Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 4. Januar 2005, 14:50

Plant BB einen Wechsel zwischen Jungs und Mädels?

begonie


plant bb einen wechsel zwischen jungs und mädels

könnte man echt vermuten, die girls sind durch das fotoshooting alle im stress, wie
sie am besten zur geltung kommen, man bekommt nicht mit, wer sich überhaupt noch
auf die zeit konzentriert, alles taktik , denn mit was kann man weibliche wesen am
ehesten ablenken und die jungs können sich voll konzentrieren, wenn sie wollen

Beitrag vom 20.10.2004 - 12:33




mausylein


also einen wechsel fänd ich mal wieder total unkorekt denn bb soll sich doch eindlich mal daran halten was sie "versprechen" und nicht schon wieder ihr wort brechen ! ausserdem haben die mädels einen "plan" der gut ist um die "genaue" zeit anzusagen auch wenn evtl. abgelenkt vom fotoshooting usw. ! ich schaue premiere und sehe das "live" also kein wechselmatch !!!

Beitrag vom 20.10.2004 - 15:40