Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 5. Januar 2005, 12:52

Franzi und Mark an Heiligabend

CrazySandy


Franzi und Mark an Heiligabend

Habe gerade was Interessantes entdeckt,was ich euch nicht vorenthalten möchte. Leider hat "banni" keine Quellenangabe zugefügt,fände diese Aktion aber echt gut. Aber ob sich jemand darauf einlässt?


BB bastelt gerade an folgender Sache: Das unwiderstehliche Angebot
Mark kommt Heiligabend als weihnachtsmann ins Haus mit einem Koffer, gefüllt mit 100.000 Euro. Franzi bekommt dieses Geld, wenn sie noch am gleichen Abend zusammen mit Mark das Haus verlässt.
Beide haben 5 Minuten Zeit für eine Entscheidung.
Sollte Franzi ablehnen, so erhält erst Sascha und bei dessen Ablehnung auch Micha dieses Angebot.
Sollte niemand von den Dreien annehmen, so verlässt Mark mit dem Koffer wieder das Haus.


Quelle:

Das Forum zu BIG BROTHER 5: Heiligabend-Franzi und Mark, banni am 14.12.2004 14:56
http://f22.parsimony.net/forum41730/messages/32810.htm


Beitrag vom 16.12.2004 - 07:54




XELFENMONDX


Also mehr oder weniger ein unmoralisches Angebot Aber ich gehe davon aus das Franzi das Angebot an nimmt.Denn ich glaube da widersteht man dann doch nicht.Auf der anderen Seite ist das ein ganz schön fieser Zug von BB das alte Eisen aus dem Haus zu bekommen.....Aber man wird sehen wie es sich ergibt.Ich bin gespannt.

Beitrag vom 16.12.2004 - 07:58




BBMenny


Na ist das ein Angebot .Ich glaube nicht das Micha darauf eingeht .Franzi könnte wanken denke ich gerade an Heiligabend und Mark also da weiß ich nicht so recht und Sascha denke ich macht es nicht.Denn es sind ja auch nur noch wenige Tage bis zur Mio.und die drei wissen sehr gut wie es draußen um sie steht und ob sie eine chance haben bis zu letzt oder nicht.Der Psychologe Ulli hat mal gesagt die haben sehr feine Antenne entwickelt im Haus die spüren was ab geht die nehmen mehr wahr während der Liveshow als man meint achten auf die Stimmung im Studio u.s.w.
Wie auch immer .Netter einfall von BB finde ich peppt alles mal wieder auf .Weihnachten1


Beitrag vom 16.12.2004 - 10:27




great.mum


Zitat
Original geschrieben von BBMenny

Na ist das ein Angebot .Franzi könnte wanken denke ich gerade an Heiligabend und Mark also da weiß ich nicht so recht.
Wie auch immer .Netter einfall von BB finde ich peppt alles mal wieder auf .Weihnachten1


Ja, auch für mich eine interessante Frage, ob Franzi den 3 Dingen widerstehen kann - Mark - 100.000€ und Weihnachten/Silvester mit ihren Liebsten verbringen zu können. Eine mit Sicherheit schwierige Entscheidung, vor der sie gestellt wird (Falls dieses tatsächlich so geschehen sollte!)

Aufpeppen würde es die Sendung allemal!


Beitrag vom 17.12.2004 - 01:56




begonie


ich wünsche mir sogar, daß franzi dieses angebot annimmt, zum ersten wird sie die million
sowieso nicht kriegen, zum zweiten kann sie auch mit 100.000 allerhand anfangen, sie kann
mit mark das neue jahr beginnen und sie hat vor allem endlich ruhe vor den ganzen lästereien
und anfeindungen, also warum sollte sie sich dem allen länger aussetzen, franzi--nimm das geld
und lebe dein leben, auch wenn sie mir im haus fehlen wird

Beitrag vom 17.12.2004 - 14:33