Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 4. Januar 2005, 16:59

The Dome 32, wer darf wohl dran teilnehmen?

delphine

The Dome32, wer darf wohl dran teilnehmen??

Wie ich grad erfahren hab, dürfen einige Bewohner am 26 November, Ausstrahlung ist am 7. Dezember auf RTL2, zum Dome32 nach Hannover! Hm, da bin ich aber mal gespannt, wer diesmal mit darf?! Sicher wieder Sascha, Franzi (hoff ich doch!) und auch bestimmt Jerry, aber wer wohl noch
Was meint Ihr
Ach ja, bin auch sehr gespannt, wann das den Bewohnern mitgeteilt wird, denn der 26. Nov ist ja schon nächste Woche Freitag!

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von delphine am 20.11.2004 - 18:11.

Beitrag vom 20.11.2004 - 18:10

michel

Lydia ist evtl. dabei

In irgenend einem Bericht habe ich gelesen das Lydia dabei ist und ihr Lied 7 Tage... singt.

Beitrag vom 20.11.2004 - 18:16

great.mum

RE: The Dome32, wer darf wohl dran teilnehmen??

Zitat
Original geschrieben von delphine

Wie ich grad erfahren hab, dürfen einige Bewohner am 26 November, Ausstrahlung ist am 7. Dezember auf RTL2, zum Dome32 nach Hannover! Hm, da bin ich aber mal gespannt, wer diesmal mit darf?! Sicher wieder Sascha, Franzi (hoff ich doch!) und auch bestimmt Jerry, aber wer wohl noch
Was meint Ihr
Ach ja, bin auch sehr gespannt, wann das den Bewohnern mitgeteilt wird, denn der 26. Nov ist ja schon nächste Woche Freitag!

Nichts für ungut, ich mag Franzi ja auch, aber warum gönnst du es Franzi, aber den anderen wie Sascha zB nicht?
Ist nicht fair! Aber vielleicht hab ich dich ja auch nur falsch verstanden.
Ich hoffe, dass diesmal Karsten und Marceem mit dürfen

Beitrag vom 20.11.2004 - 18:20

delphine

RE: Lydia ist evtl. dabei

Zitat
Original geschrieben von michel

Inirgenend einem Bericht habe ich gelesen das Lydia dabei ist und ihr Lied 7 Tage... singt.

"7 Tage" ist das neue Lied von den ganzen Bewohnern! Aber das wird eh das einzigste Lied sein, was sie singen müssen, vieleicht noch " Unser Haus", das fand ich eh am besten, obwohl 7 tage auch wirklich nicht schlecht is!

Beitrag vom 20.11.2004 - 18:21

delphine

RE: RE: The Dome32, wer darf wohl dran teilnehmen??

Zitat
Original geschrieben von great.mum

Zitat
Original geschrieben von delphine

Was meint Ihr

Nichts für ungut, ich mag Franzi ja auch, aber warum gönnst du es Franzi, aber den anderen wie Sascha zB nicht?
Ist nicht fair! Aber vielleicht hab ich dich ja auch nur falsch verstanden.
Ich hoffe, dass diesmal Karsten und Marceem mit dürfen

Nein, nein great.mom, da hast Du mich wirklich falsch verstanden, ich gönn es auch allen anderen, am beste3n wäre es, es dürften alle mit, ausser Rolf, sorry, DEN mag ich wirklich nicht!!
Aber FRanzi is halt mein liebling, sorry

Beitrag vom 20.11.2004 - 18:25

CrazySandy

Ich will ja schwer hoffen,dass Micha diesmal mitdarf. Lydija vermute ich auch,es sei denn,sie fliegt vorher raus. Warten wir´s mal ab. Unfair fände ich aber,wenn Sascha wieder mit dabei wäre.

Beitrag vom 21.11.2004 - 09:54

gruengesicht

Micha "durfte" das letze mal nicht mit, weil er nicht mitgesungen hat ...

Ich gönne allen, daß sie mitdürfen!

Ich habe aber noch einen kleinen heimlichen und gehässigen Traum für Lydija und TheDome ...
LAßT SIE LIVE SINGEN!!!!!!!!!

Vielleicht merkt sie dann selber mal, daß sie gar keinen Ton trifft und hört auf mit ihrer akustischen Körperverletzung!!!

Grüße,
das Grünchen

Beitrag vom 22.11.2004 - 13:54

XELFENMONDX

Zitat
Original geschrieben von gruengesicht

Ich habe aber noch einen kleinen heimlichen und gehässigen Traum für Lydija und TheDome ...

Vielleicht merkt sie dann selber mal, daß sie gar keinen Ton trifft und hört auf mit ihrer akustischen Körperverletzung!!!

Grüße,
das Grünchen

Wie Recht Du hast Grünchen!!!

Beitrag vom 22.11.2004 - 14:13

Baerli

Zitat

Grüße,
das Grünchen

machen dann alle und was dann

Gönne es Allen, sie haben es Alle verdient mal aus dem Haus zu kommen.

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Baerli am 22.11.2004 - 15:47.

Beitrag vom 22.11.2004 - 15:46

great.mum

Zitat

Grüße,
das Grünchen

Lydija live singen - au ja

Beitrag vom 22.11.2004 - 22:25