Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 5. Januar 2005, 12:58

Big Brother Silvesterparty live in RTL 2

michel

Big Brother Silvesterparty live in RTL 2

TV SpielfilmHeft 27/04

Freitag 31.12.2004

23:30 Uhr

Big Brother
Die grosse Silvesterparty im Big Brother Haus:
Natürlich feiern auch die Bewohner den Jahreswechsel ausgiebig.
Die Zuschauer haben die Möglichkeit, den emotionalsten Moment
des Jahres mit ihnen zu teilen.

Beitrag vom 16.12.2004 - 18:56

markube

Das ist mir dann doch zu Viel des Guten.......
Irgendwann muss es auch einmal ein Leben ausserhalb von BB geben.
Ist irgendjemand dabei? (vielleicht auch an Heiligabend?)
Würde mich interessieren, was euch dazu bewegt, diese doch sehr intimen Momente mit Familie und Freunden vor dem Fernseher zu verbingen......

Bin auf Antworten gespannt...Nikolaus1

Beitrag vom 16.12.2004 - 20:27

MicMac

Das werden vielleicht die sehen, die an den Festtagen alleine sind.
Einige haben sicher schon starke Beziehungen zu den Bewohnern aufgebaut, die davon Gott sei Dank nichts wissen.

Beitrag vom 16.12.2004 - 21:12

great.mum

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand Heiligabend BB schaut, der die Zeit mit seinen Liebsten verbringt. Vielleicht sehr spät abends, aber sonst?

Anders dagegen Menschen, die im sonstigen Leben sehr einsam sind - da kann ich es mir sogar sehr gut vorstellen. Für sie sind die Bewohner so etwas wie eine Ersatzfamilie. Lassen wir sie doch, denn sie tun damit keinem weh - auch nicht den Bewohnern selbst, MicMac. Und selbst wenn die Bewohner es wüssten, dann wären sie wohl eher stolz darauf, wenigstens einmal in ihrem Leben einsamen Menschen haben helfen können - wenn auch unbewusst.

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von great.mum am 17.12.2004 - 17:13.

Beitrag vom 17.12.2004 - 01:24

XELFENMONDX

Zitat
Original geschrieben von great.mum

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand abends BB schaut, der die Zeit mit seinen Liebsten verbringt. Vielleicht sehr spät abends, aber sonst?

Anders dagegen Menschen, die im sonstigen Leben sehr einsam sind - da kann ich es mir sogar sehr gut vorstellen. Für sie sind die Bewohner so etwas wie eine Ersatzfamilie. Lassen wir sie doch, denn sie tun damit keinem weh - auch nicht den Bewohnern selbst, MicMac. Und selbst wenn die Bewohner es wüssten, dann wären sie wohl eher stolz darauf, wenigstens einmal in ihrem Leben einsamen Menschen haben helfen können - wenn auch unbewusst.

Damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen Rosi! Denn ich werde sicher ab 23:30 Uhr BB schauen und ich denke der Stream wird an dem Abend auch nebenbei laufen.Denn wir haben ja nicht die Möglichkeit was besonderes zu machen oder eine Party zu veranstalten.Werden ein gemütliches beisammensein mit den Kindern haben und da sie ja noch ein wenig schlafen bevor es um null Uhr los geht,bietet es sich in unserem Fall doch an BB nebenbei zu schauen Da haben wir wenigstens eine kleine Möglichkeit doch auf einer Party anwesend zu sein,wenn auch nur auf dem Stream oder im TV.

Beitrag vom 17.12.2004 - 07:48

BBMenny

Na ja .Rein schauen werde ich auf jeden fall .Sowohl Heiligabend und auch an Silvester.Warum auch nicht man kann alles unter einen Hut bekommen solange alles andere nicht leidet l

Beitrag vom 17.12.2004 - 17:22