ) - selbst manchmal schauen.
Ich habe das Glück, Kinder zu haben, wo einer davon selbst guckt, eine manchmal und eine gar nicht. Auch meine nicht guckende Tochter akzeptiert es ohne dumme Bemerkungen! Tja, und da meine Kinder die einzigen sind, deren Meinung mir wichtig ist (aber auch wenn sie es blöd fänden, würde ich es mir anschauen) ist es mir egal, was die anderen dazu sagen. Ich habe meinen Leuten sogar gesagt, dass ich in einem tollen Forum chatte, wo das Hauptthema BB ist.
Mein Sohn hat in seiner Schule (schulische Ausbildung) erwähnt, dass er selbst gerne ins BB - Haus gehen würde. Reaktion der Mitschüler: Bist du bekloppt im Kopf? Aber er steht da drüber - und genau das solltest du auch tun!


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von great.mum am 06.10.2004 - 03:28.

Beitrag vom 06.10.2004 - 01:26




CrazySandy


@ Leah
Was bin ich froh,dass nicht nur mein Mann sagt,BB wäre geistiger DS.
Das ist auch die Meinung meiner restlichen Familie. (Schwager/Schwägerin). Die können das gar nicht nachvollziehen,wie man stundenlang Leute beim duschen,kochen und lästern ansehen kann. Meine Tochter,die ist fast 8,findet es ok wenn Matches laufen,ansonsten findet sie es eher blöd,weil ich oft den Fernseher mit Premiere blockiere. Hab aber noch einen 2ten TV und ihre Kinderprogramme kommen nicht zu kurz.
BB ist eines meiner Hobbys geworden. Und als ich mich entschlossen habe hier bei BBaktuell News zu schreiben,hat mein Mann nur mit dem Kopf geschüttelt. Habe mich aber nach langen Diskussionen mit ihm darauf geeinigt,nur noch BB zu sehen wenn er nicht da ist. Die ersten 1-2 Monate lief das hier von morgens bis abends. Ich muss aber noch sagen,dass mein Mann,obwohl er BB doof findet,doch mal ab und zu BBaktuell besucht. Naja,und wenn jemand weibliches nackt unter der Dusche steht,kann er auch nicht widerstehen. Männer!
Aber was solls. Ich lasse ihm ja auch seine Hobbys (Fußball) und BB läuft ja nur noch 5 Monate. Was dann mit BB6 wird,müssen wir mal sehen.
Habe aber auch eine positive Resonanz bekommen. Meine Freundin,mit der ich leider nur chatten kann,weil sie zu weit weg wohnt,war ganz begeistert über mein "Treiben" bei BBaktuell. Sie meinte,ich hätte Talent zum Journalismus und sollte vielleicht mal darüber nachdenken über Events oder so im Internet zu berichten. Das wäre für mich aber zu viel des Guten und ich beschränke mich lieber auf das,wovon ich Ahnung habe. Und im Moment ist selbst die Zeit für BB zu kurz geworden. Bei mir hat nämlich die Bastelzeit begonnen und meine Familie geht natürlich vor. Dafür kann ich dann auch gerne auf BB verzichten.

So,das waren meine Erfahrungen in meinem Umfeld.
Liebe Grüße,Sandy


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von CrazySandy am 06.10.2004 - 08:00.

Beitrag vom 06.10.2004 - 07:57




maschine


Also ich hab da keine sorgen-meine Frau ist da noch süchtiger als ich.Sie ist öfters bei ner Freundin um dort BB auf Premiere zu sehen.Meine Kinder interessieren sich zwar nicht für BB,aber Sprüche machen sie trotzdem nicht.In unserem Freundeskreis ist die Meinung geteilt.Manche mögen BB und manche nicht.Wäre ja auch seltsam wenn alle den gleichen Geschmack hätten.

Beitrag vom 06.10.2004 - 12:45




prince


In meinem näheren Umfeld (Freunde u. Familie) bin ich leider der einzige wirkliche BB-Fan.
Einige schauen ab und zu mal rein, die meisten haben nur ein müdes Lächeln für mich übrig.
Mit anderen habe ich auch schon heftig über das Thema BB diskutiert.
Das wiederum zeigt mir, dass sie sich zumindest damit auseinander setzten.
Ist ja auch schon mal was...
Auf jeden Fall stehe ich dazu und das wird auch akzeptiert.


bis bald!

Beitrag vom 06.10.2004 - 18:01




Udo


also ich glaube wir bekommen alle das selbe zu hören

wie kann man sich sowas nur anschauen, da würde ich keinen Cent für ausgeben...ich kenn die Sprüche auch schon zu genüge.

Aber dann kommen ab und an doch wieder welche an, die dann etwas mehr Hintergrund Infos haben möchten...hör mal wie das denn da genau zwischen dem und dem

Ich glaube ja, dass doch viel mehr Leute BB schauen als wir denken, nur kaum einer will es zugeben.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Udo am 09.10.2004 - 20:34.

Beitrag vom 09.10.2004 - 20:33




Leah


Bin ich froh

.... nicht die einzigste zu sein, die solche Reaktionen zu hören bekommt.
Ich hab meinem Männe mal von meinem Posting hier erzählt und die Reaktionen darauf.
Er grummelte sich in den Bart aber ich hab doch das Gefühl, das seine Bemerkungen darüber nun ein
Ende haben.Freude,*g*
Vg von Leah

Beitrag vom 10.10.2004 - 01:17