Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 4. Januar 2005, 15:00

Schlafpausen so ätzend

begonie

schlafpausen so ätzend

also langsam geht es mir total auf den wecker, daß bb ständig so lange pausen einlegt. bei früheren staffeln
war das nicht der fall, mittlerweile wird es immer schlimmer, was hat man als zahlendes premieremitglied davon,
ständig schlafende bewohnmer zu sehen, gerade an so einem tag, wo die spannung schon kaum erträglich ist,
wann gehen die bewohner in ihre bereiche ect.schon wieder so lange tote hose was soll das

Beitrag vom 25.10.2004 - 15:51

tini

begonie, das ist doch jeden Montag so. BB probt für die Liveshow, wäre doch blöd wenn die Bewohner davon was mitbekommen würden.

Beitrag vom 25.10.2004 - 16:07

begonie

diese pausen sind aber nicht nur montags, am vergangenen dienstag oder mittwoch waren es sogar
2 pausen, in dennen die männer in schlafzimmer normal gepennt haben, und jedesmal soooo lange

Beitrag vom 25.10.2004 - 16:12

prince

@ begonie

Na, Du scheinst ja wirklich jede Minute BB zu genießen!

Aber so tragisch wirds doch nicht sein, gönn den Bewohnern doch auch mal ne Auszeit.
Da kannst Du doch zwischendurch auch mal was anderes erledigen, oder?

Allerdings muss ich sagen, dass ich weder Premiere noch Streamzuschauer bin und von den Pausen nichts
mitbekomme.

bis bald!

Beitrag vom 25.10.2004 - 17:34

CrazySandy

Also,ich gönne den Bewohnern ja mal ne Auszeit. Aber müssen die denn fast den halben Tag verschlafen? Ich bin Premiere-Zuschauer und möchte Action und Unterhaltung sehen. Und ich habe keine Lust den Bewohnern beim Schnarchen zuzusehen. Außerdem wird das Newsschreiben dann nur einschläfernd,wenn man immer öfter schreiben muss "Es passiert nichts Interessantes im Haus und alle schlafen." Ihr als Leser wollt auch auch richtige Neuigkeiten lesen,oder?

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von CrazySandy am 25.10.2004 - 18:38.

Beitrag vom 25.10.2004 - 18:37

great.mum

Zitat
Original geschrieben von CrazySandy

Also,ich gönne den Bewohnern ja mal ne Auszeit. Aber müssen die denn fast den halben Tag verschlafen? Ich bin Premiere-Zuschauer und möchte Action und Unterhaltung sehen. Und ich habe keine Lust den Bewohnern beim Schnarchen zuzusehen. Außerdem wird das Newsschreiben dann nur einschläfernd,wenn man immer öfter schreiben muss "Es passiert nichts Interessantes im Haus und alle schlafen." Ihr als Leser wollt auch auch richtige Neuigkeiten lesen,oder?

Du hast Recht! Das ist immer das erste, was ich mache, wenn ich nach Hause komme - Compu an und nachschauen, was ihr geschrieben habt. Und wenn dann lediglich steht: Nichts Interessantes im Haus passiert, bin ich schon etwas entäuscht

Beitrag vom 25.10.2004 - 19:19