Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 4. Januar 2005, 15:05

Nachtfalke

great.mum

Nachtfalke

Hat schon mal jemand von euch den Nachtfalken auf Tele5 gesehen? Ich vermute, die meisten von euch waren zumindest schon mal für ne Zeit drin.
Was haltet ihr von dem BB-Frage-Spiel, bei dem man anrufen muss und Geld gewinnen kann?
Also mich macht dieses Spiel kirre, weil ich der Ansicht bin, dass das eine reine Abzocke von dem Sender ist.

Was meint ihr dazu?

Beitrag vom 21.10.2004 - 00:16

begonie

mir gehen diese gewinnspiele schon immer auf den senkel, deshalb schaue ich
meist nur noch donnerstags rein, weil dort dann immer der rausgewählte bewohner
zu gast ist, aber ich nehme es nur auf video auf und wenn dann die spielchen kommen,
dann kann ich weiterspulen

Beitrag vom 21.10.2004 - 08:40

maschine

Sicher kann man über solche Gewinnspiele geteilter Meinung sein.Ich habe es beim Nachtfalken mal probiert und gleich 800 Euro gewonnen.Hab es seit dem aber nicht wieder versucht ,weil die Chance trotzdem sehr gering ist zu gewinnen.Hatte einfach nur Glück.

Beitrag vom 21.10.2004 - 11:21

BBMenny

ja stimmt das kann ganz schön nerven diese Spiele .Wer soll denn bitte glauben das da über eine halbe Stunde keiner anruft wie es einem immer vor gebrüllt wird .Meiner Meinung nach nicht besser als 9 live oder die anderen .

Beitrag vom 21.10.2004 - 11:22

schrippenmia

"Gewinnspiele"überall

Die Sendung heisst doch "Big Brother bei Nachtfalke",glaube ich mich zu erinnern.
Frag mich schon lange ob das nen neuer Titel für ne verlorenen gegangene Sendung von 9live ist

Vom Haus sieht man wenig,bekommt dann hauptsächlich die TZF vorgesetzt..und dazwischen ständig dieses reisserische Gebrüll nach Anrufern

Und je höher der Gebetrag ist,der zu gewinnen ist ,um so länger dauert es bis jemand durchgestellt wird.

Ich finde es ist üble Abzocke...LEIDER

Beitrag vom 27.10.2004 - 23:37

great.mum

Gerade für Nicht-Premiere-Gucker könnte diese Sendung ne coole Bereicherung sein - aber nein, sie wird einem ständig durch dieses ewige Gewinnspiel versaut.
Als es vor ein paar Tagen hieß, wir zählen ab 10 runter und dann haben wir einen Gewinner - und es nochmals eine 1/2 Std dauerte, hab ich mich gefragt, warum wird so etwas gemacht? Die Leute, die sich die Finger wund gewählt haben in der Hoffnung zu gewinnen, taten mir unendlich leid! Wieviel Geld grade junge oder arbeitslose Menschen da vertelefonieren, in der Hoffnung auf ein bisschen Glück

Seitdem habe ich auch nicht mehr geguckt! Ich mag es nicht, wenn Menschen benutzt werden!

PS @ maschine
Ich freu mich für dich, dass du gewonnen hast - ehrlich, es sei dir von ganzem Herzen gegönnt! Aber leider gewinnen im Gegenzug zu den Telefonaten viel zu wenig Leute!

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von great.mum am 28.10.2004 - 04:05.

Beitrag vom 28.10.2004 - 03:33

CrazySandy

Anfangs,als ich meine Sat-Schüssel installiert hatte,hab ich mich total gefreut endlich Tele 5 empfangen zu können und noch ein bisschen mehr BB gucken zu können. Aber spätestens nach der 3. Sendung hab ich mir gedacht,wat geht denn da ab? Außer Wiederholungen der TZF und dem Gewinnspiel läuft ja fast gar nichts. Und dann noch das Niveau der Moderatoren,was mich sehr stört. Seitdem gucke ich nicht mehr rein,es sei denn,es ist ein Ex-Bewohner zu Gast. Aber selbst dann,schalte ich nicht immer Donnerstags ein.

Beitrag vom 28.10.2004 - 10:04

maschine

Zitat
Original geschrieben von great.mum

Gerade für Nicht-Premiere-Gucker könnte diese Sendung ne coole Bereicherung sein - aber nein, sie wird einem ständig durch dieses ewige Gewinnspiel versaut.
Als es vor ein paar Tagen hieß, wir zählen ab 10 runter und dann haben wir einen Gewinner - und es nochmals eine 1/2 Std dauerte, hab ich mich gefragt, warum wird so etwas gemacht? Die Leute, die sich die Finger wund gewählt haben in der Hoffnung zu gewinnen, taten mir unendlich leid! Wieviel Geld grade junge oder arbeitslose Menschen da vertelefonieren, in der Hoffnung auf ein bisschen Glück

Seitdem habe ich auch nicht mehr geguckt! Ich mag es nicht, wenn Menschen benutzt werden!

PS @ maschine
Ich freu mich für dich, dass du gewonnen hast - ehrlich, es sei dir von ganzem Herzen gegönnt! Aber leider gewinnen im Gegenzug zu den Telefonaten viel zu wenig Leute!

Stimme dir voll und ganz zu ,hatte damals einfach nur grosses Glück.Sehe mir die Sendung auch seit längerer Zeit nicht mehr an.Die Moderatoren sind zu nervig und meistens wird nur gezeigt was wir aus der Tz schon kennen oder die Gewinnspiele werden ewig in die Länge gezogen

Beitrag vom 28.10.2004 - 11:18