Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 5. Januar 2005, 12:02

Dome ungerecht

Noddie

Dome ungerecht

Hallo
ich rege mich hier etwas über BB auf.
Wieso darf Zicke Zoya mit auf die Bühne und Michael , der als einziger von den älteren Bewohnern noch nicht da war, muß Zuhause bleiben.
Finde das ihm gegenüber ungerecht. Bin kein Micha -Fan aber wieso darf er dieses Erlebnis nicht erleben.
Irgendwie versteh ich die bei BB nicht.
Was sagt Ihr dazu.
Noddie

Beitrag vom 27.11.2004 - 11:35

begonie

Sorry, sei nicht böse, aber micha kann nun wahrlich nicht gerade gut singen und
darüber hinaus kann ich mir nicht denken, daß er dort auf seine zielgruppe trifft. ich
würde dir sofort zustimmen, wenn es ein rockertreffen wäre

Beitrag vom 27.11.2004 - 13:51

BBMenny

ALSO.......ich sehe das ein wenig anders .
Meine erste frage wäre will Micha überhaupt mit zu The Dome ?Weil das Lied was die Bewohner schon mal gesungen haben wollte er ja damals nicht mit singen.Anderer seits denke ich kann BB auch ruhig Micha mal ein wenig zukommen lassen denn wenn wir ehrlich sind gibt es einige Bewohner im Haus die schon einige Annehmlichkeiten von BB bekommen haben .

@begonie
Was heisst Zielgruppe für Micha .Es war ja auch kein Zickentreff für Zoya
Ich Persönlich hätte lieber Micha gesehen wie Zoya (tut mir leid ich kann die Frau nicht leiden).

Beitrag vom 27.11.2004 - 14:29

begonie

das hat doch nix mit symphatie zu tun, man kann doch nicht jemand zu the dome schicken, nur weil
man ihn gut leiden kann, mich kann nicht singen, soll er lieber ausgelacht werden, würdest du das lieber
sehen, wenn alle buh zum rocker sagen hier ist keine symphatie gefragt, sondern wer kann
zumindest halbwegs die zuschauer erreichen.auch wenn zoya ne zicke ist, aber sie kann singen und
darauf kommt es bei so einer veranstaltung an, the dome sind nun mal teenies, und ich kann mir
auch echt nicht vorstellen, daß mich bei so was begeistert mitgemacht hätte.überleg mal, neben
sarah connor, preluders usw.

Beitrag vom 27.11.2004 - 14:42

BBMenny

Na ob es da wirklich auf den Gesang an kommt Meiste die singen da Live ?Und ob bei BB jemand Singen kann oder nicht das hat die noch nie gestört mit dem PC und schönen Playback mache ich jeden zum Star und jeder hat eine super Stimme.Denn Olga kann auch net Singen .Dann ist auch keine Gefahr da ausgebuht zu werden.Da die Stimme eines Sängers ja auch Geschmacksache ist (und über Geschmack lässt sich nicht streiten) würde ich sagen Zoya kann ja gar nicht singen .Ich mag die Stimme nicht.Aber die ganzen Teenes sind wahrscheinlich wie wild darauf

Sollen sie .Hauptsache alle hatten ihren Spaß

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von BBMenny am 27.11.2004 - 15:01.

Beitrag vom 27.11.2004 - 14:58

begonie

denk doch mal nach, wie alt sind zoya und lydia, genauso alt wie die " fans" und micha , egal ob sie singen können oder nicht, MICHA IST ROCKER und kein softie, der kinder und teenies beeindrucken möchte

Beitrag vom 27.11.2004 - 15:02

Libelle

ich finde es so ok, können ja nicht immer die gleichen genommen werden oder ?

Beitrag vom 27.11.2004 - 16:36

begonie

bin auch der meinung, es waren nicht dieselben wie beim ersten dome, was soll es
also und micha muß doch nicht zwansläufig überall mitmischen, zumal er echt nicht singen kann

Beitrag vom 27.11.2004 - 16:43

Noddie

Singen kann er nicht aber Lydi auch nicht.
Wo bitte hat er bisher mitgemischt ?
Mir ginges um die Gerechtigkeit . Bis auf Wien wo auch andere waren hat er bisher nichts gehabt.
Und wenn es nach dem Alter ging wieso war den dann Casi da.
Noddie

Beitrag vom 27.11.2004 - 16:47

Libelle

Zitat
Original geschrieben von Noddie

Singen kann er nicht aber Lydi auch nicht.
Wo bitte hat er bisher mitgemischt ?
Mir ginges um die Gerechtigkeit . Bis auf Wien wo auch andere waren hat er bisher nichts gehabt.
Und wenn es nach dem Alter ging wieso war den dann Casi da.
Noddie

...nun, beim aufnehmen von wie ne family hat er von sich aus nicht mitgemacht, auch entfhält oder sagen wir mal so, hat er sich versucht aus bestimmten *sprtaktivitäten* heraus zu halten, ausserdem werden auf der BB seite votings veranstaltet, vielleicht richtet sich BB auch ein klein wenig daran ?
es geht ja darum dem zuschauer nicht immer die gleiche zusammenstellung zu präsentieren...oO(meine meinung)

Beitrag vom 27.11.2004 - 16:57

zwerg-nase

Zitat
Original geschrieben von begonie

das hat doch nix mit symphatie zu tun, man kann doch nicht jemand zu the dome schicken, nur weil
man ihn gut leiden kann, mich kann nicht singen, soll er lieber ausgelacht werden, würdest du das lieber
sehen, wenn alle buh zum rocker sagen hier ist keine symphatie gefragt, sondern wer kann
zumindest halbwegs die zuschauer erreichen.auch wenn zoya ne zicke ist, aber sie kann singen und
darauf kommt es bei so einer veranstaltung an, the dome sind nun mal teenies, und ich kann mir
auch echt nicht vorstellen, daß mich bei so was begeistert mitgemacht hätte.überleg mal, neben
sarah connor, preluders usw.

Da muß ich dir leider wiedersprechen.
Dann frage ich mich was Sascha dort gemacht hat wenn nur Teens sind.
Was macht Carsten dort wenn dort nur Teens sind.
Davon abgesehen hatte für mich Zoja auch keine Stimme.Die war so was von .......
Die hätte garnicht das Anrecht gehabt mitzufahren, allein von der Zeit im Haus.
Da hätte jemand anders Vorrang gehabt.
Es werden fast alle Stimmen im Haus auf Vordermann gebracht durch techn. Hilfsmittel.
Ich meine wir haben doch nun die Überei in Premiere zur genüge mitbekommen.
Also sind doch wohl die wenigsten die Stimme haben bzw. hatten.
Also warum dann nicht auch Micha mit dahin,da dort wie beim erstenmal sowieso Playback gesungen wird und nicht live !
Und auch unter Teens gibt es Motorrad und sogenannte Rockerfans.
Als bin ich dafür daß Micha das Anrecht hatte diesmal dort mit hin zu fahren.
Vor allem wenn man überlegt seit wann teilweise die BB´ler , die mit bei The Dome waren , erst im Haus sind.
Also dass ist für mich auch eine Benachteiligung von Micha!
Und ich glaube nicht daß Micha dort ausgebuht worden wäre.
Das zeigt doch seine Beliebtheit beim wöchenlichen Voting in der Montagssendung.

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von zwerg-nase am 27.11.2004 - 17:07.

Beitrag vom 27.11.2004 - 17:00

begonie

wer von euch will denn wissen, ob erüberhaupt hätte mitfahren wollen, wenn ihr denkt ,daß ihr
micha gut kennt-----ich denke, daß er von haus aus nein gesagt hätte.er selbst kennt seine
grenzen und hätte mit sicherheit gar nicht mitfahren wollen.was karsten betrifft, gut,er ist
wirklich auch schon älteres kaliber aber eins muß man ihm lassen, ER HAT STIMME

Beitrag vom 27.11.2004 - 17:47

Libelle

Zitat

wer von euch will denn wissen, ob erüberhaupt hätte mitfahren wollen, wenn ihr denkt ,daß ihr
micha gut kennt-----ich denke, daß er von haus aus nein gesagt hätte.er selbst kennt seine
grenzen und hätte mit sicherheit gar nicht mitfahren wollen.was karsten betrifft, gut,er ist
wirklich auch schon älteres kaliber aber eins muß man ihm lassen, ER HAT STIMME

...alles ansichtssache

Beitrag vom 27.11.2004 - 18:44

MicMac

Micha kann so gut oder so schlecht singen wie alle anderen auch.
Family wollte er nicht, zu Recht, denn sie sind keine Family, wie er richtig sagte und dann auch kurz danach zeigte.
Belohnungen hat es für Micha so gut wie keine gegeben, noch nicht einmal das sch ...-Tatoo wollte Lydija ihm zukommen lassen.

Alles Egoisten.

Es wird Zeit, daß er mal auf den Putz klopft, für sich.

Beitrag vom 27.11.2004 - 19:04

begonie

zu dem thema tattoo wollte ich nur sagen, micha weiß doch eigentlich daß lydia wahrscheinlich auszieht,
was spricht dagegen, daß er ihr den vortritt läßt, hat doch den körper so schon bunt und bb wird ihm schon
noch den gefallen tun, daß er sich auch noch mal tätowieren lassen kann. meiner meinung nach
hat er sich diesmal egoistisch verhalten,denn lydia hat diesen wunsch auch schon sehr lange
geäußert

Beitrag vom 27.11.2004 - 19:30

2

Mittwoch, 5. Januar 2005, 12:10

Dome ungerecht

MicMac

Lydija ist aber auch bekannt, daß ihr Cherrriiieee nicht so angetan davon ist. Ihre Eltern mögen es wohl auch nicht. Micha hätte aber sehr gerne seine Körper verziert.

Verdient hätte er das, zumal alle auch Lydija ihm das Überleben im SB verdanken, denn ohne ihn hätten keiner was gekonnt.
Gelernt haben sie nur von ihm, auch Lydija.

Beitrag vom 27.11.2004 - 19:50

begonie

bb hat im sb für alles anleitungen vorliegen und obwohl lydia vielleicht nicht gerade
intelligent ist, aber reis kann sie auch kochen, dani kann auch tiere ausnehmen(das hat micha
auch erst dort nach anleitung gemacht)und überlebt hätten sicherlich auch alle anderen bewohner
auch ohne micha, die anderen teams kümmern sich doch auch, ich bleibe dabei, sein anspruch
auf das tattoo war egoistisch

Beitrag vom 27.11.2004 - 19:57

Noddie

Also nur weil jemand der schon Tatoos hat sich noch eins wünscht als egoistisch zu sehen finde ich hart.
Lyri finde ist sich überhaupt nicht bewust was Sie will, alleine das Motiv hat in der Zeit mehrfach gewechselt.
Laß jemanden mit einem reinkommen was ihr gefällt und sie ändert ihre Meinung wieder .
Sie besäuft sich bis zur Besinnungslosigkeit und wird dafür auch noch belohnt .
Naja .
Noddie

Beitrag vom 27.11.2004 - 20:11

begonie

sieh es bitte nicht so drastisch, aber ich als premieregucker weiß, wie lange sich lydia
schon ein tattoo gewünscht hat, genau wie dani ihr piercing, ob sie sich damit einen gefallen tut,
ist doch ne andere frage, jedenfalls kann doch micha noch ein paar tage auf das nächste
angebot im workshop warten, lydia geht doch eh raus

Beitrag vom 27.11.2004 - 20:40

Libelle

Zitat

sieh es bitte nicht so drastisch, aber ich als premieregucker weiß, wie lange sich lydia
schon ein tattoo gewünscht hat, genau wie dani ihr piercing, ob sie sich damit einen gefallen tut,
ist doch ne andere frage, jedenfalls kann doch micha noch ein paar tage auf das nächste
angebot im workshop warten, lydia geht doch eh raus

....hab zwar kein premiere aber habs mit bekommen mit dem wunsch ...nach den tatto von
lydia.......ich seh es so....michael...sah es als felle weg schwimmen..und hat halt hier geschrie'n
..nix negatives...ein versuch halt....

er hat schon zig tattos und sie wünscht sich eins...obwohl ich mich gewundert habe, habe die sendung nicht komplett sehen können aber habe sehen können das sie sich eins ans fussgelenk zeichnen lies und eins in den nacken....ging es nicht nur um eins ? ?

Beitrag vom 27.11.2004 - 23:47

zwerg-nase

Zitat

zu dem thema tattoo wollte ich nur sagen, micha weiß doch eigentlich daß lydia wahrscheinlich auszieht,
was spricht dagegen, daß er ihr den vortritt läßt, hat doch den körper so schon bunt und bb wird ihm schon
noch den gefallen tun, daß er sich auch noch mal tätowieren lassen kann. meiner meinung nach
hat er sich diesmal egoistisch verhalten,denn lydia hat diesen wunsch auch schon sehr lange
geäußert

Ich finde er wäre gerne mitgfahren, so wie er die letzte Zeit drauf war und ist.
Mit dem Tätoo finde ich nicht daß er egoistisch war.

Er hat schon so oft im RB zu Gunsten anderer bei Bestellungen verzichtet.
Egal ob Lydija rausgeht oder nicht, sie war egoistisch..
Nur weil sie raus geht hat sie dann den Vortritt.
Nächstes mal steht dann Tätoo wieder drauf .
Micha möchte es dann , aber ein anderer bb´ler der raus muß , möchte es dann auch .
Soll Micha dann wieder zu Gunsten eines ausziehenden Bewohners verzichten
weil er raus geht und Micha muß dann auch wieder verzichten oder.
Und ober er schon genug hat oder nicht ist seine Sache und sein Körper.Ist auch kein Grund auf Verzicht
Also daß ist kein Grund auf Verzicht wie du ihn hier für Lydija anführts.

Beitrag vom 28.11.2004 - 00:16

drobs2003

Also ich finde egal ob Dome oder Tattoo eines von beiden hätte man ihm mal gönnen sollen,der hat ja echt kaum etwas erlebt oder zur Belohnung bekommen..Wenn Micha im Survivor ist,war er einer der letzten der Rangliste den man mal ins Team Rich geholt hat..Finde ich ziemlich ungerecht! Also ich hätte ihn mir mal rüber geholt,rein aus Gerechtigkeit :knuddel: >>Oute mich hiemit aber nicht zum Micha-Fan!!

Beitrag vom 30.11.2004 - 22:53

stefan9999

Ganz kurz nochmal zu den Ausflügen, ich habe es mal nachgezählt, wer wieviele Ausflüge hatte:

Sascha: 6
Franzi: 4
Micha: 4
Jerry: 3
Mark: 3

Und noch einige (Ex-)Bewohner, die nicht ganz so lange im Haus sind/waren

Lydija: 4
Daniela: 3*
Patricia 3*
Carsten: 3
Miriam: 2*
Sandra 2: 2*
Paco: 2
Lisa: 2
Marcus: 2
Geraldine: 1
Nicole 1: 1
Jeannine: 1
Thomas: 0

Eine gewisse Bevorzugung ist bei Sascha, Dani und Lydija zu sehen, Micha wurde weder bevorzugt, noch benachteiligt.

Saschas Ausflüge: Ferrarifahrt, 2 x Challenge, Matchbelohnung in Berlin, Football-Spiel und Fahrt zu TheDome
Franzis Ausklüge: Restaurantbesuch mit Micha, Einkaufstour, Challenge und Fahrt zu TheDome
Michas Ausflüge: Restaurantbesuch mit Franzi, Challenge, Waldspaziergang und Flug nach Wien
Lydijas Ausflüge: Challenge, Waldspaziergang, FunSport-Festival und TheDome

Der * bei Dani, Miriam, Patricia und Sandra 2 bedeutet, dass es jeweils einen zusätzlichen Ausflug als Challenge-Belohnung gab. Diese Ausflüge habe ich nicht mitgezählt, Matchbelohnungen allerdiungs schon.

Zu erwähnen wäre noch der Sonderfall Heiko. Wegen seiner Marathon-Trainings war er mindestens 25-mal draußen. Lässt man das eigentliche Training weg, dann war Heiko 3-mal draußen.

Stefan

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von stefan9999 am 04.12.2004 - 02:03.

Beitrag vom 04.12.2004 - 01:53

stefan9999

Zitat
Original geschrieben von zwerg-nase
Er hat schon so oft im RB zu Gunsten anderer bei Bestellungen verzichtet.

Auch nicht öfter als die anderen Teammitglieder. Man sollte da die Zigarren nicht vernachlässigen, die kosten im Webshop des RB 30 Euro pro Stück! Micha bestellt seltener den Friseur oder große Sportgeräte, dafür aber eben die Zigarren. dadurch gleicht sich das aus.

Stefan

Beitrag vom 04.12.2004 - 02:10

stefan9999

Zitat
Original geschrieben von MicMac
Gelernt haben sie nur von ihm, auch Lydija.

Dani und Lydija konnten bereits beim Einzug ins Haus kochen. Lydija hat z.B. Holz hacken von Heiko gelernt und Brot backen von Lisa. Dani hat Holz hacken von Lydija und Micha gelernt, Feuer machen von Heiko und Tiere ausnehmen von Micha.

Stefan

Beitrag vom 04.12.2004 - 02:18

great.mum

@ stefan9999

Ein großes Kompliment für deine Aufzählung!

War bzw ist für mich sehr interessant zum Nachlesen, und ich denke, nicht nur für mich!
Wäre schön, wenn du weitere solcher interessanten Sachen hier posten würdest - vielleicht in demThread mit dem Titel: Stastiken. Ich werde diesen Artikel dort einmal hinkopieren.

Danke!

Beitrag vom 04.12.2004 - 02:36

BBMenny

Ja Leute jetzt läuft The Dome ja gerade und schön aufpassen und gleich eure Meinung über den Auftritt hier Posten
Warte darauf Kann es leider nicht sehen

Beitrag vom 07.12.2004 - 21:33

Udo

war eztwas peinlich der Auftritt, meiner Meinung nach...aber Markeems Solo fand ich garnicht so schlecht,obwohl die Musik nich mein Ding ist.

Beitrag vom 07.12.2004 - 22:35

great.mum

Zitat
Original geschrieben von Udo

war eztwas peinlich der Auftritt, meiner Meinung nach...aber Markeems Solo fand ich garnicht so schlecht,obwohl die Musik nich mein Ding ist.

Aber er war der einzigste, der es überhaupt gebracht hat. Die anderen haben sich angehört, als "singen" (hihi, nennt man das so?) sie in ne Blechdose!

Nix für ungut!

Beitrag vom 07.12.2004 - 22:38

BBMenny

Na da sind die Bewohner ja bis auf Marcus nicht gur weg gekommen bei euch mit ihren Auftritt .Hab gehört Chrischan wäre auch da gewesen Wie war es denn so bestimmt nur um zu Moderieren für BB oder

Beitrag vom 08.12.2004 - 12:26