Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 12:43

Nominierungen

Mulder2705

Ich weiss nicht wie es Euch geht aber ich finde sowohl die Nominierungen als auch die folgende Abstimmung zur Zeit langweilig und total voraussehbar.

Mein Vorschlag wäre : Lasst doch mal Frauen die Männer nominieren und Männer die Frauen und zwar ohne das dass Publikun saven kann und das ganze Bereichsübergreifend.Jeder Bewohner sollte 2 Stimmen haben und die 3 Bewohner (innen ) mit den meisten Stimmen kämen auf die Liste. Die Abstimmung dann darf das Publikum vornehmen wie gehabt. Ich bin mir sicher vorallem bei den Frauen gäbe es überraschungen auf der Liste.

Mein Tip wie die Männer nomonieren würden : Peggy Franzi Isabell
Mein Tip wie die Frauen nominieren würden : Sascha Rolf Markus

oder ... wie wärs mal mit einem Match Frauen und Männer getrennt ,der jeweilige Loser verlässt das Haus.

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Mulder2705 am 27.12.2004 - 10:08.
Beitrag vom 27.12.2004 - 09:41

gruengesicht

Ich glaube da an ein anderes Ergebnis:

Isa, Franzi, Nicole
Eric, Rolf, Micha

Aber ich hab noch eine andere Idee, was die Nominierungen angeht.

Warum immer nur jeweils einen aus einem Bereich.
Ich fände es viel besser, wenn auf die Liste die 3 Leute kommen würden, die insgesamt die wenigsten Anrufe hätten.

Grüße und ich hoffe, daß ihr auch alle schön beschenkt wurdet,

das Grünchen

Beitrag vom 27.12.2004 - 10:16

prince

Tja, jetzt wissen wir ja wies weitergeht - alle Bewohner sind automatisch nominiert, und jede Woche fliegt einer.

Was mich daran ärgert, ist, das man nur für den Bewohner anrufen kann, den man weiter im Haus haben möchte.
Das heisst also, wenn ich jemanden unbedingt rausvoten möchte, müsste ich für alle anderen anrufen ausser für ihn.
Würde mich also bei 15 Bewohnern, d. h. 14 X anrufen, satte 6,86 € kosten.

Gut, ich habe einen Favoriten, aber es gibt bestimmt auch viele, die einige Bewohner nicht mögen, und erstmal die rausvoten würden. Oder?

bis bald - Jörg

Beitrag vom 29.12.2004 - 17:45

XELFENMONDX

Zitat
Original geschrieben von prince

Tja, jetzt wissen wir ja wies weitergeht - alle Bewohner sind automatisch nominiert, und jede Woche fliegt einer.

Was mich daran ärgert, ist, das man nur für den Bewohner anrufen kann, den man weiter im Haus haben möchte.
Das heisst also, wenn ich jemanden unbedingt rausvoten möchte, müsste ich für alle anderen anrufen ausser für ihn.
Würde mich also bei 15 Bewohnern, d. h. 14 X anrufen, satte 6,86 € kosten.

Gut, ich habe einen Favoriten, aber es gibt bestimmt auch viele, die einige Bewohner nicht mögen, und erstmal die rausvoten würden. Oder?

Genau das ist ja die Taktik von BB. So verdient man an den Votings eben mehr.Denn viele von den Handytonrunterladern machen es genau so wie Du es uns vorgerechnet hast.

Beitrag vom 29.12.04 - 18:55

2

Sonntag, 2. Januar 2005, 17:09

RE: Nominierungen

Ich denke mal, es wird auch nicht viel spannender werden. Es dürfte ja wohl schon feststehen, denke ich, wer bis zum Schluß bleibt: Micha, Sascha, Franziska. Wer von den übrigen in welcher Reihenfolge rausfliegen wird - egal.

Aber wie Prionce schon richtig sagt - Hauptsache die Kassen klingeln. Naja, trotzdem bin ich mal gespannt, wer letztendlich gewinnen wird.

Matze
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...