Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 4. Januar 2005, 18:31

am 6.12. muss einer raus !!!

fishsim47

AM 06.12 muß einer Raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo ich weiß zufällig das am Montag den 06.12 wieder jemand das Haus verlassen muß.
Diesen Jemand können die Zuschauer wieder frei wählen.

Was haltet ihr von diesen Extra-Rauswürfen von BIG BROTHER

Beitrag vom 27.11.2004 - 16:26

Noddie

Ich kann damit gut leben. Wenn ich mir anschaue was die sich für Regelverstöße lappen finde ich es ok.
Es geht schliesslich um viel Geld.
Noddie

Beitrag vom 27.11.2004 - 16:34

BBMenny

Woher weißt du das
Ja wenn es so ist dann wird BB halt härter gelle .Ist für einig Bewohner zwar nicht so schön aber BB bestimmt die Regeln.Ich befürchte es betrifft dann unser aller Freund den ROLF

Beitrag vom 27.11.2004 - 16:36

Udo

RE: AM 06.12 muß einer Raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat
Original geschrieben von fishsim47

Hallo ich weiß zufällig das am Montag den 06.12 wieder jemand das Haus verlassen muß.

das wär doch die Gelegenheit für den lieben Rolf wieder schnell in seinen Zustellbezirk zu kommen...

Beitrag vom 27.11.2004 - 16:38

begonie

hab da so den einen oder anderen tip dazu abzugeben, wie wäre es mit rolf oder kathrin
oder nicole, sind derzeit die einzigen, auf die ich getrost verzichten will, es sei denn, am
kommenden montag läuft was schief, dann stehen natürlich andere auf meiner ex-liste

Beitrag vom 27.11.2004 - 16:38

Noddie

Träum
Nicole , Karin und Rolf auf der Abschußliste und Rolf dann raus .
Büdde liebes BB laß meinen Traum war werden.

Noddie

Beitrag vom 27.11.2004 - 16:49

Libelle

Zitat
Original geschrieben von Noddie

Träum
Nicole , Karin und Rolf auf der Abschußliste und Rolf dann raus .
Büdde liebes BB laß meinen Traum war werden.

Noddie

...ich denke das dein Traum bald in Erfüllung geht, Rolf paßt meines Erachtens überhaupt nicht in das BB Haus

Beitrag vom 27.11.2004 - 17:15

Monchhi

Katrin muss rauuuusssss!!!!!

Ich bin der Meinung,das Lästerkricke Katrin noch vor Rolf raus muss!!!!!! Ihre ständige Stichelei geht mir so was von auf die Eierstö....... , das hält man nicht aus!!! Vorne rum : ja ja ja ich versteh mich mit allen hier,Aaaaber : .....und dann geht die Post ab.....Da zählt die alte plötzlich alle auf,außer den,mit dem sie gerade wieder das Thema hat........Andere Themen hat die ja nicht . Soll doch zurück in Mamas Hotel.....Jemand anderes wartet ja draußen nicht auf sie....... Gestern bei Franzis Strafe war sie ja auch wieder ganz weit vorn dabei, nur um ihren fetten Arsch zu retten.......Wenn die 50 kilo wiegt............. dann weiß ich nicht was die für`ne Waage hat. Komisch,auf die Waage im Haus will sie nicht.....,weil sie weiß das ihre 50kilo gelogen sind.

Beitrag vom 01.12.2004 - 10:54

BBMenny

RE: Katrin muss rauuuusssss!!!!

Zitat
Original geschrieben von Monchhi

Ich bin der Meinung,das Lästerkricke Katrin noch vor Rolf raus muss!!!!!! Ihre ständige Stichelei geht mir so was von auf die Eierstö....... , das hält man nicht aus!!! Vorne rum : ja ja ja ich versteh mich mit allen hier,Aaaaber : .....und dann geht die Post ab.....Da zählt die alte plötzlich alle auf,außer den,mit dem sie gerade wieder das Thema hat........Andere Themen hat die ja nicht . Soll doch zurück in Mamas Hotel.....Jemand anderes wartet ja draußen nicht auf sie....... Gestern bei Franzis Strafe war sie ja auch wieder ganz weit vorn dabei, nur um ihren fetten Arsch zu retten.......Wenn die 50 kilo wiegt............. dann weiß ich nicht was die für`ne Waage hat. Komisch,auf die Waage im Haus will sie nicht.....,weil sie weiß das ihre 50kilo gelogen sind.

Ne ne lass uns mal den Rolf rauswerfen .Das ist dann der Anfang vielleicht kann die Katrin ja auch anders wenn der Postman nicht mehr da ist .Und außerdem braucht man draußen dringend Rolfs hilfe bei der Zustellung der Weihnachtspost.Sollte man ihm mal flüstern .

hihi

Beitrag vom 01.12.2004 - 14:20

begonie

rolf muß raus

Beitrag vom 01.12.2004 - 16:19

BBMenny

Zitat
Original geschrieben von begonie

,rolf muß raus

Beitrag vom 01.12.2004 - 16:57

CrazySandy

RE: AM 06.12 muß einer Raus !!!!!

Zitat

Wieso muss eigentlich schon wieder einer raus? Wird doch erst mal nominiert am Montag.
Oder kommt dann der Hans Muff mit seiner Rute und holt einen raus? Smilie mit Muetze

Beitrag vom 02.12.2004 - 10:15

BBMenny

RE: AM 06.12 muß einer Raus !!!!

Zitat

Hallo Sandy,
wir gehen mal davon aus aber woher fishsim 47 das weiß kann ich dir auch nicht sagen.Ich gehe davon aus das wenn einer gehen soll oder besser erstmal Nominiert werden soll dann sind es Rolf,Volkmar und Toni wobei die anderen nur Mitläufer sind weil hoffentlich der Rolfi fliegt um die Weihnachtspost in Kölle zu verteilen.

Beitrag vom 02.12.2004 - 10:34

CrazySandy

RE: RE: AM 06.12 muß einer Raus !!!!

Zitat
Original geschrieben von BBMenny

Hallo Sandy,
wir gehen mal davon aus aber woher fishsim 47 das weiß kann ich dir auch nicht sagen.Ich gehe davon aus das wenn einer gehen soll oder besser erstmal Nominiert werden soll dann sind es Rolf,Volkmar und Toni wobei die anderen nur Mitläufer sind weil hoffentlich der Rolfi fliegt um die Weihnachtspost in Kölle zu verteilen.

Also ich denke auch,dass unsere kölsche Frohnatur dann am Montag gehen muss. Und wenn die Woche darauf noch sein Papagei gehen muss,dann wird BB wieder etwas erträglicher. Hätte aber auch nix dagegen,wenn Nicole oder Volkmar gehen müssten.

Beitrag vom 02.12.2004 - 10:40

begonie

der rauswrf am 06.12. ist sicherlich ein nikolausgeschenk für die zuschauer, ich sehe es
auch tatsächlich als geschenk, wenn der karnevalsprinz endlich wieder rausgeht.

Beitrag vom 02.12.2004 - 12:13

2

Dienstag, 4. Januar 2005, 18:35

Kennydog

RE: AM 06.12 muß einer Raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat

Wie zufällig ist denn dein Wissen? Sooo zufällig aus nahezu sicherer Quelle oder soooo zufällig
wie mal eben irgendwo gehört.....

Wenn das aber stimmt, dann werden die BB Bewohner aber verdammt komisch schauen

Ich für meinen Teil finde, dass wir den RAUSWURF der damals nominierten NICOLE EEEEEEEndlich
vollziehen dürfen...

Kennydog

Beitrag vom 02.12.2004 - 14:15

CrazySandy

RE: RE: AM 06.12 muß einer Raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat
Original geschrieben von Kennydog

Zitat

Wie zufällig ist denn dein Wissen? Sooo zufällig aus nahezu sicherer Quelle oder soooo zufällig

Ich für meinen Teil finde, dass wir den RAUSWURF der damals nominierten NICOLE EEEEEEEndlich
vollziehen dürfen...

Nix da! Rolf und sein Papagei müssen zuerst raus. Danach kann Toni´s Wachhund von mir aus auch gehen.

Kennydog

Beitrag vom 02.12.2004 - 14:23

CrazySandy

RE: RE: RE: AM 06.12 muß einer Raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat
Original geschrieben von CrazySandy

Zitat

Zitat

vollziehen dürfen...

Kennydog

Nix da! Rolf und sein Papagei müssen zuerst raus. Danach kann Toni´s Wachhund von mir aus auch gehen.

Beitrag vom 02.12.2004 - 14:23

BBMenny

Zitat

Zitat

vollziehen dürfen...

Kennydog

Och ne Kennydog lass uns lieber dat Rolf alias Horst an die Luft setzen .
Der Typ Nervt.Opa

Beitrag vom 02.12.2004 - 14:25

Kennydog

RE: RE: RE: AM 06.12 muß einer Raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat

Zitat

Zitat

vollziehen dürfen...

Kennydog

Och ne Kennydog lass uns lieber dat Rolf alias Horst an die Luft setzen .
Der Typ Nervt.Opa

@BBMENNY: na gut, lass ja mit mir reden.... Rolf raus....

Beitrag vom 02.12.2004 - 15:09

BBMenny

TOP Kennydog

Beitrag vom 02.12.2004 - 15:17

demi

Also wenn das stimmt das einer gehen muss dann ist das die beste Nikolausüberraschung die uns BB machen konnte!!!!

Ich würde die großmäuligen rausschmeißen, mal gucken ob sie dann immer noch lachen können.

Mein Vorschlag:

=> Rolf (dann hält es die Katrin auch nicht mehr lang aus und Marckeem haben sie auch nicht mehr auf ihrer Seite)
=>Volkmar alias Dreck - Queen ( da geht dann wahrscheinlich Nicole mit weil sie dann keinen mehr hat)

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von demi am 02.12.2004 - 16:29.

Beitrag vom 02.12.2004 - 16:28

Karin0305

Also echt!!

Ich muss sagen die Rheinländer die bisher im BB Haus waren werfen ein total falsches Licht auf die rheinländischen Menschen. Ich, die sich auch als Rheinländerin bezeichnen darf, ist nicht so mutzepuckelig und nervend wie die BB Bewohner Frank Fussbroich oder der Postbotenrolf!

Muss auch mal gesagt werden!

Euch allen noch ne schönen Tag und maat et jood (machts gut)

Beitrag vom 03.12.2004 - 09:29

CrazySandy

RE: Also echt!!

Zitat
Original geschrieben von Karin0305

Ich muss sagen die Rheinländer die bisher im BB Haus waren werfen ein total falsches Licht auf die rheinländischen Menschen. Ich, die sich auch als Rheinländerin bezeichnen darf, ist nicht so mutzepuckelig und nervend wie die BB Bewohner Frank Fussbroich oder der Postbotenrolf!

Muss auch mal gesagt werden!

Euch allen noch ne schönen Tag und maat et jood (machts gut)

Genau Karin! Wir Rheinländer sind doch ganz erträglich! Und unter kölscher Frohnatur,wie sich Rolf bezeichnet,verstehe ich allerdings auch etwas anderes.

Jecken Gruß,Sandy

Beitrag vom 03.12.2004 - 09:35

Baerli

Wenn der Karnevalsprinz wird, dann gute Nacht Karneval.

Könnte doch mit Dr. Horror nach Griechenland, dort wäre er aufgehoben und in guten Händen.

Beitrag vom 03.12.2004 - 09:44

BBMenny

Hihihi wär ja mal was ganz neues Prinz Rolfi der erste .Na vielleicht können die Kölner ihn ja nach Düsseldorf abschieben

...zumindest in der Karnevalszeit

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von BBMenny am 03.12.2004 - 09:57.

Beitrag vom 03.12.2004 - 09:56

CrazySandy

Zitat

Hihihi wär ja mal was ganz neues Prinz Rolfi der erste .Na vielleicht können die Kölner ihn ja nach Düsseldorf abschieben

Wenn ich könnte,würd ich den nie mehr in Köln reinlassen. So ein Meckerfritze,is ja ne Schande für alle Jecken. Stell mir grade vor,wie der aufm Karnevalswagen steht und über die Kamellen meckert.

Beitrag vom 03.12.2004 - 10:09

XELFENMONDX

Zitat
Original geschrieben von CrazySandy

Zitat

Wenn ich könnte,würd ich den nie mehr in Köln reinlassen. So ein Meckerfritze,is ja ne Schande für alle Jecken. Stell mir grade vor,wie der aufm Karnevalswagen steht und über die Kamellen meckert.

Sandy,das kann ich mir bildlich richtig gut vorstellen!

Beitrag vom 03.12.2004 - 10:13

BBMenny

Der Kamellehorst ,
also liebes BB Team bei Auszug bitte schnell nach Düsseldorf schicken per DHL Express.Köln verweigert die Rücknahme(Annahme verweigert) da sonst der Rosenmontag in Gefahr ist. und die Gewähleistung sowie Garantie auf den Meckerkopp abgelaufen ist.

Porto bezahlt der dortige Karnevalsprinz

Beitrag vom 03.12.2004 - 10:24

gruengesicht

Also ... mal so gesprochen als zugezogene Bonnerin (ursprünglich Pott/Dortmund) - ich mag den Karneval so gar nicht, finde ihn gruselig und grausam (Samstag morgens geht der jeck-lustige Zoch um 9:30 (!) an meiner Haustür vorbei).
Soll doch der Horsten Prinz werden ... DAS kann dann Karneval auch nicht mehr schlimmer machen ...

Bitte nicht bös sein, aber als Urwestfälin nehm ich vor Karneval echt reißaus!!!

Grüße,
das Grünchen

Beitrag vom 03.12.2004 - 11:25

3

Dienstag, 4. Januar 2005, 18:40

BBMenny

Ja, ich mag den Karneval auch nicht besonders aber ihn deswegen mit Rolf zu belasten fänd ich zu hart für die Narren die feiern wollen.

Wohne übrigens in der Nähe von Dortmund richtung Kassel vielleicht solltest du hier hin kommen da ist es nicht ganz so schlimm.

Beitrag vom 03.12.2004 - 12:12

gruengesicht

Ich flüchte mich zu Karneval entweder auf die Arbeit oder in die alte Heimat ...
Ich ertrag das sonst nicht

Beitrag vom 03.12.2004 - 12:18

CrazySandy

Zitat
Original geschrieben von gruengesicht

Ich flüchte mich zu Karneval entweder auf die Arbeit oder in die alte Heimat ...
Ich ertrag das sonst nicht

Als Zugereiste sind die Jecken auch schwer zu verstehen. Man muss schon damit aufgewachsen sein um wirklich mitmischen zu können. *Kamelleeeeee

Beitrag vom 03.12.2004 - 12:49

djgu

Franzi und Tschüss

Wenn das so ist,sollte die Franzi zu ihrem Mark geschickt werden, dann braucht sie keine Regelverstöße mehr und ihr Team keine Strafen mehr gestalten.
Ich denke Franzi ist lange überfällig!

soweit Euer DJGU

Beitrag vom 03.12.2004 - 15:45

begonie

he, was soll das lydia hatte noch viel mehr verstöße innerhalb von kurzer zeit
und dafür wurde sie eher noch belohnt, als bestraft, franzi wird noch laaaaaaaange
drin bleiben

Beitrag vom 03.12.2004 - 15:51

Udo

RE: AM 06.12 muß einer Raus !!!!

Zitat

woher weißt du das, aus der TV-Movie, oder hast du ne andere Quelle ?

Beitrag vom 04.12.2004 - 19:13

BBMenny

Zitat
Original geschrieben von Udo

Zitat

woher weißt du das, aus der TV-Movie, oder hast du ne andere Quelle ?

Ja Udo das hab ich auch schon gefragt aber keine Antwort leider

Beitrag vom 04.12.2004 - 22:50

Udo

es stand wohl in der TV-Movie unter der Programmvorschau für den 06.12.

Beitrag vom 04.12.2004 - 22:59

BBMenny

HM,
tja Udo dann werden wir wohl den Montag abwarten müssen.Bis der Horst geht

Beitrag vom 04.12.2004 - 23:14

Mietzekatze65

Zitat

und dafür wurde sie eher noch belohnt, als bestraft, franzi wird noch laaaaaaaange
drin bleiben

Hi @ all,

möchte mich da gerne Begonie`s Meinung anschließen, das soll nicht heißen, das ich Franzis Verhalten gut fände, aber gerade Lydia, auch besser als Olga bekannt, hat sich über Wochen nur einen Regelverstoß nach dem anderen erlaubt und ihre Strafen waren ja wohl alle, mehr als Lächerlich!!!
Sicher ist das was Franzi sich zue Zeit im Haus erlaubt, alles andere als "Teamtauglich", bin auch der Meinung, das wenn die Liebe zu Mark so groß ist, das sie gehen sollte.
Aber das BB sie deswegen raussetzen sollte, wäre doch ein bisschen zuviel des guten, denn wie gesagt, hätte Olga dann wohl auch schon Wochen vorher das Haus verlassen müßen.....siehe 4 Regelverstöße!!! an einem Tag.

Beitrag vom 05.12.2004 - 19:57

Matze

Zitat
Original geschrieben von Mietzekatze65

Zitat

drin bleiben

Hi @ all,

möchte mich da gerne Begonie`s Meinung anschließen, das soll nicht heißen, das ich Franzis Verhalten gut fände, aber gerade Lydia, auch besser als Olga bekannt, hat sich über Wochen nur einen Regelverstoß nach dem anderen erlaubt und ihre Strafen waren ja wohl alle, mehr als Lächerlich!!!
Sicher ist das was Franzi sich zue Zeit im Haus erlaubt, alles andere als "Teamtauglich", bin auch der Meinung, das wenn die Liebe zu Mark so groß ist, das sie gehen sollte.
Aber das BB sie deswegen raussetzen sollte, wäre doch ein bisschen zuviel des guten, denn wie gesagt, hätte Olga dann wohl auch schon Wochen vorher das Haus verlassen müßen.....siehe 4 Regelverstöße!!! an einem Tag.

Aber Mietze,
wir dürfen sie doch nicht mehr Olga nennen. Höchstens Turm-Olga. Wir nennen Franzi ja auch nicht Lilo oder Piggy...

Keine Sorge, Franzi wird nicht rausgesetzt. Sie bringt doch Quote. Ich denke aber, dass ihre Mitbewohner meutern werden, wenn sie sich nochmal so einen Blödsinn erlaubt.

Ok, bleibt locker, und raucht nicht soviel Mohn

Beitrag vom 05.12.2004 - 22:44

BBMenny

@ Matze
Mohn rauchen wat is dat denn ?
Würden wir nie tun

Beitrag vom 05.12.2004 - 23:20

Matze

Zitat

@ Matze
Würden wir nie tun

Nie nicht, Menny. Um Gottes willen. Aber wenn ich mir great.mum so anschaue.... Oma

Will ja nichts gesagt haben... Sonst stampft sie wieder mit dem Fuß auf.

Peace, Matze

Beitrag vom 06.12.2004 - 01:40

BBMenny

Zitat
Original geschrieben von Matze

Zitat

@ Matze
Würden wir nie tun

Nie nicht, Menny. Um Gottes willen. Aber wenn ich mir great.mum so anschaue.... Oma

Peace, Matze

Ja kann passieren da ist Sie sehr Resolut wenn man an Ihren gewohnheiten rum mäkelt.Kenne das als Zivi nur all zu gut .Aber will auch nicht zu viel verraten sonst krieg ich wieder eine mit dem Krükstock .Oma

Beitrag vom 06.12.2004 - 09:34

Matze

Zitat

Zitat

Zitat

@ Matze
Würden wir nie tun

Peace, Matze

Ja kann passieren da ist Sie sehr Resolut wenn man an Ihren gewohnheiten rum mäkelt.Kenne das als Zivi nur all zu gut .Aber will auch nicht zu viel verraten sonst krieg ich wieder eine mit dem Krükstock .Oma

Ne, lass mal lieber, da ist sie sehr resolut...

Beitrag vom 06.12.2004 - 09:47

4

Dienstag, 4. Januar 2005, 18:42

CrazySandy

Zitat

Zitat

Zitat

Zitat

@ Matze
Würden wir nie tun

Peace, Matze

Ne, lass mal lieber, da ist sie sehr resolut...

Und nun kehren wir doch bitte wieder zum Thema zurück. Dafür gibts die Talkecke! Danke!

Beitrag vom 06.12.2004 - 09:53

Matze

Zitat
Und nun kehren wir doch bitte wieder zum Thema zurück. Dafür gibts die Talkecke! Danke!

Das werden wir. Danke für den Hinweis, Du unfehlbare Sandy

Beitrag vom 06.12.2004 - 10:07

BBMenny

Zitat

Zitat

Das werden wir. Danke für den Hinweis, Du unfehlbare Sandy

Bin schon weg .Sorry

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von BBMenny am 06.12.2004 - 11:00.

Beitrag vom 06.12.2004 - 10:59

Pupa

RE: AM 06.12 muß einer Raus !!!

Zitat

Weiss jemand ob das stimmt?
Im Trailer wurde nichts davon erwähnt!

Beitrag vom 06.12.2004 - 13:52