Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 4. Januar 2005, 14:27

BB Fan Treffen?

Udo

BB Fan Treffen ?

Liebe BB Fans,

ich überlege schon seit einiger Zeit ein BB Fan Treffen zu Organisieren. Aber es fehlt mir an der nötigen Erfahrung und an der Zeit dies ganze zu Planen und zu Organisieren.

Vielleicht gibt es ja unter euch den ein oder anderen der über solche Erfahrungen verfügt und dies mal Planen und Organisieren kann.

Wenn sich einige Fans zusammen tun könnte man doch sicherlich mal versuchen so eine (evt. sogar Deutschland weite) Party auf die Beine zu stellen.

Es gibt doch bestimmte viele von euch, die mal gern unter gleichgesinnten sein möchten um auch mal so richtige
"BB Themen" zu diskutieren. Wenn man sonst wo "draußen" über dieses Thema spricht wird man sehr oft nur belächelt...wer kennt das nicht, diese Sprüche wie, "Wie du schaust dir sowas an" oder " Ne sowas würd ich mir nie ansehen".

Was haltet ihr von so einem Treffen, und gibt es jemanden der über die nötige Erfahrung verfügt sowas zu Organsieren ?

Ich muß das ganze nochmal etwas konkretisieren...

Es sollte sich nicht um ein einfaches Treffen handeln, sondern schon ehr ein kleines Event...evt. mit dem ein oder anderen Promi ( Hot Baditoz, oder gar die BB Allstars ).

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Udo am 09.10.2004 - 22:32.

Beitrag vom 09.10.2004 - 20:46

bloemue

ich finde die idee gut, ich hoffe, dass es mal klappt und sich ein treffen organisieren lässt. es wäre doch mal interessant, die leute kennenzulernen, die man sonst nur im pc sieht...

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von bloemue am 09.10.2004 - 22:40.

Beitrag vom 09.10.2004 - 21:41

great.mum

Also ich finde die Idee Klasse, da lernt man die Leute hier aus dem Net auch mal persönlich kennen. Es gibt da ein paar Personen, die ich äußerst nett finde! Wie wäre es später einmal mit dem jetzigen BB-Haus als Treffpunkt - wegen dem Flair und so

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von great.mum am 09.10.2004 - 22:44.

Beitrag vom 09.10.2004 - 22:43

bloemue

die idee mit dem treffen finde ich gut, ich denke auch, dass das treffen mit einem event stattfindenfinden sollte und das ganze dann noch im bb-haus, das wäre natürlich das beste.

Beitrag vom 09.10.2004 - 22:47

CrazySandy

Superklassemegageile Idee! Würde mich auch darüber freuen,einige hier aus dem Forum mal live und in Farbe zu sehen.
Trotzdem hab ich so meine Zweifel,dass dieses Event mit evtl. "Promis" zustande kommt. Ihr dürft nicht vergessen,dass das alles mit Kosten verbunden ist. Angefangen beim mieten eines Raumes (BB-Haus),bis hin zum Essen über Getränke,Deko,Musik,Tische,Stühle,Werbung (Flyer,Plakate,Anzeigen) ect. Und die "Promis" würden das sicherlich auch nicht umsonst machen. *denk Wäre natürlich toll,wenn sich ein Sponsor für die Party finden würde,denn als Privatperson würde das Ganze wirklich zu teuer. Selbst wenn man einen Eintritt,von sagen wir mal pauschal 10 Euro,nehmen würde,wären die ganzen Kosten nicht abgedeckt. Natürlich kommt es dann aber auch darauf an,wie viele Leute zu der Party kommen würden. Vielleicht wäre es gut,im Vorfeld Eintrittskarten zu verkaufen.
Auf jeden Fall wäre ich bereit,bei den Vorbereitungen zu helfen,soweit mir das möglich ist. Und wie ihr seht,mache ich mir schon meine Gedanken....

Beitrag vom 10.10.2004 - 11:20

prince

Super Idee!!!

Bei einem Fan-Treffen wäre ich gerne dabei, alleine schon deshalb, um die Leute aus unserem Forum mal persönlich kennenzulernen. Wenn Promis (Ex-Bewohner, Music-Acts, Moderatoren, TV [RTL2, Tele5?]) dabei wären, könnte das ganze ein richtig grosse Event werden (träum).
Aber auch ein Treffen in kleinerem Rahmen wäre super.
Vorschlag: Am besten in der georgraphischen Mitte unseres Landes, z. B. Grossraum Kassel, dann wäre die Anreise für alle nicht soweit.
Ich persönlich hätte kein problem damit, in einer Turnhalle oer ähnlichem zu nächtigen, oder zu zelten.

Also: Wenn jemand Beziehungen zu potentiellen Sponsoren hat, oder jemand von BB das liest, und interessant findet, meldet Euch bei Udo!!!

@ Udo - Ich denke das ist in Deinem Sinne!

@ Great.mum - Ein Treffen im BB-Haus wäre natürlich ein Traum. Das wäre für uns alle die Möglichkeit, das Leben der Bewohner halbwegs nachzuvollziehen. (Aber bitte ohne Kameras! )
Da würde ich auch gerne noch 5 Monate drauf warten!

bis bald!

Beitrag vom 10.10.2004 - 12:05

Noddie

Eh klasse ich währe dabei (wenn ich nicht gerade Dienst habe).
Noddie

Beitrag vom 10.10.2004 - 17:24

tini

Klasse Idee. Aber ich denke vor allem wegen der nicht vorhandenen finanziellen Mittel schwierig zu organisieren. Aber mithelfen würde ich gerne, hab das zwar noch nie gemacht, aber irgendwann ist ja immer das erste Mal.

Beitrag vom 11.10.2004 - 18:27

Leah

Ähm...

ich finde die Idee total klasse, aber ich weiß ja nicht wieviel Bundesländer hier vertreten sind.
Vielleicht sollte man dann doch es Bundeslandmäßig veranstalten, damit die Anfahrtswege nicht so
groß sind.

Aber mein Vorschlag, an Udo, wie wäre es mit einem Forum Kontakte oder ein anderer Name.. Dann könnten sich zumindest
Leute die nahe zusammen wohnen mal organisieren. Einer schlägt einen Treffpunkt vor, und wer Lust
hat kommt dahin. Wenn das im kleinem Rahmen funktioniert, könnte es doch vielleicht in einiger Zeit
(BB läuft ja noch ein bixchen) auch mal im größeren funktionieren.
Mal in die Zukunft denk: Zum Schluss gibt es bestimmt eine große Fete, und wäre es da nicht toll
wenn sich alle kleineren Zusammenkünfte auf ein großes Treffen zusammenführen würde

Beitrag vom 17.10.2004 - 01:21