Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 4. Januar 2005, 14:46

Ãœberforderung?

begonie

überforderung????

also bb wird härter, drei aufgaben auf einmal für die mädels, wochenaufgabe,zeit einschätzen
und fotoshooting, und alles gleichzeitig, sind die mädels damit nicht doch etwas überfordert.
die eine oder andere hat schon mit einer aufgabe genug zu tun

Beitrag vom 20.10.2004 - 10:59

sherry

ich glaube nicht, dass die frauen damit überfordert sind. denn können wir nicht alles gleichzeitig mehrere dinge tun? ich denke da an telefonieren, wäsche aufhängen und seinen lieben noch schnell einen snack zubereiten?

ich denke, dass das stärkere geschlecht eher damit überfordert wäre.

Beitrag vom 20.10.2004 - 11:06

BBMenny

Ja dann mal los .Einige haben nur mehr als 3 Dinge zu tun .Geraldine muss auch noch ins Bad dazu.Und Zoya muss sich neue Intriegen gegen Micha ausdenken.Dazu überlegen wie sie sich weiterhin Lydia und sogar Dannie oder die anderen Mädels mit in das Boot holen kann.

Das Frauen das stärkere Geschlecht sind will ich euch nicht absprechen aber einige Exemplare da im Haus lassen doch sehr zu wünschen übrig .Oder nicht

BBMenny

Beitrag vom 20.10.2004 - 11:27

begonie

na ich denke, daß sandra(obwohl ich sie nicht leiden kann) klar kommt, eventuell auch dani
soli und franzi, aber zoya und lydia geraldine ist sowieso heute wieder voll daneben, obwohl sandra
könnte sich voll auf die uhrzeit konzentrieren, denn die wochenaufgabe interessiert sie eh nicht und
da sie sowieso angst haben muß wegen wechsel,wird sie das auch sicher tun ,

Beitrag vom 20.10.2004 - 11:31

BBMenny

Möchte nicht wissen wie lange Geraldine gebraucht hat um endlich die richtige Unterwäsche zu finden für das Foto .
Dürfen die Mädels nichts verraten Bin mal gespannt ob Franzi oder Zoya den Mund halten können .

Beitrag vom 20.10.2004 - 11:40