Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 4. Januar 2005, 15:27

Geht Volkmar?

CrazySandy

Geht Volkmar???

Heute in der TZF konnte man ein Telefonat zwischen Volkmar und seinem Freund hören. Volkmar´s Schatzi möchte wohl,dass er das Haus verlässt und er zurück zu ihm kommt. Er könne nicht mehr schlafen,alleine in dem großen Bett und würde Volkmar sehr vermissen. Volkmar möchte allerdings,so mein Eindruck,im Haus bleiben,fragte sogar ob er nicht noch ein Weilchen ohne ihn auskommen würde. Er sagte aber auch zu seinem Schatzi,dass er ausziehen würde,wenn es ihm dadurch wieder besser ginge. Allerdings solle er ihm noch etwas Zeit lassen.

Wie findet ihr es,dass Volkmar telefonieren durfte? Soooo ein ernstes Problem gab es ja nicht,denke ich. Vor einem Einzug sollte man sich doch Gedanken darüber machen,dass man einige Zeit getrennt ist.

Was haltet ihr davon? Wird Volkmar wirklich in den nächsten Tagen das Haus verlassen?

Beitrag vom 05.11.2004 - 21:27

great.mum

Liebe vermag so manches, deshalb könnte ich mir vorstellen,. dass Volkmar für seinen Partner auszieht!
Aber dass BB wegen so einer Sache Volkmar Telefonieren lässt, versteh ich dagegen überhaupt nicht - find es nicht okay!

Vor einem Einzug sollte man sich doch Gedanken darüber machen,dass man einige Zeit getrennt ist.

Genau das ist auch meine Ansicht - man wusste vorher, was kommt!

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von great.mum am 05.11.2004 - 21:58.

Beitrag vom 05.11.2004 - 21:57

Bärli

Tja die Liebe ist ein seltsames Spiel.

Wenn es nicht sehr dringend gewesen wäre, hätten sie ihn sicher nicht ans Telefon gelassen.
Vielleicht hat ja Volkmars Stimme seinen Süßen beruhigt, zumindest für eine Weile.

Beitrag vom 05.11.2004 - 22:00

tini

Er hat heute einen Brief bekommen, sicherlich von seinem Freund. Was drinstand, kann ich nicht sagen, es wurde im Stream nicht gezeigt. Aber es gab eine kurze Einblendung von einem Tisch und einem Blatt Papier drauf und kurz darauf wurde Volkmar von BB ins Zimmer gerufen. Er hat danach kurz mit Sascha geredet, aber es wurde immer wieder weggeschaltet. Aber er wird bleiben, vorerst zumindest. Aber wie gesagt, ich vermute nur, da ich das Gespräch nicht ganz mitbekommen habe.

Beitrag vom 05.11.2004 - 22:04

ameiso

Ich staune, dass BB nur wegen Liebeskummer Volkmar telefonieren lässt und dies dann auch noch in der TZ zeigt!
Obwohl ja schon öfter mal jemand telefonieren durfte, aber alles nur heimlich (z.B. Sandra) Mir kommt diese Aktion sehr misteriös vor.
Aber ich hoffe, dass Volkmar im Haus bleibt, denn ich finde ihn einfach ok; er passt sehr gut ins Haus und er ist sehr amüsant

Beitrag vom 05.11.2004 - 23:33

great.mum

Zitat
Original geschrieben von ameiso

Ich staune, dass BB nur wegen Liebeskummer Volkmar telefonieren lässt und dies dann auch noch in der TZ zeigt!
Obwohl ja schon öfter mal jemand telefonieren durfte, aber alles nur heimlich (z.B. Sandra) Mir kommt diese Aktion sehr misteriös vor.
Aber ich hoffe, dass Volkmar im Haus bleibt, denn ich finde ihn einfach ok; er passt sehr gut ins Haus und er ist sehr amüsant

Ist auf jeden Fall misteriös! Ob sie Volkmar irgendwie testen möchten? Und wenn ja, auf was und warum?

Beitrag vom 05.11.2004 - 23:34

ameiso

Ich glaube, dass er im Haus bleibt, dafür macht es ihm im Moment viel zu viel Spass dort!

Beitrag vom 05.11.2004 - 23:42

Cyberhexe

Ich glaube auch nicht dass er momentan lust hat das Haus zu verlassen
Er hat ja auch seinen Schatz gebeten ihm noch Zeit zu lassen
Ihm gefällt es z Zt dort und er will es noch eine Weile geniessen

Beitrag vom 06.11.2004 - 01:24

schrippenmia

Volkmar

Ich finde auch das er bleiben soll,auch wenn es seinem Hasi schwer fällt . Ich denke mit Schrecken daran,wer da nachfolgen sollte...müsste ja wieder ein Paradiesvogel sein, das macht BB ja gern . Und wenn ich da an den letzten Vogel denke...Maxime...nee....schüttel.... Volkmar is gut *g*

Beitrag vom 06.11.2004 - 01:25

great.mum

Auf jeden Fall ist er jemand mit sehr viel Gefühl - und im Moment sehr weich veranlagt (nicht negativ gemeint!)

Beitrag vom 06.11.2004 - 01:39

XELFENMONDX

Ich hoffe das er bleibt,es wäre wirklich schade wenn er das Haus verlassen würde! Er ist ein netter,lieber Mensch der sicher noch einige Charakterzüge hat,die wir noch nicht kennen.Und ich würde sie gern kennenlernen.

Beitrag vom 06.11.2004 - 08:28

ameiso

Zitat
Original geschrieben von XELFENMONDX

Ich hoffe das er bleibt,es wäre wirklich schade wenn er das Haus verlassen würde! Er ist ein netter,lieber Mensch der sicher noch einige Charakterzüge hat,die wir noch nicht kennen.Und ich würde sie gern kennenlernen.

Bin ganz Deiner Meinung, ich hoffe auch dass er noch lange im Haus bleibt! Gegenüber manch anderen, die man schnell wieder loswerden will, ist er eine echte Bereicherung! Da macht das zusehen wieder Spass!opcorn:

Beitrag vom 06.11.2004 - 08:36

CrazySandy

Eigentlich mag ich Volkmar auch,denn er ist ein lustiger Zeitgenosse und hat wieder etwas frischen Wind ins Haus gebracht. Leider ist dieser wieder etwas abgeflacht. Bis zum Kastanienmatch konnte ich ihn eigentlich gut leiden. Aber als er sich dann bei den Lästereien über Geraldine von Carsten mitreißen ließ und sie auch noch als "alte F***" bezeichnete,war ich sehr enttäuscht von ihm. So hat er eine andere Seite von sich gezeigt,die wir ja leider schon zu genüge von einigen anderen Bewohnern kennen.

Beitrag vom 06.11.2004 - 08:37

ameiso

Zitat
Original geschrieben von CrazySandy

Eigentlich mag ich Volkmar auch,denn er ist ein lustiger Zeitgenosse und hat wieder etwas frischen Wind ins Haus gebracht. Leider ist dieser wieder etwas abgeflacht. Bis zum Kastanienmatch konnte ich ihn eigentlich gut leiden. Aber als er sich dann bei den Lästereien über Geraldine von Carsten mitreißen ließ und sie auch noch als "alte F***" bezeichnete,war ich sehr enttäuscht von ihm. So hat er eine andere Seite von sich gezeigt,die wir ja leider schon zu genüge von einigen anderen Bewohnern kennen.

Da waren einfach zuviel Emmotionen im Spiel; und er hat einfach die Sprache vom Hamburger Kietz drauf. Ich fands auch nicht schön, doch ich finde er beruhigt sich auch weider schnell und hat den A.... in der Hose um sich auch dann wieder zu entschuldigen! Und ehrlich gesagt, ich habe das Match live gesehen, habe ich im ersten Moment genauso gedacht wie das TR. Denn Geraldine ist nun mal kein Unschuldslamm, wie viele annehmen!

Beitrag vom 06.11.2004 - 08:45

CrazySandy

Zitat
Original geschrieben von ameiso

Da waren einfach zuviel Emmotionen im Spiel; und er hat einfach die Sprache vom Hamburger Kietz drauf. Ich fands auch nicht schön, doch ich finde er beruhigt sich auch weider schnell und hat den A.... in der Hose um sich auch dann wieder zu entschuldigen! Und ehrlich gesagt, ich habe das Match live gesehen, habe ich im ersten Moment genauso gedacht wie das TR. Denn Geraldine ist nun mal kein Unschuldslamm, wie viele annehmen!

Habe das Match auch verfolgt und das einzige,was man Geraldine daran vorwerfen kann,dass sie die Kastanien fast einzeln zum Korb gebracht hat anstatt zu sammeln. Zugegeben etwas unklug,aber ihr gleich vorzuwerfen sie würde sich nicht um ihr Team bemühen,find ich nicht ok. Sie ist halt ein ruhiger Zeitgenosse,die meiste Zeit zumindest. Trotzdem hat man beim Tränenmatch gesehen,dass sie alles für ihr Team gibt. Hätte ja auch wieder ein Wechsel sein können.
Hoffe nur,dass Volkmar nicht noch mehr Preis gibt,vom Hamburger Kietz und sich nicht wieder von anderen mitreißen lässt.

Beitrag vom 06.11.2004 - 08:54

2

Dienstag, 4. Januar 2005, 15:30

Geht Volkmar?

begonie

daß er telefonieren durfte fand ich auch nicht ganz in ordnung, wenn man bedenkt wie
lange die anderen auf ihr erstes telefonat warten mußten, was ich aber ganz super
finde, daß die liebe zwischen den beiden nach 7 jahren immer noch soooo stark ist, das
hat man bei mann und frau nicht immer, große klasse, und ob er nun auszieht oder nicht, ist mir
eigentlich egal, ich persönlich kann gut auf ihn verzichten

Beitrag vom 06.11.2004 - 11:36

great.mum

Zitat
Original geschrieben von CrazySandy

Habe das Match auch verfolgt und das einzige,was man Geraldine daran vorwerfen kann,dass sie die Kastanien fast einzeln zum Korb gebracht hat anstatt zu sammeln. Zugegeben etwas unklug,aber ihr gleich vorzuwerfen sie würde sich nicht um ihr Team bemühen,find ich nicht ok. Sie ist halt ein ruhiger Zeitgenosse,die meiste Zeit zumindest. Trotzdem hat man beim Tränenmatch gesehen,dass sie alles für ihr Team gibt. Hätte ja auch wieder ein Wechsel sein können.

Wenn mich nicht alles täuscht, hat das Kastanienmatch einen Tag nach dem 'Schwarzen Peter' Spiel stattgefunden - und Geraldine war zu dem Zeitpunkt schwer enttäuscht und verletzt ! Hätten nicht vielleicht ein paar von den Schreibern in diesem Augenblick nicht vielleicht genauso gehandelt Hand aufs Herz

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von great.mum am 06.11.2004 - 21:46.

Beitrag vom 06.11.2004 - 21:44

great.mum

Zitat
Original geschrieben von Bärli

Erwischt - hab dich gesehen, Bärli

Beitrag vom 06.11.2004 - 23:21

Bärli

Zitat
Original geschrieben von great.mum

Zitat
Original geschrieben von Bärli

Erwischt - hab dich gesehen, Bärli