Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 4. Januar 2005, 16:41

Noch ein Ex Bewohner

CrazySandy


Noch ein Ex-Bewohner

Laut AOL-BB-Pinboard soll am Montag noch einer der übrig gebliebenen Ex-Kandidaten ins Haus ziehen.

Hat BB zu wenig Bewerber,oder warum schicken die die Alten wieder rein? Die meisten sind doch vom Publikum rausgewählt worden und ich frage mich,wieso die jetzt wieder rein dürfen.
Naja,vielleicht haben Lisa und Heiko doch noch eine Chance. Denn diese beiden würde ich gerne wiedersehen.


Beitrag vom 28.10.2004 - 11:42




bloemue


nein bitte nicht die beiden. der zug für lisa und heiko ist doch schon längst abgefahren.

meiner meinung sollte achim einziehen. das niveau würde steigen.

Beitrag vom 28.10.2004 - 12:31




XELFENMONDX


Bloß nicht LISA Ich war heilfroh das ich dieses falsche Gesicht nicht mehr sehen mußte! Bin auch für Achim,er hätte es verdient,da er ja aus familiären bzw. beruflichen Gründen das Haus verlassen mußte. Und das er wieder ein wenig mehr Niveau ins Haus bringt,dem kann ich nur zustimmen.

Beitrag vom 28.10.2004 - 12:38




begonie


bin auch für achim, der wurde ja auch nicht rausgewählt sondern mußte wegen firma
seinen aufenthalt abbrechen, er ist ein symphathieträger der ersten stunde, wobei ich
konflikte zwischen ihm und volkmar befürchte, habe so ein gefühl, daß die nicht so
miteinander können, kann auch sein, daß ich mich täusche, auf keinen fall bitte lisa, hat
lange genug gedauert die loszuwerden

Beitrag vom 28.10.2004 - 13:07




Pupa


Ich würde mich aber freuen wenn Lisa wieder ins Haus kommt!

Beitrag vom 28.10.2004 - 20:04




prince


Hab mal über die Sache mit den Ex-Bewohnern nachgedacht (manchmal passiert mir das ) und bin zu dem Schluss gekommen, dass eigentlich nur Bewohner zurück ins Haus sollten, die freiwillig ausgezogen sind.
Immerhin haben viele Zuschauer fleissig telefoniert, und viel Geld dafür ausgegeben, dass Bewohner das BB-Haus verlassen, da muss man sich doch verarscht vorkommen, wenn einer davon mit grossem Tam-Tam wieder einzieht, auch wenns nur als Gast ist.

Ich finde es speziell für Achim schade, wei er aus beruflichen/familieren Gründen ausgezogen ist und jetzt bestimmt eine Bereicherung im Haus gewesen wäre.

Tja, ich habs aber selber schon gesagt: BB - hart, aber unfair!


bis bald!

Beitrag vom 28.10.2004 - 21:02




begonie


da bin ich anderer ansicht, abgesehen von achim, denn das sind ja triftige gründe
gewesen, die mit seiner existenz zu tun hatten, ansonsten sollten bewohner die
freiwillig gegangen sind auch nicht wiederkommen,bb ist ja schließlich kein wanderzirkus.
neue gesichter und charaktere will ich sehen

Beitrag vom 28.10.2004 - 23:47




maschine


Tja bei einem Jahr BB konnte man fast davon ausgehen das Ex Bewohner eine zweite Chance erhalten.Nur sollte es BB damit nicht übertreiben.Wenn nächste Woche noch ein Ex Bewohner einzieht sollte es damit dann genug sein.

Beitrag vom 29.10.2004 - 10:18




begonie


ein neuer exbewohner ist ein neuer mitwisser von dem bisherigen geschehen, da ist doch
neue grüppchenbildung vorprogrammiert, traue eigentlich nur achim von den vorgeschlagenen
zu, daß er auch weiterhin neutral bleiben kann.stellt euch doch nur mal lisa vor, sie weiß
inzwischen ja doch viel und wird sich an die bewohner halten mit denen micha nicht so klarkommt
wäre zwar für mich persönlich absolut nicht schlimm, mag ihn sowieso nicht, aber ihm
gegenüber nicht fair

Beitrag vom 29.10.2004 - 11:36




vanja66


Ich bin auf jeden Fall für Achim,er hat ja wirklich einen Grund gehabt freiwillig raus zu gehen und wenn jetzt wieder alles in Ordnung ist warum denn nicht.Ich fand ihn immer sehr sympatisch ,Lisa fände ich auch okey,aber nur weil ich denke,daß es wieder mehr Ärger gibt und eigentlich braucht man sich das nicht antun(auch nicht Micha)obwohl ich ihn nicht so mag.


Grüße
Vanja

Beitrag vom 29.10.2004 - 17:14




begonie


ja vanja, das ist doch meine rede, achim und sonst keiner

Beitrag vom 29.10.2004 - 19:10




Heidi


Achim kann kommen

Beitrag vom 01.11.2004 - 09:44




begonie


kommt denn heute überhaupt einer , davon war in der vorschau nichts gesagt
worden

Beitrag vom 01.11.2004 - 18:36




Udo


lassen wir uns überraschen...BB verrät uns auch nicht alles, die sind immer für ne überraschung gut

Beitrag vom 01.11.2004 - 19:00




Bärli


Die Ex-Bewohner wurden rausgewählt, gab doch Geld genug beim Telefonvoting.

Sie sollten einen nehmen, der freiwillig ausgezogen ist und nun Zeit hatte sich die Bewohner per TV anzusehen.
Wäre sicher sehr viel interessanter und die Zuschauer hätten ihr Geld nicht umsonst ausgegeben beim voting.

Beitrag vom 01.11.2004 - 22:09

2

Dienstag, 4. Januar 2005, 16:42

Noch ein Ex Bewohner

great.mum


Zitat
Original geschrieben von Bärli

Die Ex-Bewohner wurden rausgewählt, gab doch Geld genug beim Telefonvoting.

Sie sollten einen nehmen, der freiwillig ausgezogen ist und nun Zeit hatte sich die Bewohner per TV anzusehen.
Wäre sicher sehr viel interessanter und die Zuschauer hätten ihr Geld nicht umsonst ausgegeben beim voting.



Ich habe bisher noch nicht dort angerufen, weil mir, ehrlich gesagt, mein Geld dafür zu schade ist.

Aber es ist schon üble Abzocke, was mit den Zuschauern da getrieben wird.

Andersherum entscheidet aber auch jeder für sich, dort anzurufen, BB zwingt keinen dazu

Beitrag vom 01.11.2004 - 22:29




Bärli


Auch ich gebe mein Geld nicht für solche Votings aus, nur eben diejenigen die es gemacht haben, ärgern sich doch sicherlich.
Hoffenetlich ruft nun fast keiner mehr an, BB hätte es zumindest verdient.

Beitrag vom 01.11.2004 - 23:00




Catwoman65



Zitat
Original geschrieben von Bärli

Die Ex-Bewohner wurden rausgewählt, gab doch Geld genug beim Telefonvoting.

Sie sollten einen nehmen, der freiwillig ausgezogen ist und nun Zeit hatte sich die Bewohner per TV anzusehen.
Wäre sicher sehr viel interessanter und die Zuschauer hätten ihr Geld nicht umsonst ausgegeben beim voting.



Ich schließe mich da deiner Meinung an, was uns da am letzten Montag geboten wurde, war ja wohl die ganz untere Schublade...Es gab mal eine Zeit, da hatte BB noch Regeln, wer raus ist, ist raus!!!
Wenn die Problme haben, neue Leutchen zu finden,die da einziehen wollen, müßten die sich was anderes einfallen lassen.
Jetzt haben wir die Quarktasche Scheeerrriiieee wieder am Hals, nebst seiner Olga. Mark mußte auf eine ziemlich unfaire Art das Haus verlassen. Bin kein Fan von ihm, aber recht soll recht bleiben. Jerry hatte seine Chance, ist regulär raus gevotet worden. Also what?
Danke BB, der letzte Montag war echt zu würgen!!!!
Die sollen bloß nicht auf die Idee kommen, noch mehr Zombies zu reaktivieren!!!! Nichts gegen die Ex Bewohner,
aber raus ist raus!!!

Beitrag vom 15.11.2004 - 16:00