Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 4. Januar 2005, 15:02

Danke an die Newsschreiber

great.mum


Danke an die Newsschreiber

Heute möchte ich einmal meinen Dank an die NewsschreiberInnen aussprechen!

Was wäre die so liebevoll aufgebaute Homepage von Udo ohne euch

Ihr seid das Salz in der Suppe und ich denke, ich bin nicht die einzigste, die so empfindet!

Dafür einen ganz herzlichen Dank an euch

Eine Userin ohne Premiere, die ohne euch aufgeschmissen wäre


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von great.mum am 17.10.2004 - 15:15.

Beitrag vom 17.10.2004 - 15:14




Leah


Bin ich froh über euch

Bin ich froh, das es jetzt wieder so viele Newsschreiber/innen gibt.

Ich finde es einfach superklassespitze das ihr uns so auf dem laufenden haltet.

Vielen vielen Dank, ihr schreibt übrigens auch wirklich übersichtlich.

Beitrag vom 17.10.2004 - 22:44




BBMenny


Kann mich meinen vorschreibern nur anschließen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr seid SUPER weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und die HP von Udo auch SUPER !!!!!!


DANKE
BBMenny

Beitrag vom 18.10.2004 - 17:20




prince


Dem ist nichts hinzuzufügen.

Auch von mir vielen, vielen Dank!!!

bis bald!

Beitrag vom 18.10.2004 - 18:13




great.mum


Ich freu mich, dass dieses Forum dank der Newsschreiber so aktuell ist! DANKE dafür

Nur leider habe ich irgendwie das Gefühl, dass es immer die gleichen Newsschreiber sind, die die Nachrichten schreiben!
Vielleicht irre ich mich da auch!
Falls jemand nicht schreiben kann, weil sie/er krank ist, wünsche ich demjenigen eine Gute Besserung!
Wäre schön, auch einmal von euch zu 'hören', sobald ihr könnt - wir User haben uns doch so auf euch gefreut!


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von great.mum am 26.10.2004 - 00:32.

Beitrag vom 25.10.2004 - 23:52




tini


great.mum, da stimm ich dir zu.
Aber ich möchte doch mulder2705 positiv erwähnen, er ist mittlerweile ein regelmäßiger Früh-und-Vormittags-Schreiber. Danke, mulder2705, bist eine Bereicherung für die Newsseite.

Beitrag vom 26.10.2004 - 10:12




begonie


danke, danke...., ab kommender woche bin ich eh auf euch newsschreiber angewiesen, bin
dann als erste handlung nach arbeit auf eurer seite

Beitrag vom 26.10.2004 - 11:02