Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 4. Januar 2005, 16:35

Glaubwürdigkeit

great.mum

Glaubwürdigkeit

Zitat
Original geschrieben von Udo (als Kommentar in News beim 25 000 € Gewinnspiel)

meine Güte, BB wird immer unglaubwürdiger...nicht das ich der Anruferin nicht gönnen würde, aber hat Ruth nicht extra erwähnt das die erste Antwort zählt ? und was ist, die Anruferin darf sich verbessern...

Also das ist ja wohl der Oberhammer!

Als vor 14? Tagen ein älterer Herr wegen dem Gewinn (glaube es war das Auto) anrief, hatte er verloren, weil er kein Englisch konnte und deshalb das Wort so aussprach, wie es geschrieben wird
Darauf hin sagte BB, sie können es nicht gelten lassen, er hätte es richtig aussprechen müssen

Und gestern
Erst die Sache mit der Nominierung - wer soll raus wegen Jerry - dann die Sache mit dem Geldgewinn - usw. usf ...

Also, BB sollte mal wieder zur Abwechslung fairplay spielen

Wie seht ihr das

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von great.mum am 09.11.2004 - 12:50.

Beitrag vom 09.11.2004 - 12:44

Ulrike

Fr. Moschner

Nur weil Fr. Moschner sich nicht klar ausdrücken konnte ,mußte Mark das Haus verlassen.
Bin mal gespannt wie BB sich rechtfertigen möchte wenn sie sich überhaupt trauen.
Glaubwürdig sind die nun überhaupt nicht mehr sondern nur noch eine Lachnummer.
Der richte Weg heißt -Mark wieder rein-

Beitrag vom 09.11.2004 - 15:15

prince

RE: Fr. Moschner

Zitat
Original geschrieben von Ulrike

Nur weil Fr. Moschner sich nicht klar ausdrücken konnte ,mußte Mark das Haus verlassen.
Bin mal gespannt wie BB sich rechtfertigen möchte wenn sie sich überhaupt trauen.

Ich kann mir kaum vorstellen das BB reagiert. Intern werden sie vielleicht drüber reden, aber nach außen hin
werden die das einfach ignorieren und so tun, als wäre nichts passiert.
Das war ne schwache Vorstellung!

bis bald!

Beitrag vom 09.11.2004 - 18:00

mausylein

RE: RE: Fr. Moschner

Zitat
Original geschrieben von prince

Zitat

Ich kann mir kaum vorstellen das BB reagiert. Intern werden sie vielleicht drüber reden, aber nach außen hin
werden die das einfach ignorieren und so tun, als wäre nichts passiert.
Das war ne schwache Vorstellung!

Also ich verstehe es nicht denn es stand doch geschrieben auf dem Laufband und wer lesen kann ist im vorteil !!! und ausserdem ist die ruth auch nur ein mensch !!!

Beitrag vom 09.11.2004 - 22:43

great.mum

RE: RE: RE: Fr. Moschner

Zitat
Original geschrieben von mausylein

Also ich verstehe es nicht denn es stand doch geschrieben auf dem Laufband und wer lesen kann ist im vorteil !!! und ausserdem ist die ruth auch nur ein mensch !!!

Akzeptiert, dass Ruth auch nur ein Mensch ist - selbstverständlich

Nur sollte BB den Fehler, der gemacht wurde, wieder in Ordnung bringen

Und das mit dem, wer lesen kann, ist im Vorteil, ist in meinen Augen kein gutes Argument!
Denn damit behauptest du, dass die meisten Zuschauer und User nicht lesen können
Ist aber nicht der Fall, sondern es ist einfach so, dass die meisten Menschen, die jemandem zuhören, nicht gleichzeitig lesen können, schonmal sie damit rechnen dürfen, dass auf dem Band das Gleiche steht, was ihnen gerade erzählt wird!

Außerdem, was ist mit unseren Legastenikern und Blinden, die dem Ganzen zuhören (Blinde) oder ansehen (Legasteniker) - sind sie selber schuld daran, dass sie nicht lesen können? Auch das nenne ich nicht gerade fairplay

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von great.mum am 09.11.2004 - 23:39.

Beitrag vom 09.11.2004 - 23:12

tini

Also ich nenne das ganze Glück im Unglück. Klar, ist bei dem Votingaufruf was schief gelaufen. Die meisten Anrufer dürften "...wer soll bleiben" und "....wer soll gehen" verwechselt haben. Aber stellt euch mal vor, Zoya wäre anstelle von Dani auf der Liste gestanden. Dann hätte höchstwahrscheinlich Zoya das Haus verlassen müssen und nicht Mark. So aber ist diese Woche Mark raus und nächste Woche dann Zoya. Damit ist BB für mich wieder etwas erträglicher geworden.

Beitrag vom 09.11.2004 - 23:38

CrazySandy

Zitat
Original geschrieben von tini

Also ich nenne das ganze Glück im Unglück. Klar, ist bei dem Votingaufruf was schief gelaufen. Die meisten Anrufer dürften "...wer soll bleiben" und "....wer soll gehen" verwechselt haben. Aber stellt euch mal vor, Zoya wäre anstelle von Dani auf der Liste gestanden. Dann hätte höchstwahrscheinlich Zoya das Haus verlassen müssen und nicht Mark. So aber ist diese Woche Mark raus und nächste Woche dann Zoya. Damit ist BB für mich wieder etwas erträglicher geworden.

Genau meine Worte,Tina!

Beitrag vom 10.11.2004 - 10:41

schrippenmia

Zitat
Original geschrieben von CrazySandy

Zitat
Original geschrieben von tini

Genau meine Worte,Tina!

Besser hätt ich es auch nicht sagen können ...wenn jetzt Montag dat Gezicke und nen Großteil des Geträllers aufhört...brauch ich nicht ständig den Finger an der Stummtaste zu haben...

Beitrag vom 10.11.2004 - 10:49

zwerg-nase

ich muss auch sagen dass man sich über dieses sendung nur wundern konnte.
es lief alles schief was nur schief laufen kann.
aber wie heißt das bekannte sprichwort was ich glaube hier genau zu passt.

ende gut alles gut. icon2:

es ist doch so gekommen wie wir wollten.
jetzt am montag zoja und alles ist ok.:

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von zwerg-nase am 10.11.2004 - 18:19.

Beitrag vom 10.11.2004 - 18:17

Leah

zuviel zugemutet?

Ich habe auch den Eindruck das sich BB in der Sendung am Montag ein bißchen viel
zugemutet hat, deshalb ist wohl auch das durcheinander entstanden.

Obwohl ich mehr Einsatz von Olli in letzter Zeit vermisse, ich könnt mich immer abrollen,
weil der so nette Versprecher bringt, am besten fand ich das er bereits mehrmals DM anstatt
Euro den Gewinn ankündigte.

Auch ein schönes Livematch würde mal wieder Pep in die Sendung bringen.
Ist wenigstens überschaubar.

Übrigens finde ich auch das der Nominator am Montag auch manches Mal etwas hilflos wirkte,
was seine dummen Kommentare aber nicht behinderte, im Gegenteil sie wirkten diesmal
etwas mehr als hilflos.*gg*

Beitrag vom 10.11.2004 - 21:55

ameiso

Zitat

Beitrag vom 10.11.2004 - 22:03

schrippenmia

Zitat

Willste uns verulken... Oder solltest du das tatsächlich ernst meinen..
Ich...und ich denke nicht NUR ich,bin froh...das Mark mit seinen depressiven Stimmungen endlich nicht mehr den Bildschirm füllt!

Ich denke er braucht nen richtigen Arzt (und nicht den selbternannten Dr.BB ) oder gar ne Therapie.
Wer den sich freiwillig antut...den Psychologen und/oder Mark

;
da sag ich nur...

.......BITTE NICHT

Beitrag vom 10.11.2004 - 23:13

2

Dienstag, 4. Januar 2005, 16:36

Glaubwürdigkeit

zwerg-nase

RE: RE: Fr. Moschner

Zitat
Original geschrieben von schrippenmia

Zitat

Willste uns verulken... Oder solltest du das tatsächlich ernst meinen..
Ich...und ich denke nicht NUR ich,bin froh...das Mark mit seinen depressiven Stimmungen endlich nicht mehr den Bildschirm füllt!

Ich denke er braucht nen richtigen Arzt (und nicht den selbternannten Dr.BB ) oder gar ne Therapie.
Wer den sich freiwillig antut...den Psychologen und/oder Mark

;
da sag ich nur...

.......BITTE NICHT

also es wird auch immer über franzi gemeckert.
sie verbraucht ihre ganze energie für mark in seinen phasen aufzubauen.
jetzt wo er raus ist können wir hoffen dass sie zu ihren alten manieren zurück finden und sich ihrer kinderstube besinnt.
nur wenn jetzt mark wieder rein kommen soll , dann fängt doch alles wieder von vorne an.
dass will ich mir nicht antun und auch franzi nicht.
ich bin kein franzi fan aber die erholung tut ihr und vor allem uns gut , nicht mehr die depriphasen miterleben zu müssen.

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von zwerg-nase am 11.11.2004 - 15:40.

Beitrag vom 11.11.2004 - 15:38

Catwoman65

RE: Glaubwürdigkeit

Hallo,

ich teile da voll Deine Meinung!!! Was sich BB da am Montag gerissen hat, war ja wohl der absolute Oberhammer
Das da ziemlich viel im Hintergrund geschoben wird, hatte ich ja eh schon gedacht, aber das da so einfach
Bewohner rausgeschmissen werden, nur weil sie vieleicht nicht mehr sooo Publikumsbeliebt sind, finde ich schon eine echte Schweinerei
Langsam aber sicher verliert man die Lust am Fersehen, wir sind echt schon am Überlegen, unser Premiere Abo ab ende des Monats zu kündigen!!!
BB es reicht!!!

Beitrag vom 13.11.2004 - 17:22

Noddie

Ehem
Ruth hat doch nach der Wahl von Dani ( bevor die anderen Bereiche dran wahren) mehrmals gesagt das man für die Leute anrufen soll die drin bleiben sollen.
Habe extra drauf geachtet weil ich so überrrascht war über Danis Wahl( BB wohl auch).
Sie hat es mehrmals gesagt und nach den Ranglisten in mehrerer Foren hat mich die Wahl Marks nicht überrrascht . Für mich stand fest das es Mark oder Franzi ist.
Das die Anruferin eine 2 Antwort sagen durfte fand ich den anderen in den Wochen vorher auch nicht gerecht gegenüber.
Noddie

Beitrag vom 13.11.2004 - 18:35