Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 4. Januar 2005, 16:47

Meinungsäusserungen

great.mum

Meinungsäußerungen

Mir ist im Laufe der Zeit aufgefallen, dass viele User schreiben, sie sind froh, dass es auch noch andere User gibt, die ihre Meinung teilen - sie hätten Angst gehabt, ihre eigene niederzuschreiben, weil sie eh keiner teilt.
Heute kam noch eine Äußerung in den News-Kommentaren, dass jemand Angst gehabt hat, seine Meinung zu vertreten, da sie / er bisher in anderen Foren immer dafür verhöhnt wurde!

Wie diese "Angsthäslein" vielleicht feststellen konnten, wird in diesem Forum niemals! jemand für seine Meinung verhöhnt! Es zeigt lediglich, dass der- / diejenige bisher höchstens im falschem Forum gewesen ist!

Und nun zu den Anderen, die bisher Angst hatten, ihre Meinung zu äußern, weil sie der Ansicht sind, allein mit ihrer Meinung zu stehen: Wie ihr sicher bisher feststellen konntet, hat bisher noch keiner hier allein mit seiner Meinung gestanden! Es gibt immer welche, die diese Meinung teilen, sie aber leider erst dann mitteilen, wenn jemand den Anfang gemacht hat - und warum? - Siehe am Anfang dieses Absatzes.

Ich denke, in diesem Forum braucht niemand Angst davor zu haben, seine Meinung zu vertreten! Hier wird man weder verhöhnt, noch steht man allein da!
Das einzigste, was man hier falsch machen könnte, ist, andere User anzumachen oder Bewohner des Hauses mit rassistischen oder mit anderen unter die Gürtellinie gehenden Äußerungen zu beleidigungen!
Und das möchte doch keiner von euch, oder

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von great.mum am 19.11.2004 - 19:16.

Beitrag vom 19.11.2004 - 19:14

Baerli

Ganz großen great.mum.

Auch ich bin neu hier und finde das Forum und all seine
Schreiber und Macher einfach super doll.

Es geht hier sehr familliär zu, was man in anderen Foren
nicht behaupten kann.

Auch kann man mit seinen Problemchen immer
jemanden um Rat fragen.
Man wird nicht dafür ausgelacht oder etwa
verhöhnt und sowas baut ungemein auf.

Vielen Dank noch ein mal an dieser Stelle.

Beitrag vom 20.11.2004 - 01:34