Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 4. Januar 2005, 16:56

Siskussionsthread zur Live-Show vom 22.11.04

Udo

Diskussionthread zur Live-Show vom 22.11.04

hier könnt ihr über die Geschehnisse der Live-Show vom 22.11.04 diskutieren...

Zum ersten Mal seit dem Einzug der ersten Bewohner ist nicht nur ein einzelnes Team zur Nominierung freigegeben. In der Live Show am heutigen Abend müssen insgesamt zwölf BBler fürchten, auf der Liste zu landen. Nur die Neulinge Katrin und Rolf stehen unter dem sogenannten Welpenschutz.

In der Show entscheidet sich also für die kommende BB-Woche: Es werden die drei Bewohner auf der endgültigen Nominierungsliste stehen, die in ihren jeweiligen Teams die wenigsten Anrufe erhalten haben. Einer dieser Drei (aus Reich, Normal und Survivor) muss dann am kommenden Montag das Haus verlassen. Nichts ändert sich also am Voting-Prinzip: Wer ist Dein persönlicher Favorit der Woche? Wer soll vor der Nominierung geschützt werden? Mach mit und rufe an â€â€œ heute giltâ€â„¢s!

Live-Duell um einen Wechsel

Den Bewohnern geht es an den Kragen. Bei miesestem Wetter heißt es: Raus auf â€â„¢s Matchfield! Antreten zum Duell â€Å¾Action-Parcoursâ€Å“! Auf alle Teams wartet die Aufgabe, einen schwierigen Hindernislauf zu absolvieren. Ob die Survivor als geprüftes Schlecht-Wetter-Team damit besser zurecht kommen? Anstrengen sollten sie sich auf jeden Fall, schließlich handelt es sich um nichts Geringeres, als ein Wechselmatch.

Serhat â€â€œ ein neuer Survivor

Der Neuling wird heute kalt erwischt. Nach seinem Einzug zu den Survivorn muss Serhat gleich an dem schmuddligen Match teilnehmen. Der 26-jährige Türke aus Berlin ist ein aufgeschlossener, schriller Typ â€â€œ wie werden Micha und Co. mit ihm zurecht kommen?

BIG BROTHER - DIE ENTSCHEIDUNG, Montag, 20.15 Uhr, LIVE bei RTL II

Beitrag vom 22.11.2004 - 15:28

Baerli

Drücke ganz fest die Daumen für TS, sie haben es verdient
einmal wieder ins warme zu kommen.
Bewundere sie, sind noch mit die einzigen die diesen Bereich
einigermassen mit Humor nehmen und das Beste aus der Situation macht.

(Falls Waschmaschine angesagt ist, heute nur 30°C )

Beitrag vom 22.11.2004 - 15:33

gruengesicht

Naja ... Lydija tut immer so, als ob es ihr nichts macht, motzt aber trotzdem seit Tag 1 im SB rum ...
Bei TR gibt es zur Zeit 2, die dauernörgeln, sobald es in den SB geht, und das sind Volkmar und Carsten, der Rest hält sich immer gut. Besonders ziehe ich da den Hut vor Geraldine. Ich hab noch kein einziges Mal vernommen, daß sie sich ernsthaft über den SB beschwert.
Und über das Nörgelpotenzial im TN sag ich nichts mehr ... der meist-gepamperte Bereich

Beitrag vom 22.11.2004 - 16:17

michel

Ich stimme Bärli zu, Lydia u. Dani mögen ja manchmal nerven aber sie halten sich immer super im SB .Das Lydia jetzt
auch mal meckert ist doch klar nach 14 Tagen!

Beitrag vom 22.11.2004 - 16:23

gruengesicht

11 Tage.
Ich möchte dagegen Markus halten.
Der saß vom 14.10. - 28.10. und 3 Tage später vom 01.11. - 03.11. im SB und ich hab keinen Ton von ihm gehört, daß es Schei.e wäre.
Das ist eine Leistung, die man honorieren sollte.

Grüße,
das Grünchen

Beitrag vom 22.11.2004 - 16:34

BBMenny

Hallo Leute,
bin dafür das TS mal wieder ins warme kommt für ne Woche .Ist besser für das Gemüt.Kann heute leider BB nicht sehen muss arbeiten aber bin schon sehr gespannt auf die Nominierung.

Beitrag vom 22.11.2004 - 18:12