Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 5. Januar 2005, 12:56

"Mac and the Rekorder - the Game" / Die CD-Single

Umflibumf

"Mac and Rekorder - the game" / Die CD-Single

Für alle die es interessiert und gestern keinen Nachtfalken auf Tele5 kucken konnten...

Mac war mal wieder beim Jochen und beim Schweden in der Sendung und stellte uns seine erste CD-Single vor!
"Mac and Rekorder - the game" heisst das Teil und kommt am 24.01.05 in die Läden.

Gehört habt ihr den Titel schon öfter mal - allerdings als Instrumentalversion z.B. beim Livematch als die Bewohner gefesselt aneinander einen Parcour auf dem Matchfield absolvieren mussten oder auch beim "Hanging over water"-Match. ...bei Nicole's Challenge glaube ich auch...

Auf der CD sind insgesamt 5 Tracks - der Original-Song und weitere drei Remixe; zusätzlich bekommt ihr noch einen exklusiven Mediaviewer auf dem Challenges, Backstage-Photos usw. enthalten sind.

Beitrag vom 16.12.2004 - 07:44

BBMenny

Na ja .Warum auch nicht noch Mac mit nen Song.Mal schauen was daraus wird .Und warum immer nur die Bewohner ? BITTE tut mir nur einen gefallen BB lasst bitte nicht den Psychologen Ulli singen

Beitrag vom 16.12.2004 - 10:31

CrazySandy

Zitat
Original geschrieben von BBMenny

Na ja .Warum auch nicht noch Mac mit nen Song.Mal schauen was daraus wird .Und warum immer nur die Bewohner ? BITTE tut mir nur einen gefallen BB lasst bitte nicht den Psychologen Ulli singen

Und schon gar nicht Moschimaus! *grusel

Beitrag vom 16.12.2004 - 10:36

BBMenny

Zitat
Original geschrieben von CrazySandy

Zitat
Original geschrieben von BBMenny

Und schon gar nicht Moschimaus! *grusel

Beitrag vom 16.12.2004 - 10:55

Umflibumf

genau! das ist die Idee Ein Song mit Moschimausi und Petzokätzchen

Beitrag vom 16.12.2004 - 11:04

XELFENMONDX

Zitat
Original geschrieben von Umflibumf

genau! das ist die Idee Ein Song mit Moschimausi und Petzokätzchen

Nääääääääää bloß nicht! Habt erbarmen

Beitrag vom 16.12.2004 - 11:41

great.mum

Hmmmmmmm, habt ihr je einen von ihnen schon einmal singen gehört
Nein Dann bitte keine Vorurteile, vielleicht würde uns ja einer mit einer guten Singstimme überraschen Smilie mit Muetze

Beitrag vom 17.12.2004 - 01:59

BBMenny

Zitat
Original geschrieben von great.mum

Hmmmmmmm, habt ihr je einen von ihnen schon einmal singen gehört
Nein Dann bitte keine Vorurteile, vielleicht würde uns ja einer mit einer guten Singstimme überraschen Smilie mit Muetze

Das glaubst du doch wohl selber nicht Rosi oder?

Beitrag vom 17.12.2004 - 17:20