Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 5. Januar 2005, 12:34

Big Brother 6

Udo

BigBrother 6

BB6 nicht ohne Dich?

BB6 kommt und Du willst gerne dabei sein? Kein Problem. Im Dezember gibt es in vielen großen, deutschen Städten extra ein Casting Wochenende für die sechste BB-Staffel. Trau Dich und sei dabei.

Hier die genauen Termine:

Am 04.12. und 05.12.2004 kannst Du Dich in den Städten Frankfurt, Nürnberg, Dresden und Hamburg vor Ort bewerben. Am 11.12. und 12.12.2004 in Dortmund, Stuttgart, Berlin und Köln.

Halte Dich bereit. In den nächsten Tagen erfährst Du auf diesen Seiten die genaue Location und Uhrzeit oder schicke schon jetzt eine E-Mail an castingoffice@endemol.de!

Quelle: http://www.bigbrother.de

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Udo am 01.11.2004 - 23:47.

Beitrag vom 01.11.2004 - 23:46

Bärli

BB6 ohne mich

Bin gespannt auf diese neue Staffel, ist nur die Frage ob sie damit durchkommen. Denke dann doch das dies zu weit geht.
Werden sich sicher sehr viele anmelden, schon alleine wegen dem ganzen Rummel dann bevor die Show überhaupt ins Rennen geht.

Beitrag vom 02.11.2004 - 00:32

Udo

das hat man von BB 5 auch gesagt, ich denke schon das BB die neue Staffel ganz gut aufzieht, so das wir wieder gefesselt werden.

Beitrag vom 02.11.2004 - 00:35

great.mum

Ich bin davon überzeugt, dass BB6 starten wird!

Es werden auch die Zuschauer da sein, die sich BB6 anschauen werden, und für die Kids werden die Bewohner zur 2. Familie werden.
Die Bewohner widerum werden, da es ja über Jahre hinweg gehen soll, die Kameras vergessen und ihr Eigenleben führen.
Ob BB dann immer rechtzeitig die Kameras wegschwenken werden können.

Ehrlich gesagt, ist die Vorstellung dieser künstlichen Welt bisher für mich erschreckend.

Aber Udo hat trotzallem in dem Punkt Recht, dass wir uns BB haben auch nicht für ein ganzes Jahr vorstellen können - und schauen doch relativ regelmäßig (der Großteil der besagten Zuschauer)

Lassen wir es auf uns zukommen und in 2 Jahren singen: Ihr Kinderlein kommet ...

(was ich davon halte, siehe Pressemitteilung: "Big Brother"-Produzent will ein Kind im Container )

Beitrag vom 02.11.2004 - 01:01

schrippenmia

Zitat
Original geschrieben von great.mum

Ich bin davon überzeugt, dass BB6 starten wird!

Es werden auch die Zuschauer da sein, die sich BB6 anschauen werden, und für die Kids werden die Bewohner zur 2. Familie werden.
Die Bewohner widerum werden, da es ja über Jahre hinweg gehen soll, die Kameras vergessen und ihr Eigenleben führen.
Ob BB dann immer rechtzeitig die Kameras wegschwenken werden können.

Ehrlich gesagt, ist die Vorstellung dieser künstlichen Welt bisher für mich erschreckend.

Aber Udo hat trotzallem in dem Punkt Recht, dass wir uns BB haben auch nicht für ein ganzes Jahr vorstellen können - und schauen doch relativ regelmäßig (der Großteil der besagten Zuschauer)

Lassen wir es auf uns zukommen und in 2 Jahren singen: Ihr Kinderlein kommet ...

(was ich davon halte, siehe Pressemitteilung: "Big Brother"-Produzent will ein Kind im Container )

Ich glaube, das gesteh ich mal hier....würd mir das ganze dann schon mal gern aus der Nähe ansehen
Bin ja damals,als ich noch in Köln wohnte bei Zlatkos Auszug dabei gewesen

Aber das Innenleben wär noch mal was ganz anders
Obwohl ich ja sonst nicht zu den Gaffern gehöre,aber das........

.....

Beitrag vom 02.11.2004 - 19:08

Udo

kannst ja demnächst wenn die 5te Staffel vorrüber ist den jetzigen "Container" für Feste mieten...das wär doch bestimmt auch mal ne Erfahrung

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Udo am 02.11.2004 - 22:09.

Beitrag vom 02.11.2004 - 19:17

sherry

Zitat
Original geschrieben von Udo

kannst ja demnächst wenn die 5te Staffel vorrüber ist den jetzigen Bewohner für Feste mieten...das wär doch bestimmt auch mal ne Erfahrung

oh ja laß uns das bitte machen. dann machen wir ein großes fest und lernen uns alle vom forum kennen.
büdde büdde büdde

Beitrag vom 02.11.2004 - 19:38

great.mum

Zitat
Original geschrieben von sherry

Zitat

kannst ja demnächst wenn die 5te Staffel vorrüber ist den jetzigen Bewohner für Feste mieten...das wär doch bestimmt auch mal ne Erfahrung

oh ja laß uns das bitte machen. dann machen wir ein großes fest und lernen uns alle vom forum kennen.
büdde büdde büdde

Vergiss nicht, die jetzigen Bewohner sind der Ansicht, Stars zu sein - dementsprechend werden sie Geld haben wollen! Wäre bestimmt nicht billig!

Beitrag vom 02.11.2004 - 19:59

sherry

sorry da habe ich mich verschrieben. meinte doch das haus für einen abend zu mieten. das stand auch hier schon mal im forum. ( ich sollte demnächst aufmerksamer lesen )

Beitrag vom 02.11.2004 - 20:17

schrippenmia

RE: WAT IS

Zitat

Ich soll mir nen Bewohner einladen
HÜLFE

Wen denn bloß
Denke da gibt es Probs

so...wegen NIEWO....oder so...

Beitrag vom 02.11.2004 - 22:04

Udo

RE: RE: WAT IS

Zitat
Original geschrieben von schrippenmia

Zitat

HÜLFE

Wen denn bloß
Denke da gibt es Probs

Lach, da hab ich wohl einen kleinen Fehler gemacht, es sollte Container heißen net Bewohner....aber nicht schlecht der Verschreiber, oder ?

Beitrag vom 02.11.2004 - 22:09

great.mum

@ Udo

Auf jeden Fall war es die Diskussion - und ne Überlegung wert

Komische Vorstellungen, die die Frauen manchmal haben, ne

Beitrag vom 02.11.2004 - 22:14

schrippenmia

RE: RE: RE: WAT IS

Zitat

Zitat
Original geschrieben von schrippenmia

Zitat

HÜLFE

Wen denn bloß
Denke da gibt es Probs

Lach, da hab ich wohl einen kleinen Fehler gemacht, es sollte Container heißen net Bewohner....aber nicht schlecht der Verschreiber, oder ?

Grübel...grübel...wat denn fürn Verschreiber
Mit dem Container gibts dann wenigtens nich dat NIEWO-Problem

Hoff ich....

Beitrag vom 02.11.2004 - 22:17

schrippenmia

Zitat
Original geschrieben von great.mum

@ Udo

Auf jeden Fall war es die Diskussion - und ne Überlegung wert

Komische Vorstellungen, die die Frauen manchmal haben, ne

Jo nich....aber irgendwie...immer wieder spannend...

Beitrag vom 02.11.2004 - 22:19

XELFENMONDX

Das einzig gute an BB6 ist,das uns BB-Aktuell noch länger erhalten bleibt! Wüßte gar net mehr was ich ohne Euch BB`lern machen soll.....pure Langeweile *lach*

Beitrag vom 03.11.2004 - 11:36

2

Mittwoch, 5. Januar 2005, 12:37

Big Brother 6

begonie

oh weia, da gibts dann zuhause wirklich krieg, denn ich muß ja dann das premiereabo
verlängern um auf dem laufenden zu bleiben und dann noch die bb-gemeinde und dann noch
der chat, aber diesen stress mache ich mir doch sehr gern, brauche nur auf den vorschlag eingehen
doch noch einen zweiten pc zuzulegen. jetzt ist ja ein triftiger grund geliefert

Beitrag vom 03.11.2004 - 18:19

schrippenmia

Zitat
Original geschrieben von begonie

oh weia, da gibts dann zuhause wirklich krieg, denn ich muß ja dann das premiereabo
verlängern um auf dem laufenden zu bleiben und dann noch die bb-gemeinde und dann noch
der chat, aber diesen stress mache ich mir doch sehr gern, brauche nur auf den vorschlag eingehen
doch noch einen zweiten pc zuzulegen. jetzt ist ja ein triftiger grund geliefert

Wenn`s weiter nix is ...da habt ihr ja beide was davon...und deine andere Hälfte fühlt sich dann sicher nicht zu kurz gekommen
....

Viel Spaß beim Einkauf...

Beitrag vom 03.11.2004 - 22:38

Udo

Zitat

dann müßt ihr euch aber beide auch einen Messenger zulegen damit ihr auch in Kontakt bleibt

Beitrag vom 03.11.2004 - 23:34

Bärli

Zitat

Zitat

dann müßt ihr euch aber beide auch einen Messenger zulegen damit ihr auch in Kontakt bleibt

Oder weiterhin teilen, macht viel mehr Spaß

Beitrag vom 03.11.2004 - 23:36

begonie

wenn ich meinen schatz mal zwischendurch sehen möchte, brauche ich ihm ja dann nur
mal kurz eine email ins arbeitszimmer senden, oder ob das essen vielleicht schon fertig ist.

Beitrag vom 04.11.2004 - 18:48

Catwoman65

RE: BigBrother 6

Also ich bin ja neu hier und möchte mich bestimmt nicht von Anfang an Unbeliebt machen, aber ich denke, das BB6
ein Flop wird.Wenn man sich zurück erinnert, ist RTL2 das Dauer senden von neuen Staffeln nicht sonderlich gut bekommen, weil man einfach erst mal Übersättigt ist. Ein Jahr BB ist schon arg lang, langsam aber sicher büßen die schon Ihre eh angeknackste Glaubwürdigkeit ein.Was bitte schön soll da eine Diskussion über BB6?
Die sollten erst mal versuchen, Ihre jetzige Staffel mit Würde und Anstand hinter sich zu bringen!!!
Denn was da zur Zeit so alles abläuft ,ist ja wohl die unterste Schublade!!!

Catwoman

Beitrag vom 13.11.2004 - 17:31

urmel

Bei jeder neuen Staffel war es fraglich, ob es gut wird oder nicht. Und manch einer hat bestimmt seine "Lieblibgsstaffel". Von Übersättigung kann bisher nicht die Rede sein, denn es interessieren sich einfach zu viele dafür und sind neugierig - siehe uns. Wenn genau klar ist, wie BB6 ablaufen soll, wird man weiter sehen. Bisher wird ja erst einmal abgecheckt, ob genügend Leute Interesse am Einzug haben.

Beitrag vom 13.11.2004 - 17:39

great.mum

RE: RE: BigBrother 6

Zitat
Original geschrieben von Catwoman65

Also ich bin ja neu hier und möchte mich bestimmt nicht von Anfang an Unbeliebt machen, aber ich denke, das BB6
ein Flop wird.Wenn man sich zurück erinnert, ist RTL2 das Dauer senden von neuen Staffeln nicht sonderlich gut bekommen, weil man einfach erst mal Übersättigt ist. Ein Jahr BB ist schon arg lang, langsam aber sicher büßen die schon Ihre eh angeknackste Glaubwürdigkeit ein.Was bitte schön soll da eine Diskussion über BB6?
Die sollten erst mal versuchen, Ihre jetzige Staffel mit Würde und Anstand hinter sich zu bringen!!!

Catwoman

Nein, du machst dich damit nicht unbeliebt, da du nur deine Meinung kundgetan hast.

Außerdem hast du in meinen Augen damit gar nicht soo unrecht, denn BB leistet sich in letzter Zeit ne Menge Müll. Wenn der Nominator die Montagsshow nicht so auflockern würde, würde BB Montags bestimmt weniger Zuschauer haben. Nur leider wird Christian noch viel zu wenig wirklich auch zugehört, denn mit seinen Spitzen trifft er oftmals den Nagel auf den Kopf

BB6 hat wenig Chancen - ich weiß nicht, man hat auch BB5 wenig Chancen eingeräumt! Doch es wird wie verrückt geguckt - und die Foren dazu wuchsen und wuchsen und wuchsen. Wenn kein Interesse daran bestehen würde, gäbe es auch nur wenige Zuschauer und Foren mit wenigen Usern. Ist dem aber nicht so - im Gegenteil

Deshalb darf man sich schon Gedanken über BB6 machen!

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von great.mum am 13.11.2004 - 17:46.

Beitrag vom 13.11.2004 - 17:43

begonie

rate mal, warum dieses forum existiert, im gegensatz zum bb-chat triffst du hier auf echte
bb-fans , na und was sehen die denke schon, daß einige ( vorsichtig ausgedrückt) auch
BB VI verfolgen werden

Beitrag vom 13.11.2004 - 19:16

CrazySandy

RE: RE: BigBrother 6

Zitat
Original geschrieben von Catwoman65

Catwoman

@Catwoman
In einigen Punkten kann ich dir Recht geben. Sicherlich ist 1 Jahr BB lang und niemand hat geglaubt,dass es so lange "ausgehalten" wird. Aber der Erfolg spricht doch für sich,oder?
Was die Glaubwürdigkeit angeht,kann ich dir auch beipflichten. "BB wird härter",wurde zur Halbzeit angekündigt. Aber wo ist nur diese Härte geblieben. Regelverstöße häufen sich und das ist auch kein Wunder bei den lächerlichen Bestrafungen.
Dennoch denke ich,dass BB6 auch wieder seine Fans haben wird. Kann mir im Moment auch nicht vorstellen,wie dies funktionieren soll,aber richtige eingefleischte BB-Fans werden bestimmt auch Fans von Staffel 6 werden. Allerdings befürchte ich jetzt schon,dass nach einiger Zeit wieder Langeweile herrschen wird. Denn die Ideen für Matches und Action gehen ja jetzt schon aus. Aber warten wir es mal ab und ich bin gespannt auf Staffel 6.

Beitrag vom 14.11.2004 - 10:29

begonie

kann jetzt schon mit bestimmtheit sagen, daß ich sicherlich auch bb VI verfolgen werde, bin
fan der ersten stunde und hatte vor der jetzigen staffel schon regelrecht entzug, tja leute und jetzt
ist es nur noch für 4 monate, das reicht mir nicht, auf ein neues

Beitrag vom 14.11.2004 - 17:36

songe

Man hat ja auch gedacht, dass BBV auch ein Flop wird, weil die Staffel davor schon gut war.. Gab ja großes gerede.
Glaube aber schon, dass BBVI ein Erfolg wird.
Die Neugier wird die Leute dazu bringen TV zu schauen, wenn die Zeitungen auch viele Dinge schreibt (ob pros oder conts) werden Leute es auch schauen und die eingefleischten BBFans natürlich auch..

songe

Beitrag vom 14.11.2004 - 19:07

raven

Wenn man Jerry erlebt, dann weiß man was dabei herauskommt, wenn einer als Baby bei BB VI geboren wird und seine ganze Kindheit und Jugend dort verbringt.

Und Lydjia als Mutter hat.

Ein Grund mehr der nächsten Staffel von BB eine klare Absage zu erteilen.

Beitrag vom 26.11.2004 - 18:07

3

Mittwoch, 5. Januar 2005, 12:38

Big Brother 6

markube

Erschreckend

Also, ein wenig machen mich die Beiträge hier in dem Forum sauer.

Denn wie kann man sich die ganze Zeit über "Erfolg oder Nichterfolg" unterhalten und nicht auf die wahre Diskussion stoßen: Ethik!!

Ich weiss noch als "Truman Show" in die Kinos kam und alle aufgeschrieen haben: "Oh Gott, so weit darf das mit BB aber nicht gehen. Gott sei Dank sind wir da auch noch weit von entfernt". Und nun haben wir baldTruman-show ähnliche Verhältnisse.....
Es gibt ziemlich vieles in der Welt dem man ethisch wiedersprechen kann....und diese Aktion gehört für mich eindeutig dazu!! Ein Baby bekommen? Warum sollten wir das sehen sollen?! Jeder von uns hat doch die Möglichkeit bei Freunden, Geschwistern bzw. sich selber so was zu erleben.........
Das einzige, was ich daran nicht bedenkenswert finde: Die Leute machen das freiwillig (außer das Baby, dass kommt nicht freiwillig unter Verschluß der öffentlichkeit zur Welt).

Also, ich bin gegen BB6 und werde dann das ganze auch nicht mehr verfolgen wollen. Das reizvolle bisher ist ja, dass man pures, spannendes WG-Leben mitbekommt. Ich denke, dass alle Mitbewohner dann wissen, dass sie da auf ewig bzw. lange Zeit drin sind und das kann die Gruppensituation so verändern, dass es gar nicht mehr interessant sein wird.
Mal ehrlich: Warum sollte ich mir ein ganzes Leben im Alltagsverdruss anschauen wollen?

So, dass wollte ich nun mal sagen wollen und nun bin ich auf viele spannende "Pro"-Argumente gespannt.
Eure Markube

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von markube am 11.12.2004 - 20:39.

Beitrag vom 11.12.2004 - 20:36

fireturtle

Hey Leute!
Gerade habe ich etwas interessantes endeckt, was ich Euch nicht vorenthalten kann!

schaut mal bei: http://www.easycast.de ins Forum. Dort gibt es einen thread über aktuelle castings, dann einen thread über bb 6.
Ist ganz interessant, wie nicht bb fans die Sache sehen!

Beitrag vom 15.12.2004 - 14:16

BBMenny

Oh die lassen ja gar kein gutes Haar an BB und denken dann auch noch uns(Fan´s von BB ) gibt es nicht .Aber ich sage wer sich auf so eine Seite regestrieren lässt um ins TV zu kommen und alle Castingveranstaltungen mit nimmt kann nicht besser oder schlimmer wie unsere derzeitigen Bewohner sein Schneemann1

Beitrag vom 15.12.2004 - 18:19