Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 5. Januar 2005, 13:04

Wann kommt die Stunde der Wahrheit für Franzi?

Musi

Wann kommt die stunde der wahrheit für Franzi????

BB gibt dir ein herz und zeige franzi die bilder mit mark und geraldine, bei der stunde der wahrheit, damit sie mal sieht wie mark so drauf ist, denn lydia mußte da auch durch und as den einen recht ist ......

Beitrag vom 16.12.2004 - 20:05

Mietzekatze65

RE: Wann kommt die stunde der wahrheit für Franzi????

Zitat
Original geschrieben von Musi

BB gibt dir ein herz und zeige franzi die bilder mit mark und geraldine, bei der stunde der wahrheit, damit sie mal sieht wie mark so drauf ist, denn lydia mußte da auch durch und as den einen recht ist ......

Hallo Musi,

im Prinzip ist gegen Deinen Wunsch ja nichts einzuwenden, aber bei Lydia war es schon was anderes, 1. sollte sie durch diese Aktion überredet werden im Haus zu bleiben und 2. war Jerry zu diesem Zeitpunkt im Haus, konnte sich also Rechtfertigen.
Tja und das wäre bei Franzi wohl etwas anderes, Mark ist nicht mehr im Haus, um sich dazu zu äußern.
Deshalb wäre ich bei Franzi schon dafür, ihr die Bilder erst nach dem Auszug zu zeigen, denn sonst fände ich es ein bisschen unfair.

Mietzekatze65Weihnachten1

Beitrag vom 16.12.2004 - 20:11

Matze

RE: RE: Wann kommt die stunde der wahrheit für Franzi????

Zitat
Original geschrieben von Mietzekatze65

Zitat

Hallo Musi,

im Prinzip ist gegen Deinen Wunsch ja nichts einzuwenden, aber bei Lydia war es schon was anderes, 1. sollte sie durch diese Aktion überredet werden im Haus zu bleiben und 2. war Jerry zu diesem Zeitpunkt im Haus, konnte sich also Rechtfertigen.
Tja und das wäre bei Franzi wohl etwas anderes, Mark ist nicht mehr im Haus, um sich dazu zu äußern.
Deshalb wäre ich bei Franzi schon dafür, ihr die Bilder erst nach dem Auszug zu zeigen, denn sonst fände ich es ein bisschen unfair.

Hallo Mietzekatze,

sehr ich grundsätzlich genau so wie Du. Auf der anderen Seite vertrete ich die Meinung, und dazu stehe ich auch, dass BB kein Pfadpfinderlager ist. BB ist hart und unfair, ob uns das nun passt oder nicht.

Fairerweise sollten aber Mark und Franzi die Chance bekommen, sofort darüebr zu reden. Ich denke, wir wissen alle wie es ist, wenn Probleme nicht gleich aus der Welt geschaffen werden. Man schaukelt sich hoch...

Matze

Beitrag vom 16.12.2004 - 20:48

markube

Macht keinen Sinn

Also, ich finde diese Idee nicht so tolle, denn was soll sie bezwecken?
Mark ist nicht mehr im Haus und wir hätten einfach nur eine völlig verzweilfelte Mitbewohnerin, die dann vielleicht ausziehen würde (also, hätte es vielleicht nur diesen Zweck). Ich denke, es muss mehr Schwung in den Container.
Aber bitte nicht auf diese Art und Weise.....

Beitrag vom 16.12.2004 - 20:51

Musi

aber wird denn nicht mit zwei verschiedenen karten gespielt, lydia mußte es doch auch ertragen, klar war jerry da noch im haus, aber sie hat doch wohl die möglichkeit mit mark selber zu sprechen der ist doch bestimmt weihnachten im haus , warten wir mal ab .....

Beitrag vom 16.12.2004 - 20:56

Mietzekatze65

Zitat

aber wird denn nicht mit zwei verschiedenen karten gespielt, lydia mußte es doch auch ertragen, klar war jerry da noch im haus, aber sie hat doch wohl die möglichkeit mit mark selber zu sprechen der ist doch bestimmt weihnachten im haus , warten wir mal ab .....

Na dann frohe Weihnachten......Nein ich sehe das wirklich anders, wenn BB es möglich machen würde, das die beiden sich danach zusammen setzen können, um darüber zu reden, schließe ich mich sehr gerne Deiner Meinung an, aber bitte bitte nicht zu Weihnachten....lol

Beitrag vom 16.12.2004 - 21:04

Musi

hast ja recht. sollen auch die bewohner hoffentlich ein friedvolles weihnachten erleben.Weihnachten1 Nikolaus1

Beitrag vom 16.12.2004 - 21:08

Matze

Zitat

Zitat

Na dann frohe Weihnachten......Nein ich sehe das wirklich anders, wenn BB es möglich machen würde, das die beiden sich danach zusammen setzen können, um darüber zu reden, schließe ich mich sehr gerne Deiner Meinung an, aber bitte bitte nicht zu Weihnachten....lol

Ich sehe Mark zu Weihnachten noch nicht im Haus - und ich würde es auch ziemlich besch... finden, wenn er wieder einziehen dürfte. Genau wie damals bei Jerrie - was soll der Mist? Nur für Franzi? Har Har Har. Und wer denkt an die Liebsten der anderen Bewohner? Naja, auf die Extrawurst bin ich mal gespannt...

Beitrag vom 16.12.2004 - 21:29

begonie

musi, warum schießt du dich so auf franzi ein bei lydia war es tatsächlich vollkommen anders,
denn immerhin hatte jerry drei frauen im haus und wie hat er über lydia gesprochen, mark wurde
von anderen angebaggert,(nicole, doreen lydia), aber er hat sich halt für franzi entschieden,daß er einen fehler gemacht hat mit geraldine, das muß man nicht beschönigen, aber was hast du davon, wenn franzi
die bilder jetzt schon gezeigt werden, kommt mir ein bißchen sensationslüstern vor. weiß einer, was die
liebsten der anderen bewohner in der zeit des alleinseins tatsächlich machen nööö, also laßt doch
franzi in ruhe an ihren mark denken.ich glaube an die liebe der beiden Weihnachten1

Beitrag vom 16.12.2004 - 23:11

Musi

ich laß je franzi in ruhe, aber ich bin der meinung: das sie bevorzugt wird von hinten bis vorne, das merkt man doch.
laß sie ureinwohner sein, aber für ihre aktionen in letzter zeit wäre bestimmt! ein anderer bewohner sofort geflogen nach dem motto BB wird härter.
also sollten sie sie mal den bildern konfrontieren, brauchen ja nicht die brühmten szenen zeigen, aber zumindenstens wie so fast alle bewohner so über sie denken damit sie von ihrem hohen roßß runter kommt.
schöne weihnachten für alle!Nikolaus1 Nikolaus1 Nikolaus1

Beitrag vom 17.12.2004 - 07:46

doggenlady

Ich finde auch man solte Franzi in Ruhe lassen es ist jetzt eh nicht einfach für sie .Es ist kurz vor Weihnachten und ein neues Jahr fängt auch bald an.Auserdem weiß sie das meiste ja schon und ich denke sie reden danach wen sie auß dem Haus ist .Peggy hat ihr ja vieles Erzählt was sie eigendlich nicht durfte .Und Mark hat sich dafür auch entschuldigt bei Ihr und bei Ihren Eltern warum auf alten Kamelen rumreiten.

Allen ein schönes WeihnachtsfestSchneemann1 Nikolaus1 Nikolaus1 Nikolaus1

Beitrag vom 17.12.2004 - 08:18

fireturtle

Seit Mark ausgezogen ist, hat Franzi doch wieder richtig gute Laune!
Sogar mit Mecker-Rolf versteht sie sich!
Sollte bb ihr tatsächlich vor Weihnachten noch die Dinge mit Mark und Geraldine zeigen,
wird aus der gut Laune Franzi wieder eine heulende Franzi.
Das möchte ich zu Weihnachten aber wirklich nicht sehen!

Beitrag vom 17.12.2004 - 09:23

great.mum

Da muss ich Matze Recht geben. Es wäre mehr als unfair, wenn Mark für Franzi rein dürfte - und die anderen, die ihre Partner draußen bestimmt genauso stark lieben, wieder einmal in die Luft schauen müssen. Diese Bevorzugung hatten wir doch schon bei Lydija/Jerry!

Das schließt in meinen Augen allerdings nicht das Angebot mit den 100.000€ aus. Das sollte ruhig stattfinden, sollte BB es wirklich geplant haben?!

Widerum für mich ausgeschlossen ist der Vorschlag von Musi! Sollte man Franzi, die sowieso in melancholischer Stimmung ist (und das werden alle Bewohner Weihnachten sein!) noch einen zusätzlichen Schlag versetzen, in dem man ihr ausgerechnet dann die Bilder Mark/Gera zeigt Ich denke NEIN, sie hat in letzter Zeit genug gelitten!

Ich wünsche eine frohe Weihnacht! Schneemann1

Beitrag vom 17.12.2004 - 17:09

2

Mittwoch, 5. Januar 2005, 13:08

BBMenny

Zitat
Original geschrieben von great.mum

Da muss ich Matze Recht geben. Es wäre mehr als unfair, wenn Mark für Franzi rein dürfte - und die anderen, die ihre Partner draußen bestimmt genauso stark lieben, wieder einmal in die Luft schauen müssen. Diese Bevorzugung hatten wir doch schon bei Lydija/Jerry!

Das schließt in meinen Augen allerdings nicht das Angebot mit den 100.000€ aus. Das sollte ruhig stattfinden, sollte BB es wirklich geplant haben?!

Widerum für mich ausgeschlossen ist der Vorschlag von Musi! Sollte man Franzi, die sowieso in melancholischer Stimmung ist (und das werden alle Bewohner Weihnachten sein!) noch einen zusätzlichen Schlag versetzen, in dem man ihr ausgerechnet dann die Bilder Mark/Gera zeigt Ich denke NEIN, sie hat in letzter Zeit genug gelitten!

Ich wünsche eine frohe Weihnacht! Schneemann1

Hab ich was überlesen Habe nix davon gelesen das Mark ins Haus einziehen soll er soll ledeglich den Boten mit den 100.000 Piepen machen.Oder irre ich micht da Kopfkratz

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von BBMenny am 17.12.2004 - 17:14.

Beitrag vom 17.12.2004 - 17:13

Mietzekatze65

Zitat

ich laß je franzi in ruhe, aber ich bin der meinung: das sie bevorzugt wird von hinten bis vorne, das merkt man doch.
laß sie ureinwohner sein, aber für ihre aktionen in letzter zeit wäre bestimmt! ein anderer bewohner sofort geflogen nach dem motto BB wird härter.
also sollten sie sie mal den bildern konfrontieren, brauchen ja nicht die brühmten szenen zeigen, aber zumindenstens wie so fast alle bewohner so über sie denken damit sie von ihrem hohen roßß runter kommt.
schöne weihnachten für alle!Nikolaus1 Nikolaus1 Nikolaus1

Hi Musi,

und wieder muß ich Dir wiedersprechen....
In wie fern wird Franzi denn bevorzugt? Sicher hat sie viel Bockmist gebaut, mit den ständigen Briefchen Schmuggelaktionen, aber dein Vergleich finde ich, hinkt ein wenig der Realität hinterher, sorry!!!
Als Lydia, an einem Tag 4 Regelverstösse begannen hat, durfte sie lediglich ein paar Stunden im warmen schlafen, welch harte Strafe....das nenne ich bevorzugen!!!
Franzi dagegen, durfte alle Putzdienste im RB erledigen, eine ganze Woche lang....stimmt, das ist eine Bevorzugte Behandlung.....
Na ja, also ich bin nun wirklich kein Franzi Fan, aber laß mal die Kirche im Dorf und schieße dich auch ruhig mal auf ein paar andere Bewohner ein...hihi
Nichts für ungut, denn zum Meinungsaustausch ist das Forum ja da....

Mietzekatze65

Beitrag vom 18.12.2004 - 14:34

Mietzekatze65

Zitat
Original geschrieben von Matze

Zitat

Zitat

Ich sehe Mark zu Weihnachten noch nicht im Haus - und ich würde es auch ziemlich besch... finden, wenn er wieder einziehen dürfte. Genau wie damals bei Jerrie - was soll der Mist? Nur für Franzi? Har Har Har. Und wer denkt an die Liebsten der anderen Bewohner? Naja, auf die Extrawurst bin ich mal gespannt...

Hi @ all,

ich schließe mich da mal Matzes Meinung an, kommt selten vor, sollte aber auch mal sein
Falls BB wirklich auf die Idee kommen sollte, Mark zu Weihnachten ins Haus zu schicken, fände ich das den anderen Bewohnern gegenüber nicht sonderlich fair, denn alle haben ihre lieben zu Hause.
Es sei denn, BB plant eine Großraum Weihnachtsfeier, wo dann jeder von seinem liebsten beglückt würde, wobei das doch wahrscheinlich den Rahmen von BB sprengen würde...
Also gleiches Recht für alle......auch wenn das hieße, Mark darf nicht rein, sorry

Beitrag vom 18.12.2004 - 14:41

BBMenny

Zitat

Zitat

Zitat

Nee einziehen soll der auch nicht nur das Geld überbringen und einen der drei wieder mir raus nehmen .Oder auch nicht und die Stunde der Wahrheit müssen wir nicht wirklich haben oder?Wir wissen doch alle was da passiert ist oder auch nicht und das sollen die beiden doch unter sich klären .
Damit wir ein schönes Fest haben .Smilie mit Muetze

Beitrag vom 18.12.2004 - 16:12

Matze

[Zitat

Hi @ all,

ich schließe mich da mal Matzes Meinung an, kommt selten vor, sollte aber auch mal sein
Falls BB wirklich auf die Idee kommen sollte, Mark zu Weihnachten ins Haus zu schicken, fände ich das den anderen Bewohnern gegenüber nicht sonderlich fair, denn alle haben ihre lieben zu Hause.
Es sei denn, BB plant eine Großraum Weihnachtsfeier, wo dann jeder von seinem liebsten beglückt würde, wobei das doch wahrscheinlich den Rahmen von BB sprengen würde...
Also gleiches Recht für alle......auch wenn das hieße, Mark darf nicht rein, sorry

Liebe Mietzekatze65,

dass Du Dich mal meiner Meinung anschließt... Ist ja wie Weihnachten und Ostern an einem Tag! Schön, dass es noch jemanden gibt, die wie ich denke!

Ich hoffe wirklich sehr, dass BB nicht den gleichen Fehler machen wird wie mit Jerry. Entweder gleiches Recht für alle, oder gar nichts. Aber keine Sonderbehandlung, keine Ausnahmen! Danke, BB - ich glaube an Eure Fairness, jedenfalls dieses eine Mal. Und vergesst ein einziges Mal die Quote, bitte!

Beitrag vom 18.12.2004 - 21:30

Matze

Zitat
Original geschrieben von BBMenny

Zitat

Zitat

Zitat

Nee einziehen soll der auch nicht nur das Geld überbringen und einen der drei wieder mir raus nehmen .Oder auch nicht und die Stunde der Wahrheit müssen wir nicht wirklich haben oder?Wir wissen doch alle was da passiert ist oder auch nicht und das sollen die beiden doch unter sich klären .

Wieso soll MARK das machen? Damit Franzi Puderzucker in den ... geblasen wird? Kann doch auch Heiko machen... Oder Ali... Oder oder oder...

Beitrag vom 18.12.2004 - 21:33

3

Mittwoch, 5. Januar 2005, 13:09

BBMenny

Zitat

Zitat
Original geschrieben von BBMenny

Zitat

Zitat

Zitat

Wieso soll MARK das machen? Damit Franzi Puderzucker in den ... geblasen wird? Kann doch auch Heiko machen... Oder Ali... Oder oder oder...

Ja schon richtig aber das war von BB so angedacht und nicht mein wunsch oder der wunsch der anderen User .Bis auf wenige Fan´s .

Beitrag vom 18.12.2004 - 21:41

Matze

Na, da wollen wir (fast) alle mal hoffen, dass die Macher von BB noch zur Vernunft kommen und dass der Mark schön draußen bleibt. Ungerechter geht es ja wirklich nicht mehr, abgesehen von Jerrys Wiedereinzug...

Beitrag vom 21.12.2004 - 15:04

vollo

Zitat

Na, da wollen wir (fast) alle mal hoffen, dass die Macher von BB noch zur Vernunft kommen und dass der Mark schön draußen bleibt. Ungerechter geht es ja wirklich nicht mehr, abgesehen von Jerrys Wiedereinzug...

Mark kommt bestimmt an Weihnachten. Einen Koffer voller Geld (100.000), den er erst Franzi, Sascha und dann Micha anbietet. Wer das Geld nimmt, wird sofort das Haus verlassen.

wish you where here

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von vollo am 21.12.2004 - 16:13.

Beitrag vom 21.12.2004 - 16:12

Matze

Zitat
Original geschrieben von vollo

Zitat

Mark kommt bestimmt an Weihnachten. Einen Koffer voller Geld (100.000), den er erst Franzi, Sascha und dann Micha anbietet. Wer das Geld nimmt, wird sofort das Haus verlassen.

Na, dann soll Franzi die Kohle nehmen und mit ihrem Mark abdackeln. Trotzdem ist es nicht fair, finde ich. Wer denkt an die anderen Bewohner und deren Angehörigen? Mal abgesehen davon, dass Franzi ihnen ja mal eben die Weihnachtsüberraschung vergeigt hat mit ihrem egoistischen Gehabe...

Smilie mit Muetze

Beitrag vom 21.12.2004 - 17:53