Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 5. Januar 2005, 12:19

Wird Volkmar am Montag gehen?

teufelchenkarin


Wird Volkmar am Montag gehen

Hoffe ja,

am Montag kommt Volkmars Freund ins BB Haus und bittet Volkmar mit ihm nachhause zu kommen.

Ich glaube Volkmar geht dan Freiwillig da er ja eh im Suvivor Bereich ist


Hoffe doch sehr er geht

Beitrag vom 11.12.2004 - 15:39




CrazySandy


Ich hoffe auch inständig,dass er endlich seine Koffer packt und uns nicht weiterhin belästigt mit seinen absolut unmöglichen Kommentaren.

Es könnte aber auch sein,dass er nicht mitgeht. Denn schließlich hat er bei dem Telefonat mit seinem Schatzi ja auch gesagt "Lass mir doch noch ein bisschen meinen Spaß und halte noch etwas ohne mich durch"

Ich glaub es erst,wenn er die Tür von draußen zu macht.


Beitrag vom 11.12.2004 - 15:59




urmel


Ich hätte nichts dagegen, wenn Volkmar am Montag geht.

Am Anfang fand ich ihn ganz sympathisch, aber dann wurde seine Art immer überheblicher.

Schade, dass er sich soo verändert hat!

Beitrag vom 11.12.2004 - 16:52




BBMenny


Zitat
Original geschrieben von CrazySandy

Ich hoffe auch inständig,dass er endlich seine Koffer packt und uns nicht weiterhin belästigt mit seinen absolut unmöglichen Kommentaren.

Es könnte aber auch sein,dass er nicht mitgeht. Denn schließlich hat er bei dem Telefonat mit seinem Schatzi ja auch gesagt "Lass mir doch noch ein bisschen meinen Spaß und halte noch etwas ohne mich durch"

Ich glaub es erst,wenn er die Tür von draußen zu macht.



Sandy besser hätte ich es nicht schreiben können


Beitrag vom 11.12.2004 - 17:10




teufelchenkarin


hir ist die E-mail addy von seinem freund Hannes kannst ja ne mail schreiben und ihn bitten das er ihn so überedet das er geht

ist von volkmars homepage die e-mailaddy

email@laetitiasnake.de

Beitrag vom 11.12.2004 - 17:11




Knutschgusch


Wollen wir es hoffen das er endlich das Haus verläßt! Sowas kann sich doch kein Mensch mehr länger antun.
Am Anfang war er ja ganz sympatsich, aber sich dann so krass ändern oder sein wahres Gesicht zeigen. Volkmar beinhaltet für mich nur Arroganz, Egoismus, Überheblichkeit und Hinterfo***! Ich frage mich echt was er sich einbildet so von oben herrab behandelt man keinen Menschen. Sowas hat echt niemand verdient.

Er sollte uns doch bitte alle den Gefallen tun und einfach seine Sachen packen und gehen!


Liebe Grüße Ive

Carpe Noctem


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von tini am 12.12.2004 - 00:51.

Beitrag vom 11.12.2004 - 18:29




markube


...aber bitte, bitte vorher noch die "Stunde der Wahrheit"
Denn mal ganz ehrlich: Ihn einfach nur von der Bildfläche verschwinden zu lassen....das ist mir nicht genug Strafe für seine Aktionen....die Bewohner sollen die Möglichkeit haben, Ihn noch vor Ort für seine Schandtaten zu bestrafen.

Beitrag vom 11.12.2004 - 19:58




great.mum


Zitat
Original geschrieben von markube

...aber bitte, bitte vorher noch die "Stunde der Wahrheit"
Denn mal ganz ehrlich: Ihn einfach nur von der Bildfläche verschwinden zu lassen....das ist mir nicht genug Strafe für seine Aktionen....die Bewohner sollen die Möglichkeit haben, Ihn noch vor Ort für seine Schandtaten zu bestrafen.


Eine verdammt gute Idee, denn was Volkmar sich geleistet hat, geht auf keine Kuhhaut mehr.

Wie aber bereits im anderen Thread geschrieben, auch ein Armutszeugnis für sein Team, welches so manches von Volkmar mitbekommen hat, und nicht eingeschritten ist!

Traurig traurig so etwas


Beitrag vom 11.12.2004 - 20:06




BigBrotherMaus


Volkmar pack die Koffer:BITTE

Volkmar kann sich ruhig verziehen der typ ist so zum Ko****. gerade eben in der tageszusammenfassung wie er da sofort wieder rumgemeckert hat, nachdem sie in den Survivorbereich gezogen sind. der soll sich mal nicht so anstellen es gibt schließlich schlimmeres. Also Volkmar pack schon mal deine Koffer und Nicoles ihre gleich mit. Und das ihr das TS Schei*** findet juckt mich nicht im geringsten ihr seit noch besch*****. TEAM SURVIVOR 4 EVER !!!! Ihr seit die besten! Bussi eure Mausi


DANI4EVER


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von tini am 12.12.2004 - 00:52.

Beitrag vom 11.12.2004 - 20:22




XELFENMONDX


Zitat
Original geschrieben von markube

...aber bitte, bitte vorher noch die "Stunde der Wahrheit"
Denn mal ganz ehrlich: Ihn einfach nur von der Bildfläche verschwinden zu lassen....das ist mir nicht genug Strafe für seine Aktionen....die Bewohner sollen die Möglichkeit haben, Ihn noch vor Ort für seine Schandtaten zu bestrafen.



Mandy geneu meine Meinung

Beitrag vom 12.12.2004 - 14:27




Knutschgusch


Zitat
Original geschrieben von XELFENMONDX

Zitat
Original geschrieben von markube

...aber bitte, bitte vorher noch die "Stunde der Wahrheit"
Denn mal ganz ehrlich: Ihn einfach nur von der Bildfläche verschwinden zu lassen....das ist mir nicht genug Strafe für seine Aktionen....die Bewohner sollen die Möglichkeit haben, Ihn noch vor Ort für seine Schandtaten zu bestrafen.



Mandy geneu meine Meinung



Da schließe ich mich auch noch mit an!


Liebe Grüße Ive

Carpe Noctem

Beitrag vom 12.12.2004 - 17:36




HappyWoman


RE: Wird Volkmar am Montag gehen

Zitat
Original geschrieben von teufelchenkarin

Hoffe ja,

am Montag kommt Volkmars Freund ins BB Haus und bittet Volkmar mit ihm nachhause zu kommen.

Ich glaube Volkmar geht dan Freiwillig da er ja eh im Suvivor Bereich ist


Hoffe doch sehr er geht



Das hoffe ich inständig, sein gejammere, sein gejaule und sein rumgemosere geht mir dermassen auf den Nerv, ist einfach nicht mehr zum aushalten. Und hetzen tut er mittlerweile auch nur noch.

Beitrag vom 12.12.2004 - 18:37




begonie


was hat volkmar bei seinem einzug versprochen und wie hat er sich entwickelt, echt
unterste schublade. bb sollte endlich mal was gegen seine ständigen menschenunwürdigen
äußerungen unternehmen, der beleidigt hier aufs gemeinste andere bewohner und
keiner sagt ihm mal die meinung, wie kann er die survivors als viecher bezeichnen und
nicole bekräftigt ihn noch, ich sage nur pfui und raus mit denen

Beitrag vom 12.12.2004 - 19:53




feger


wollen wir wetten, daß er nicht das haus verlassen wird. er jammert seinem hannes vor, wie schön es ihm im bb-haus gefällt und daß er glücklich dort ist. genauso wie nach einer woche im haus. nur bei anderen ist das ja auch völlig was anderes. wo er doch über franzi hergezogen ist mit den worten "sie sollte mark nicht hinterherheulen und konsequent sein wie lydia" ach volkmar, erinnere dich doch bitte schnellstens an deine eigenen worte und wenn du deinen hannes so liebst wie du immer behauptest, dann geh morgen nach hause. du hast endlich dein wahres gesicht gezeigt und das reicht uns allen!!!!


bis später..euer feger

Beitrag vom 12.12.2004 - 21:35




BBMenny


So 22 Stunden noch dann wird Volkmar gehen der Countdown läuft


Beitrag vom 12.12.2004 - 23:31

2

Mittwoch, 5. Januar 2005, 12:21

Wird Volkmar am Montag gehen?

begonie


sollte der "liebe" volkmar morgen noch im survivorbereich sein, dann wird er sicherlich
froh sein, daß sein schatzi ihn "regelrecht zum auszug drängt".sagt doch eh ständig, daß er
die "schnauze"voll hat----also weg mit ihm und sein schatzi ist das beste aller
zugmittel

Beitrag vom 13.12.2004 - 00:11




Baerli


Zitat
Original geschrieben von begonie

sollte der "liebe" volkmar morgen noch im survivorbereich sein, dann wird er sicherlich
froh sein, daß sein schatzi ihn "regelrecht zum auszug drängt".sagt doch eh ständig, daß er
die "schnauze"voll hat----also weg mit ihm und sein schatzi ist das beste aller
zugmittel



Kann mir nicht vorstellen das Volkmar heute deswegen das Haus verlässt.
Denke er wird ihn verbal so nieder machen, das Hannes von sich aus sagt bleib im Haus.

Beitrag vom 13.12.2004 - 08:59




sherry


ich glaube auch nicht das er das haus verlässt.

das thema wurde zwar schon zu genüge diskutiert, aber wenn er seinen hannes schon einmal abblitzen lassen hat, dann wird er es diesmal auch wieder tun.

in seiner "naiven" art glaubt er doch tatsächlich, dass er eine chance hat zu gewinnen.
eigentlich hätte er damals perfekt zum ilkay, frank-clan gepasst.


Beitrag vom 13.12.2004 - 09:08




BBMenny


Zitat
Original geschrieben von sherry

ich glaube auch nicht das er das haus verlässt.

das thema wurde zwar schon zu genüge diskutiert, aber wenn er seinen hannes schon einmal abblitzen lassen hat, dann wird er es diesmal auch wieder tun.

in seiner "naiven" art glaubt er doch tatsächlich, dass er eine chance hat zu gewinnen.
eigentlich hätte er damals perfekt zum ilkay, frank-clan gepasst.



Na da bin ich ja mal gespannt auf heute abend es könnte vielleicht so kommen wie du es beschreibst aber ich bete und hoffe nicht.


Beitrag vom 13.12.2004 - 10:37




fireturtle


Hoffentlich hat Hannes gute Argumente, Volkmar zum Auszug zu bewegen!
Ich wünsche es mir sooo sehr, dass er das Haus verlässt!
Aber es gibt bestimmt viele Tränen, also Taschentücher bereithalten und Daumen
drücken!

Dabei sein ist alles

Beitrag vom 13.12.2004 - 12:50




prince


Heute Abend wird sich zeigen wieviel Volkmar wirklich an seinem Hannes liegt.

Wenn er im Haus bleibt sollte Hannes sich fragen ob er die Beziehung vielleicht besser beenden sollte.
Denn wenn Volkmar die fragwürdige Aussicht auf 1 Mio oder kurzlebigen Medienruhm wichtiger ist als seine langjährige Beziehung zu Hannes, gäbs für mich nur eine Konsequenz - Aus und Vorbei.

Ich bin echt gespannt wie das ausgeht!




bis bald!

Beitrag vom 13.12.2004 - 13:11