Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 4. Januar 2005, 14:58

Welcher Ex-Bewohner soll wieder ins Haus?

tini

Welcher Ex-Bewohner soll wieder ins Haus?

"..... Soll ein Ex-Bewohner zu Besuch ins Haus kommen?.....!

Habs gerade gesehen auf RTL2 in einem Trailer zur Liveshow am Montag.
Welcher Bewohner sollte das eurer Meinung nach sein und warum?

Beitrag vom 23.10.2004 - 15:30

Gise

Ich könnte mir Jery vorstellen, er wird seine Neue CD den Bewohnern präsentieren.
Mark wird dann wieder richtig zornig werden und sich über alles mächtig aufregen.
Lydia währe glücklich.
Jery macht dann Lydia einen Heiratsantrag und noch in dieser Staffel wird die Hochzeit im Studio sein.
Wäre schön ein Gedanke von mir aber vielleicht wird es Wahrheit.

Beitrag vom 23.10.2004 - 17:39

prince

Ich würde Frank Fussbroich gerne noch mal im Haus sehen.
Er ist zwar freiwillig rausgegangen, weils beruflich ohne ihn schlecht lief, aber er hatte sich gerade gut eingefügt, und
es hat ihm Spass gemacht.
Genau wie Achim, bei dem es ähnlich verlief.
Eigentlich kann ich mich da kaum festlegen, denn es gibt zu viele, die ich gerne im Haus wiedersehen würde, weil alle auf ihre Art und Weise interessant waren, wie Lisa, Heiggö, Jeannine, Franco, Kader u. s. w. ...

bis bald!

Beitrag vom 23.10.2004 - 17:54

tini

Die einzige Person, die ich gerne nochmal im Haus sehen würde, wäre Kader. Aber ich glaub sie hat mittlerweile abgeschlossen mit BB und eigene Pläne. Ansonsten kommen für mich nur Lisa oder Achim in Frage.
Aber da ja von einem "Besuch" im Haus gesprochen wurde, is ja nicht klar wie lange der Ex Bewohner bleiben wird.

Beitrag vom 23.10.2004 - 18:08

maschine

Ich finde Heiko müsste wieder ins Haus.Da wäre bestimmt auch Micha mit einverstanden

Beitrag vom 23.10.2004 - 19:34

sherry

ich bin für franco,achim, lisa oder kader.

kader ist wirklich ein unikat, aber heiko hat zum ende hin ziemlich genervt.

Beitrag vom 23.10.2004 - 19:47

great.mum

Frank Fussbroich war mir persönlich unsymphatisch, mag seine Art nicht. Heiko habe ich lange die Daumen gedrückt, dass er die Million gewinnt, da er so ganz anders war als die anderen, irgendwie auf seine Art ehrgeizig. Aber leider hat er in meinen Augen zum Schluss sehr abgebaut in seinem Verhalten, nervte nur noch!
Ich selbst würde gern Achim, oder unsere Temperamentsbündel Lisa oder - und - Michele wiedersehen.

Beitrag vom 23.10.2004 - 21:07

feger

ich wünschte mir persönlich franco oder jeannine. die zeit mit franco und sascha war auf jeden fall bisher die beste. achim könnte ich mir auch noch vorstellen. ihn konnte man gar nicht so richtig kennenlernen.

bis später..euer feger

Beitrag vom 23.10.2004 - 22:47

CrazySandy

Ich will meine Grazie Kader zurück und meinen Lieblings-Sachsen Heiko.

Beitrag vom 24.10.2004 - 08:55

Lokonda

Es kann nur eine geben: Lisa!!!

Eine sehr charismatische Person, die nicht einfach ist; aber im Vergleich zu fast allen anderen den Mut hatte und hat, einem mal die Meinung ins Gesicht zu sagen.

Viele fanden sie falsch und sie hat auch genug Fehler gemacht.

Aber im Vergleich zu den Lästermäulern Sandra, Lydija, Patricia und Christian war sie eine Wohltat.

Nicht sehen möchte ich Jerry; da Lydija dadurch noch mehr Oberwasser bekommt

Und Heiko würde wieder nur von Michael instrumentalisiert.

Schade eigentlich, daß Sascha aus dem SB nicht wieder zur Wahl steht.

Er flog meiner Meinung nach damals zu früh aus dem Haus und hätte sicherlich noch für Stimmung (in beide Richtungen) gesorgt und hätte sich auch von Michael nicht ständig auf der Nase rumtanzen lassen.

Und da Lisa das auch nicht gemacht hat, gehört sie wieder rein.

Beitrag vom 24.10.2004 - 13:20

begonie

vielleicht wäre die rückkehr von lisa doch gut, nicht daß ich sie leiden konnte, aber ich
glaube, dann geht der eine oder andere ausTS vielleicht endlich freiwillig

Beitrag vom 24.10.2004 - 16:21

Trinity

Also ich würde mir wünschen das der Franco nochmal einziehen würde. Er hatte zumindest immer gute Ideen sich die Zeit zu vertreiben und die anderen Bewohner zum mitmachen zu annimieren.
Was für uns Zuschauer doch auch recht unterhaltsam war.

Aber leider ist er nicht unter den morgigen Kandidaten von denen 2 vieleicht wieder einziehen.

Lassen wir uns überraschen.... opcorn:

Beitrag vom 25.10.2004 - 00:11

begonie

die heutige abstimmung der bewohner, wer wieder einziehen soll ist nach meiner
meinung maßgeblich, wie das voting stattfindet.wird es wie bei den nominierungen, oder
nach absprache, denn bei gemeinsamer entscheidung ist ja wohl klar, daß olga ihren
jerry wiederbekommt, da auch franzi und mark dafür wären.lisa wird vom haus mit
sicherheit abgelehnt, sandy wünscht sich patti wieder und achim ist nur den alten bekannt,
das heißt vom haus wenig chancen, ich bin echt gespannt wie ein flitzbogen und weiß den ganzen
tag nix mit mir anzufangen.denke auch, daß die moschner wegen trubel mit sicherheit
empfehlungen an die zuschauer weitergibt, denn diese entscheidung hat mit sicherheit
mehr gewicht

Beitrag vom 25.10.2004 - 13:44