Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 4. Januar 2005, 16:37

Bitte mal um Aufklärung

BBMenny

Bitte mal um aufklärung

Hallo,
was ist da jetzt bei BB los wird schmu gemacht oder nicht ?Wer erzählt was und warum ist Mark wegen einem versprecher raus?Verstehe nur noch Bahnhof bitte klärt mich mal auf.

Beitrag vom 15.11.2004 - 14:29

CrazySandy

RE: Bitte mal um aufklärung

Zitat
Original geschrieben von BBMenny

Hallo,
was ist da jetzt bei BB los wird schmu gemacht oder nicht ?Wer erzählt was und warum ist Mark wegen einem versprecher raus?Verstehe nur noch Bahnhof bitte klärt mich mal auf.

Ich kann dir gerade nicht so ganz folgen! *koppkratz Kannste dich bitte mal ein wenig besser ausdrücken,oder steh ich auf der Leitung?

Beitrag vom 15.11.2004 - 14:39

BBMenny

ja kann ich .Werden die Abstimmungen manipuliert durch wechselnde Ansagen wer raus soll oder drin bleibt?Und warum sagen einige hier im Forum das Mark wieder rein soll weil da was nich sauber abgelaufen sein sollin der letzten Sendung?

Beitrag vom 15.11.2004 - 14:47

CrazySandy

Zitat
Original geschrieben von BBMenny

ja kann ich .Werden die Abstimmungen manipuliert durch wechselnde Ansagen wer raus soll oder drin bleibt?Und warum sagen einige hier im Forum das Mark wieder rein soll weil da was nich sauber abgelaufen sein sollin der letzten Sendung?

Ah,jetzt kann ich dir folgen.
Ich denke mal,dass Ruth sich in der letzten Live-Sendung falsch ausgedrückt hat. Sie forderte die Zuschauer auf,für denjenigen anzurufen,der das Haus verlassen soll. Unten bei den Telefonnummern wurde allerdings eingeblendet,dass man für den anrufen soll,der im Haus bleiben soll. (oder es war umgekehrt) Deswegen kam es dann zu solch komischen Voting-Ergebnissen wie z.B. 44% waren dafür,dass Zoya bleibt.
Wegen dieser Panne wird nun von einigen Zuschauern gefordert,dass Mark wieder reinsoll.

So,biste nun genügend aufgeklärt?

Beitrag vom 15.11.2004 - 14:55

BBMenny

Ja bin ich DANKE

Beitrag vom 15.11.2004 - 15:33