Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 4. Januar 2005, 16:11

Geraldine´s Ex-Freund

XELFENMONDX

Geraldine`s Ex-Freund

Hallo liebe BB`ler.
Gestern ist mir zu Ohren gekommen,das am Montag wohl der Ex-Freund von Geraldine ins Haus einziehen soll.
Nun wollte ich gern von Euch mal wissen,was ihr davon haltet

Beitrag vom 30.10.2004 - 08:41

CrazySandy

Erst mal huhu Esther! *bussigeb
Also,sowas in der Art hatten wir doch schonmal oder? *überlech
Allerings finde ich das eine total blöde Idee von BB. Gibts denn keine "normalen" Bewerber mehr? Ich geh ja mal davon aus,dass BB ihn angesprochen hat und der Zuschauer voten darf,ob er einzieht oder nicht. Der Rubel muss ja rollen,ne!
Wenn es denn wirklich so sein sollte,denke ich,dass Geraldine sich wieder zurückzieht in ihr Schneckenhaus. Oder hofft BB evtl. auf ein neues Liebespaar? Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Ex ist Ex und wech damit...

Beitrag vom 30.10.2004 - 09:17

maschine

Komische Ideen hat BB neuerdings !Was soll das bringen? Anscheinend will niemand mehr ins BB Haus einziehen.

Beitrag vom 30.10.2004 - 09:37

great.mum

Was soll das denn?
Das find ich Geraldine gegenüber mehr als unfair!
BB weiß doch gar nicht, warum die Beiden sich getrennt haben und können Geraldine damit sehr verletzen!

Was für eine Fürsorge den Bewohnern gegenüber

Beitrag vom 30.10.2004 - 10:56

begonie

also diese entscheidung kann ich nicht begrüßen, weil geraldine erst jetzt so
richtig aufgetaut ist, dann würde sie sich sicher wieder ins schneckenhaus(bad)
zurückziehen, andererseits haben mich ihre beschreibungen ihrer freunde doch
schon neugierig gemacht, das müssen ja richtige sahneschnittchen sein

Beitrag vom 30.10.2004 - 13:03

great.mum

Zitat
Original geschrieben von begonie

also diese entscheidung kann ich nicht begrüßen, weil geraldine erst jetzt so
richtig aufgetaut ist, dann würde sie sich sicher wieder ins schneckenhaus(bad)
zurückziehen, andererseits haben mich ihre beschreibungen ihrer freunde doch
schon neugierig gemacht, das müssen ja richtige sahneschnittchen sein

Also begonie, so ist das also, du hoffst, Sahneschneckchen im BB - Haus zu sehen

tztz, dass das nicht schlimmer mit dir wird

Aber andererseits - wann bekommt man die Herren der Schöpfung schon so herrlich freizügig vor die Nase gesetzt

Und ihr meine Herren, braucht da gar nicht zu grinsen, ihr guckt euch doch auch gern die Hübschen des Hauses an, oder?

Beitrag vom 30.10.2004 - 13:12

Leah

wo hat sei den wohl kennengelernt?

Na, wo hat sie ihren Ex wohl kennengelernt? Im Badezimmer bestimmt.*gg*

Ne, ich find die Idee auch nicht, gut, ich denke auch sie wird sich ziemlich zurückziehen dann.
BB lass das lieber bleiben.

Grüße von Leah

Beitrag vom 30.10.2004 - 22:34

begonie

tja great.mum, ich weiß, daß ich eine ganz schlimme bin ,aber was richtig tolles für frauen war (außer franko)noch nicht da drin.was das männliche geschlecht von den weiblichen bewohnern hält, merkt man
an der abstimmung zu lisa, nur weil sie vielleicht einige weibliche attribute aufweisen kann, aber ansonsten
nach getaner arbeit braucht man doch auch mal was schnuckliges vor augen, oder

Beitrag vom 31.10.2004 - 13:59

Udo

war wohl nichts mit ex-freund...Toni war nie mit ihr zusammen, sie kennen sich nur gut...sagt er jedenfalls.

Beitrag vom 02.11.2004 - 00:17

Bärli

BB verdreht öfters einmal die Tatsachen.

Doch die Rechnung ging auf, Geraldine durfte im Haus bleiben.

TV-Gucker haben auch wieder fleissig angerufen, also gibt es auch genug Geld ins Säckchen.

Beitrag vom 02.11.2004 - 00:26

great.mum

RE: Geraldine`s Ex-Freund

Zitat
Original geschrieben von XELFENMONDX

Hallo liebe BB`ler.
Gestern ist mir zu Ohren gekommen,das am Montag wohl der Ex-Freund von Geraldine ins Haus einziehen soll.
Nun wollte ich gern von Euch mal wissen,was ihr davon haltet

Und wie ein Sahneschneckchen sieht er auch nicht aus - eher wie ein künstlicher Jüngling Ken - Barbie - Verschnitt

Beitrag vom 02.11.2004 - 00:27

sherry

und er soll wirklich der amtierende mister baden-würtemberg sein
bei aller liebe, da gebe ich great mum absolut recht.

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von sherry am 02.11.2004 - 07:54.

Beitrag vom 02.11.2004 - 07:53

maschine

Tja, armes Baden Würtemberg. Ihr Frauen hier im Forum seid aber auch schwer zufrieden zu stellen.Naja er scheint zumindest ein ganz schüchterner zu sein.

Beitrag vom 02.11.2004 - 08:58

XELFENMONDX

Zitat
Original geschrieben von Bärli

BB verdreht öfters einmal die Tatsachen.

Doch die Rechnung ging auf, Geraldine durfte im Haus bleiben.

TV-Gucker haben auch wieder fleissig angerufen, also gibt es auch genug Geld ins Säckchen.

Da hat BB uns mal wieder gekonnt an der Nase rum geführt!

Beitrag vom 02.11.2004 - 08:58

Kennydog

Meint ihr, wirklich, dass er nicht der EX-Lover von Geraldine ist`

Hmmmm, da seid ihr leider auf dem Holzweg.....

Ich kenne Toni nun wirklich sehr lange knapp 20 Jahre (wie schon einmal erwähnt)..... und ich kann euch beruhigen
an der Sache ist wirklich etwas dran.....

Nur ist damals eben etwas mies gelaufen zwischen den beiden und nun, wiedergutmachung ..... ?

Also mehr darf ich jetzt nicht verraten

Beitrag vom 02.11.2004 - 21:16

2

Dienstag, 4. Januar 2005, 16:15

Geraldine´s Ex-Freund

great.mum

Zitat
Original geschrieben von Kennydog

Meint ihr, wirklich, dass er nicht der EX-Lover von Geraldine ist`

Hmmmm, da seid ihr leider auf dem Holzweg.....

Ich kenne Toni nun wirklich sehr lange knapp 20 Jahre (wie schon einmal erwähnt)..... und ich kann euch beruhigen
an der Sache ist wirklich etwas dran.....

Nur ist damals eben etwas mies gelaufen zwischen den beiden und nun, wiedergutmachung ..... ?

Also mehr darf ich jetzt nicht verraten

Na also das hab ich gern - erst die armen Frauen (nicht neugierig, nur wissbegierig natürlich ) auf die Folter spannen und dann sagen, mehr verrat ich aber nicht. Du bist ja soooo gemein

Beitrag vom 02.11.2004 - 21:22

Kennydog

Hmmmm, was möchtetst du den konkret wissen.... ?

Beitrag vom 02.11.2004 - 21:25

great.mum

Du bist gut, prompt reagiert Biste immer und in allem so schnell

Erzähl uns doch ein bisschen von Toni, zB. was ihn für dich zum Freund macht, was seine Stärken, was seine Schwächen sind - fürs erste

Beitrag vom 02.11.2004 - 21:38

Kennydog

Zitat
Original geschrieben von great.mum

Erzähl uns doch ein bisschen von Toni, zB. was ihn für dich zum Freund macht, was seine Stärken, was seine Schwächen sind - fürs erste

Na jetzt aber, ansonsten bin ich immer der langsamste sagt man zumindest

Toni kenne ich wie gesagt seit der 3. Klasse, wir haben unsere Kindheit und unsere Jugend gemeinsam verbracht. Auch heute noch, verbringen wir sehr viel Zeit miteinander. Wir haben einiges gemeinsam durchgemacht, wie auch heute noch..... so, auch das Casting in Köln für BB
Toni ist eigentlich der "kumpeltyp" schlechthin. So wie ich ihn kenne, würde ich in einigen Dingen die Hand für ihn ins Feuer legen..., aber das ist dann vermutlich eine andere Thematik ....

Seine Stärken liegen darin andere Menschen zu begeistern, und zu motivieren. Probleme spricht er sofort an und
versucht diese auch aus der Welt zu schaffen. Negatives.... hmmmm, da kann ich nicht sehr viel sagen.... seine Schwächen sind wohl hübsche Frauen ....... usw....

Auf jeden Fall kann ich sagen, so wie er sich im Moment bei BB gibt, das ist nicht Toni, das ist ein kleiner verschüchtertet Junge.....

Deswegen warte ich schon auf den Moment , dass er endlich aus sich heraus geht.....

So, beim letzten Treffen, als RTL2 in daheim besucht hat, um den Trailer zu machen.....

Beitrag vom 02.11.2004 - 21:53

Udo

beim Match heute Nacht hat er sich ja schon ganz gut geschlagen, er war ruhig und hat auch ruhe ausgestrahlt. Ich habe so den Eindruck gewonnen, dass er sich schnell ins Team eingebracht hat, besonders bei Daniela .

Beitrag vom 02.11.2004 - 21:57

Kennydog

@Udo:
ja, das sehe ich genau so zumindest hat er dazu beigetragen, dass TS volle Punkte bekommen hat.....

Aber das mit Daniela hmmmmmm....... ob das seiner Freundin gefallen wird

Beitrag vom 02.11.2004 - 22:19

Udo

Zitat

schaut sie denn Live ?

Beitrag vom 02.11.2004 - 22:22

Kennydog

Ne, leider nicht..... ganz normal über die Tageszusammenfassung...., wie ich leider auch....

Wieso, gibt es denn etwas interessantes zu berichten?

Beitrag vom 02.11.2004 - 22:26

Udo

ne ne, nicht das ich wüßte....deshalb bist du also auf unsere Seite gestoßen

Beitrag vom 02.11.2004 - 22:27

great.mum

Zitat

Was biste aber auch verschwiegen

Das mit der Fragestellung ist n guter Trick - oder hat dir BB auch verboten, Fragen zu stellen

Beitrag vom 02.11.2004 - 22:29

Kennydog

Ja, unter anderem auch..... komm leider nicht in den Luxus dat Teilchen Live anzuschauen...
Aber auf dieser Seite, erhoffe ich mir doch die eine oder andere Neuigkeit zu erfahren..... natürlich
hat mich seine Freundin jetzt nicht auf den Toni angesetzt oder so.....

//EDIT : KENNYDOG:

ach ja, und halt noch um alle möglichen Bilder usw. für den Toni zu sammeln und diese ihm dann nach dem Auszug zu geben, als Erinnerung....

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kennydog am 02.11.2004 - 22:31.

Beitrag vom 02.11.2004 - 22:30

Kennydog

Zitat

Zitat

Was biste aber auch verschwiegen

Das mit der Fragestellung ist n guter Trick - oder hat dir BB auch verboten, Fragen zu stellen

Ne ne von Fragen war auch nicht die Rede

Beitrag vom 02.11.2004 - 22:33

Bärli

Zitat

Widerspricht sich diese Aussage

Beitrag vom 02.11.2004 - 22:56

Kennydog

@Bärli, inwiefern widerspricht sich denn diese Aussage?

Hinter Wiedergutmachung habe ich ein grosses Fragezeichen gesetzt....

Beitrag vom 02.11.2004 - 22:59

Bärli

Sicher, nur Freundin die jeden Abend schaut,

und der Herr im BB-Haus

eine Wiedergutmachung mit Fragezeichen.

Komische Konstellation, deshalb.

Hatte mich eben sehr gewundert.

Beitrag vom 02.11.2004 - 23:04

3

Dienstag, 4. Januar 2005, 16:19

Geraldine´s Ex-Freund

great.mum

@ Kennydog

Wieso streitet Toni eigentlich die Beziehung zwischen Geraldine bei BB am Montag und auch im Haus so verhement ab?
Weiß er nicht, was es bedeutet, so in der öffentlichkeit bloß gestellt zu werden?

Ich finde es gegenüber Geraldine nicht fair! Bitte sag dazu deine ehrliche Meinung!

Beitrag vom 02.11.2004 - 23:07

Kennydog

Ahhh, ok verstehe ......

Mit Widergutmachung habe ich nicht unbedingt "He, Geraldine können wir wieder ein Paar sein?" Einstellung gemacht, sondern vielmehr "Sorry" ......

OK, zugegeben, das war ein wenig unglücklich meinerseits ausgedrückt.
Aber nun gut, Themawechsel....

Beitrag vom 02.11.2004 - 23:09

Kennydog

Zitat

@ Kennydog

Wieso streitet Toni eigentlich die Beziehung zwischen Geraldine bei BB am Montag und auch im Haus so verhement ab?
Weiß er nicht, was es bedeutet, so in der öffentlichkeit bloß gestellt zu werden?

Ich finde es gegenüber Geraldine nicht fair! Bitte sag dazu deine ehrliche Meinung!

Auf diese Frage habe ich schon gewartet...... Du kriegst ein PN....

Beitrag vom 02.11.2004 - 23:10

Bärli

Zitat

Zitat

@ Kennydog

Auf diese Frage habe ich schon gewartet...... Du kriegst ein PN....

Und ich

Beitrag vom 02.11.2004 - 23:12

die-kleine-FRECHE

hallo kennydog.......oder soll ich rutra zu dir sagen?

naaaa......hats essen geschmeckt bei toni.....
(hab da übrigens jemand vermisst, weißt schon wen...)

achja.......ich seh BB über premiere, und ich finde auch, daß
toni da ganz anders ist als im juli.....

grüß mir mal alle zuhaus....

Beitrag vom 02.11.2004 - 23:52

XELFENMONDX

Zitat

Zitat

Na jetzt aber, ansonsten bin ich immer der langsamste sagt man zumindest

Toni kenne ich wie gesagt seit der 3. Klasse, wir haben unsere Kindheit und unsere Jugend gemeinsam verbracht. Auch heute noch, verbringen wir sehr viel Zeit miteinander. Wir haben einiges gemeinsam durchgemacht, wie auch heute noch..... so, auch das Casting in Köln für BB
Toni ist eigentlich der "kumpeltyp" schlechthin. So wie ich ihn kenne, würde ich in einigen Dingen die Hand für ihn ins Feuer legen..., aber das ist dann vermutlich eine andere Thematik ....

Seine Stärken liegen darin andere Menschen zu begeistern, und zu motivieren. Probleme spricht er sofort an und
versucht diese auch aus der Welt zu schaffen. Negatives.... hmmmm, da kann ich nicht sehr viel sagen.... seine Schwächen sind wohl hübsche Frauen ....... usw....

Auf jeden Fall kann ich sagen, so wie er sich im Moment bei BB gibt, das ist nicht Toni, das ist ein kleiner verschüchtertet Junge.....

Deswegen warte ich schon auf den Moment , dass er endlich aus sich heraus geht.....

So, beim letzten Treffen, als RTL2 in daheim besucht hat, um den Trailer zu machen.....

#

Hallo Kennydog,ich denke er muß erst im Haus warm werden und sehen worauf er sich mit BB eingelassen hat

Beitrag vom 03.11.2004 - 08:02

Kennydog

Zitat
Original geschrieben von die-kleine-FRECHE

Oha, von wem kriege ich da nun eine Antwort....? Jaaa, das Essen war
lecker beim Toni.... Wen hast du denn da vermisst ?
Aber vor allem wer bist du ?

Beitrag vom 03.11.2004 - 08:21

CrazySandy

Hallo Kennydog!

Erst mal herzlich Willkommen in diesem Forum und danke,dass du dich als Freund von Toni "outest".

Du hast mich und auch viele andere hier jetzt ziemlich neugierig gemacht. Einge Fragen hast du ja auch schon beantwortet,allerdings habe ich auch eine Frage. Geraldine erzählte irgendwas davon,dass er Schluss gemacht hätte aber in einem anderen Gespräch erwähnte sie,dass sie nie zusammen waren. Na was war denn jetzt wirklich? Sollten die beiden wirklich mal ein Paar gewesen sein,so hätte Toni doch zugeben können,dass es so war und nicht um den heißen Brei herumreden. Und ganz ehrlich scheint er gegenüber Geraldine auch nicht gewesen sein,in Bezug auf seine jetzige Beziehung.
Leider ist das eingetroffen,was ich befürchtet habe. Geraldine durfte bleiben und Toni ist eingezogen. Das macht ihr sehr zu schaffen,ansonsten würde sie sich nicht bei anderen Bewohnern ausheulen. Für mich ist Toni noch ein Rätsel!
So,Kennydog,ich würde mich freuen,wenn du uns alle mal ein bisschen aufklären würdest.

Beitrag vom 03.11.2004 - 10:26

Kennydog

Zitat
Original geschrieben von CrazySandy

Hallo Kennydog!

Erst mal herzlich Willkommen in diesem Forum und danke,dass du dich als Freund von Toni "outest".

Du hast mich und auch viele andere hier jetzt ziemlich neugierig gemacht. Einge Fragen hast du ja auch schon beantwortet,allerdings habe ich auch eine Frage. Geraldine erzählte irgendwas davon,dass er Schluss gemacht hätte aber in einem anderen Gespräch erwähnte sie,dass sie nie zusammen waren. Na was war denn jetzt wirklich? Sollten die beiden wirklich mal ein Paar gewesen sein,so hätte Toni doch zugeben können,dass es so war und nicht um den heißen Brei herumreden. Und ganz ehrlich scheint er gegenüber Geraldine auch nicht gewesen sein,in Bezug auf seine jetzige Beziehung.
Leider ist das eingetroffen,was ich befürchtet habe. Geraldine durfte bleiben und Toni ist eingezogen. Das macht ihr sehr zu schaffen,ansonsten würde sie sich nicht bei anderen Bewohnern ausheulen. Für mich ist Toni noch ein Rätsel!
So,Kennydog,ich würde mich freuen,wenn du uns alle mal ein bisschen aufklären würdest.

Kein Thema
Geraldine weiss offensichtlich selber nicht, was sie sagt, kommt mir zumindest so vor.... Tatsache ist, dass das
Motto von RTLII: â€Å¾Ihr EX - xxxxx zieht einâ€Å“ nicht von ungefähr kommt (die xxxxx stehen Absichtlich da....)
Soviel leider dazu.....

Was seine jetzige Freundin betrifft, da war er doch ehrlich zu ihr, oder was meinst du?

Beitrag vom 03.11.2004 - 11:37

die-kleine-FRECHE

Zitat

Zitat
Original geschrieben von die-kleine-FRECHE

Oha, von wem kriege ich da nun eine Antwort....? Jaaa, das Essen war
lecker beim Toni.... Wen hast du denn da vermisst ?
Aber vor allem wer bist du ?

tja....war Inad nicht dabei ? )

sag mal...seit wann ist toni eigendlich mit der blondine zusammen,
mit der er auf deiner hochzeit war

grüß auch mal kenny the dog

Beitrag vom 03.11.2004 - 12:38

CrazySandy

Was seine jetzige Freundin betrifft, da war er doch ehrlich zu ihr, oder was meinst du?

@Kennydog
Toni hat zu einer Bewohnerin gesagt (glaube es war Zoya oder Daniela),dass er 6 Monate mit ihr zusammen ist. Als Geraldine das erfuhr,meinte sie,dass er ihr diesbezüglich dann etwas verschwiegen hätte.
Irgendwie werde ich aus Toni noch nicht richtig schlau,gebe ihm aber noch einige Zeit zum Eingewöhnen.

Beitrag vom 03.11.2004 - 13:33

Kennydog

[/quote]

grüß auch mal kenny the dog [/quote]

Noch immer weiss ich nicht, mit wem ich das vergnügen habe .... ?
Aber meinem Schatz geht es ganz gut......

Mit der Blondine Also jetzt sag ich gleich nichts ohne meinen Anwalt

Sag mir mal mit wem ich das Vergnügen denn habe....

Beitrag vom 03.11.2004 - 13:35

4

Dienstag, 4. Januar 2005, 16:21

Geraldine´s Ex-Freund

die-kleine-FRECHE

Zitat

grüß auch mal kenny the dog [/quote]

Noch immer weiss ich nicht, mit wem ich das vergnügen habe .... ?
Aber meinem Schatz geht es ganz gut......

Mit der Blondine Also jetzt sag ich gleich nichts ohne meinen Anwalt

Sag mir mal mit wem ich das Vergnügen denn habe....[/quote]

och, menno......

dachte du kommst von alleine drauf, wer ich sein könnte...*lach*

hmm......jetzt muß ich aber selber mal schnell überlegen.....

war die nicht blond, mit der toni auf deiner hochzeit war?

ist ja auch wieder ein paar tage her, kann auch sein, daß sie ne andere haarfarbe hatte...*lach*

warst du eigendlich am montag auch im studio beim einzug?

Beitrag vom 03.11.2004 - 13:43

Kennydog

@die-Kleine-Freche,

ne leider war ich beim Einzug nicht dabei.... aber Gruss an regor.... richtig ;-)

Beitrag vom 03.11.2004 - 13:54

CrazySandy

Anmerkung!

Wollte nur mal kurz anmerken,dass ihr für euer persönlich,fröhliches "Wer bin ich"-Spiel auch die PN´s benutzen könnt.
Da ihr die jeweiligen Post´s mitzitiert und nicht farblich unterlegt oder anders abgrenzt,kommt man da ganz schön durcheinander beim Lesen. Bitte beachten! Danke!

Beitrag vom 03.11.2004 - 13:55

Kennydog

RE: Anmerkung!

Zitat
Original geschrieben von CrazySandy

Wollte nur mal kurz anmerken,dass ihr für euer persönlich,fröhliches "Wer bin ich"-Spiel auch die PN´s benutzen könnt.
Da ihr die jeweiligen Post´s mitzitiert und nicht farblich unterlegt oder anders abgrenzt,kommt man da ganz schön durcheinander beim Lesen. Bitte beachten! Danke!

OK, sorry wird beachtet.....

Beitrag vom 03.11.2004 - 15:00

zwerg-nase

ob und was da gelaufen ist , ist bis heute unklar.
den gesprächen nachts am zaun konnte man entnehmen , dass da was war.
eine affäre während er eine freundin hatte.
aber wie gesagt es bleibt vieles im dunkeln.
vieleicht ist es auch gut so.
tatsache ist , dass er gesagt hat dass er sie immer noch mag.

Beitrag vom 11.11.2004 - 20:20