Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 5. Januar 2005, 13:18

Umfrage? Die letzten drei?

BBMenny


Umfrage??Die letzten drei ??????

Morgen....
wie sehen für euch die letzten drei Bewohner von BB 5 aus .Besser geschrieben wie heissen diese was sagt euer Gefühl?
Ich hab so im Gefühl das werden:

TS Micha
TN Franzi
TR Sascha


sein.

auch wenn mir es nicht so gefällt aber mein gefühl sagt es mir .Und es wird wohl knapp in der entscheidung denke mal ganz knapp zwischen Franzi und Sascha .Wenn ich die Entscheidungen der Zuschauer gestern so gesehen habe komme ich zu dieser Meinung der letzten 3.

Schade für die anderen und es wird sich hoffentlich noch was daran ändern


Beitrag vom 07.12.2004 - 11:50




CrazySandy


RE: Umfrage??Die letzten drei ??????

Zitat
Original geschrieben von BBMenny

Morgen....
wie sehen für euch die letzten drei Bewohner von BB 5 aus .Besser geschrieben wie heissen diese was sagt euer Gefühl?
Ich hab so im Gefühl das werden:

TS Micha
TN Franzi
TR Sascha


sein.

auch wenn mir es nicht so gefällt aber mein gefühl sagt es mir .Und es wird wohl knapp in der entscheidung denke mal ganz knapp zwischen Franzi und Sascha .Wenn ich die Entscheidungen der Zuschauer gestern so gesehen habe komme ich zu dieser Meinung der letzten 3.

Schade für die anderen und es wird sich hoffentlich noch was daran ändern



Genauso denke ich auch!
Michael wird den 3. Platz machen,Franzi den 2. und der Liebling der Handyklingelton-Runterlader wird mit breitem Grinsen das Haus mit dem Millionenkoffer verlassen.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und vielleicht haben Geraldine oder Carsten doch noch die Chance zum Sieg.


Beitrag vom 07.12.2004 - 11:54




XELFENMONDX


Denke auch das es die 3 sein werden,was ich irgendwo aber auch nur fair fände,da sie dann ein ganzes Jahr überstanden haben und somit die Million im Gegensatz zu den Neulingen auch verdienen.Also ich persönlich würde mich sehr freuen wenn Sascha bei den Reichen noch rausgekickt wird,dafür aber dann Gera (Jabba) mit unter den letzten 3 ist

Beitrag vom 07.12.2004 - 12:03




michel


Du sprichst mir aus der Seele

Beitrag vom 07.12.2004 - 12:08




Pupa


Zitat
Original geschrieben von XELFENMONDX

Denke auch das es die 3 sein werden,was ich irgendwo aber auch nur fair fände,da sie dann ein ganzes Jahr überstanden haben und somit die Million im Gegensatz zu den Neulingen auch verdienen.Also ich persönlich würde mich sehr freuen wenn Sascha bei den Reichen noch rausgekickt wird,dafür aber dann Gera (Jabba) mit unter den letzten 3 ist



Dieser Meinung bin ich auch!
Vorallem was Geraldine betrifft!

Beitrag vom 07.12.2004 - 12:14




gruengesicht


Ich denke auch, das unter den drei Ureinwohnern der Gewinner sein wird.

Ich hoffe natürlich, da Franzi und Micha echt keine akzeptable Alternative sind, daß es Sascha sein wird.


Grüße,
das Grünchen

Beitrag vom 07.12.2004 - 13:01




sonni


RE: Umfrage??Die letzten drei ??????

Zitat
Original geschrieben von BBMenny

Morgen....
wie sehen für euch die letzten drei Bewohner von BB 5 aus .Besser geschrieben wie heissen diese was sagt euer Gefühl?
Ich hab so im Gefühl das werden:

TS Micha
TN Franzi
TR Sascha


sein.

auch wenn mir es nicht so gefällt aber mein gefühl sagt es mir .Und es wird wohl knapp in der entscheidung denke mal ganz knapp zwischen Franzi und Sascha .Wenn ich die Entscheidungen der Zuschauer gestern so gesehen habe komme ich zu dieser Meinung der letzten 3.

Schade für die anderen und es wird sich hoffentlich noch was daran ändern



Ich befürchte auch, dass es so sein wird, die Abstimmungen bisher lassen nur diesen Schluß zu. Aber vielleicht können wir ja noch ein klein wenig auf andere Ergebnisse hoffen? (Glaub's aber eher nicht)

liebe Grüße an Alle
Schneemann1

Beitrag vom 07.12.2004 - 14:08




Knutschgusch


Ich denke auch das die drei Ureinwohner bis ins Finale durchhalten. Aber ich glaube irgendwie nicht das Sascha das viele Geld gewinnt. Also ich gönne es dann eher Franzi oder Micha. Sascha hat genug Kohle.
Was die anderen angeht, würde ich es auch der Dani, Carsten oder Geraldine gönnen.


Liebe Grüße Ive

Carpe Noctem

Beitrag vom 07.12.2004 - 18:08




pepsilight


das geld

ja so wird es wohl ausgehen, einer der drei urbewohner kommt wahrscheinlich in den genuss des geldes.
weiss man eigentlich was der zweite und der dritte bekommen?
wenn ich allerdings nach meinem gefühl gehe...und dann ist der wunsch der vater des gedanken....ausschlaggebend, dann könnte eventuell noch eine unvorhergesehene rausschmeissaktion das bild durcheinander würfeln.
vielleicht ein ganz grober regelverstoss mit extremen folgen.
ich finde, das auch ein carsten seine sache sehr gut gemeistert hat....finde ihn recht witzig
ansonsten ist es doch irgendwie auch langweilig.
nur, wer vom ersten tag an da ist, hat eine chance auf das geld.
lg an alle!

Beitrag vom 07.12.2004 - 18:35




vollo


RE: RE: Umfrage??Die letzten drei ??????

Zitat
Original geschrieben von CrazySandy

Zitat

Original geschrieben von BBMenny


Genauso denke ich auch!
Michael wird den 3. Platz machen,Franzi den 2. und der Liebling der Handyklingelton-Runterlader wird mit breitem Grinsen das Haus mit dem Millionenkoffer verlassen.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und vielleicht haben Geraldine oder Carsten doch noch die Chance zum Sieg.



Glaube nicht, daß Franzi bis zum Ende drin ist. Die Äusserungen (antisemitische WITZE) wird BB dazu bewegen, sie nicht gewinnen zu lassen.

Ich bin zwar Survivor-Fan, kann mir aber nicht vorstellen, dass sich Michael bis zum Sieg durchsetzt. (er ist für mich zwar derjenige, der am meisten im Haus tut, aber er ist nicht der Typ, der Matches gewinnen kann.

Sascha der Mädchenschwarm wird protegiert bis zum Ende. Er wird das Haus nur ohne die Miliion verlassen, wenn er mit dem Notarzt rausgefahren wird.

Auch wenn es mir nicht passt, wird Sascha IMHO das game gewinnen.

Es sei denn, es kommt noch eine Granate rein, und das kann ich nicht glauben. Wäre auch nicht im Sinne von BB, wenn ein Newbee die Staffel gewinnt.


wish you where here

Beitrag vom 07.12.2004 - 19:42




XELFENMONDX


Sascha hat genug Kohle daher fände ich es nur fair wenn es Micha oder Franzi bekommen,denn die können es(vor allem Micha) gut gebrauchen!

Beitrag vom 08.12.2004 - 09:19




gruengesicht


Wie kommt ihr alle darauf, daß Sascha viel Kohle hat

Der Junge hat ganz schön viele Schulden und kommt ursrpünglich aus sehr einfachen Verhältnissen (Etagenwohnung mit Klo auf dem Flur zwischen mehreren Wohnungen, etc.)

... nur mal so als Info


Grüße,
das Grünchen

Beitrag vom 08.12.2004 - 14:19




XELFENMONDX


Zitat
Original geschrieben von gruengesicht

Wie kommt ihr alle darauf, daß Sascha viel Kohle hat

Der Junge hat ganz schön viele Schulden und kommt ursrpünglich aus sehr einfachen Verhältnissen (Etagenwohnung mit Klo auf dem Flur zwischen mehreren Wohnungen, etc.)

... nur mal so als Info


Grüße,
das Grünchen



Das sah aber bei RTL2 ganz anders aus,als seine Freundin von der gemeinsamen Wohnung aus ne Botschaft an Sascha schickte........ Sah nicht grad nach Klo auf dem Flur aus und mit mdeln verdient man eigentlich ganz gutes Geld.

Beitrag vom 08.12.2004 - 14:29




gruengesicht


Wenn man ein Top-Model ist, dann mag das stimmen, aber als Durchschnittsmodel verdient man auch nicht gerade viel.

Sascha hatte sich am Anfang sehr darüber gewundert, daß er in den RB gekommen ist, da er nach seinem Einkommens- und Vermögensstand am ehesten in den NB gepaßt hätte.

Beitrag vom 08.12.2004 - 14:35




BBMenny


Zitat
Original geschrieben von gruengesicht

Wenn man ein Top-Model ist, dann mag das stimmen, aber als Durchschnittsmodel verdient man auch nicht gerade viel.

Sascha hatte sich am Anfang sehr darüber gewundert, daß er in den RB gekommen ist, da er nach seinem Einkommens- und Vermögensstand am ehesten in den NB gepaßt hätte.



Na ich glaub schon das er mehr wie der Durchschnitt verdient und auch auf der Kante hat.Und irgend jemand muss ja in den RB Volkmar ist eigentlich auch ein "Brüller" im RB gehört für mich in NB.Wer weiß was und wie die kriterien dafür sind in welchen Bereich man kommt .



Beitrag vom 08.12.2004 - 17:29

2

Mittwoch, 5. Januar 2005, 13:24

Umfrage? Die letzten drei?

stefan9999


Zitat
Original geschrieben von gruengesicht

Wie kommt ihr alle darauf, daß Sascha viel Kohle hat

Der Junge hat ganz schön viele Schulden und kommt ursrpünglich aus sehr einfachen Verhältnissen (Etagenwohnung mit Klo auf dem Flur zwischen mehreren Wohnungen, etc.)




Seine Freundin lebt in einer 300qm-Wohnung in Mailand. Das sind nicht gerade "einfache Verhältnisse".

Beitrag vom 09.12.2004 - 00:07




stefan9999


Also eigentlich mag ich keinen der drei Urbewohner so recht, ich glaube auch, während der ersten Hälfte der Staffel war im Haus nur Ferienlagerathmosphäre, so dass ich nicht der Meinung bin, die Drei hätten es mehr verdient. Zumindest Carsten, Dani, Marcus und Gera sollten noch mit zu den Kandidaten für die Million gezählt werden.

Geht man nach den Votingergebnissen der letzten Wochen wird es wohl so kommen, dass Franzi das Ding gewinnt, Sascha wird Zweiter, Micha Dritter und um den vierten Platz streiten sich Carsten und Dani.

Beitrag vom 09.12.2004 - 00:15




BBMenny


Ich fände es auch gut wenn jemand anderes Gewinnt wie die 3 nur zeichnet sich das irgendwie nicht ab .Sascha wird wohl bis ende Februar nicht von Tron zu stoßen sein als Sunnyboy und Favorit bei den Zuschauern .Na wie auch immer .Es kommt eh anders als wir es uns denken also lasst euch Überraschen!!!


Beitrag vom 09.12.2004 - 14:11




BigBrotherMaus


Die letzten 3

TS: Michael
TN: Franzi
TR: Sascha

Denke aber, das auch Daniela und Carsten gute chancen auf den Sieg haben!


DANI4EVER

Beitrag vom 10.12.2004 - 09:13




Baerli


Michael
Sascha
Daniela


Beitrag vom 10.12.2004 - 09:41




Leah


Carsten ist mein Favorit, dann Franzi , dann Mischa , dann Sasch.


Carsten gerade deshalb, weil er nicht von Anfang an dabei ist.
Außerdem mag ich persönlich seinen Humor sehr.Sicher ist er ein gesundheitsfanatiker, aber seine
Sprüche und das Gerede, da hab ich selber eher den Eindruck das er ein bißchen seine Gesprächspartner
veräppelt.

Franzi hätte es auch verdient.

Mischa auf jedenfall.

Und Sascha grad deswegen nicht, weil alle deswegen so sicher sind.

Geraldine ist doch wohl nach wie vor zu unscheinbar, der wollt ihr doch wohl nich die Million gönnen?

Beitrag vom 11.12.2004 - 00:12




great.mum


Zitat
Original geschrieben von Leah

Geraldine ist doch wohl nach wie vor zu unscheinbar, der wollt ihr doch wohl nich die Million gönnen?



Doch, ich gönne es ihr, so wie ich es auch noch so einigen anderen gönne.

Aber die Frage lautete ja nicht, wem wir es gönnen, sondern wen wir glauben, wer als letze 3 im Finale steht. Wenn nicht noch etwas Gravierendes dazwischen kommt, denke ich

Sascha - Micha - Franzi --> in dieser Reihenfolge



Beitrag vom 11.12.2004 - 01:47




Steffen


RE: Umfrage??Die letzten drei ??????

Zitat
Original geschrieben von BBMenny

Morgen....
wie sehen für euch die letzten drei Bewohner von BB 5 aus .Besser geschrieben wie heissen diese was sagt euer Gefühl?
Ich hab so im Gefühl das werden:

TS Micha
TN Franzi
TR Sascha


sein.

auch wenn mir es nicht so gefällt aber mein gefühl sagt es mir .Und es wird wohl knapp in der entscheidung denke mal ganz knapp zwischen Franzi und Sascha .Wenn ich die Entscheidungen der Zuschauer gestern so gesehen habe komme ich zu dieser Meinung der letzten 3.

Schade für die anderen und es wird sich hoffentlich noch was daran ändern




Also ich glaube auch das Franzi, Micha und Sascha unter den letzten 3 sein werde hoffe aber immernoch auf einen
Überraschungssieger.

Beitrag vom 19.12.2004 - 20:52




Musi


bin eigentlich auch euer meinung, sascha, franzi oder micha aber warten wir mal ab ob bb noch was für die alten bewohner noch ein schmanker hat z.b. 100000€ haben und dafür sofort ausziehen, ich habe das so im gespür das irgendetwas in die richtung kommen wird

Beitrag vom 19.12.2004 - 21:01




sherry


Zitat
Original geschrieben von Musi

bin eigentlich auch euer meinung, sascha, franzi oder micha aber warten wir mal ab ob bb noch was für die alten bewohner noch ein schmanker hat z.b. 100000€ haben und dafür sofort ausziehen, ich habe das so im gespür das irgendetwas in die richtung kommen wird



ja das wird auch kommen. vor ein paar tagen konntest du das hier im forum schon lesen. mark wird als weihnachsmann verkleidet erst franzi das geld anbieten, wenn sie nicht will geht es an sascha und dann micha.


Beitrag vom 19.12.2004 - 22:38




sari2110


Ich würde mir wünschen, dass Carsten, Michael und Franzi bis zum Schluss im Haus bleiben.


Beitrag vom 22.12.2004 - 14:06




Stefanie


das war schon seit dem Einzug klar wer Big Brother 5 gewinnen wird

Beitrag vom 23.12.2004 - 13:02




sari2110


Denke ich auch, dass es schon vor Beginn der Staffel klar war - trotzdem ist Carsten mein persönlicher Favorit (...auch wenn er nicht gewinnt)!



Beitrag vom 23.12.2004 - 13:04




Rollerfan


1.....2.....3......einer ist 100% dabei

Meiner Meinung nach sind es auch Sascha,Franzi und Micha.
Sascha verdient in seinem Beruf (oder seiner Berufung)nicht schlecht.
Micha hat zwar einen haufen Schulden,aber das ist er wohl selber Schuld.Er hätte ja nicht soviele verschiedene Sachen machen müssen.
Franzi würde ich das Geld gönnen,weil sie ihren Traum damit erfüllen kann.Sie ist ein Arbeitstier und hat es wohl von den dreien am meisten verdient.


Beitrag vom 27.12.2004 - 00:09




Mulder2705


Franzi ,Sasacha und Micha eigentlich gar keine Frage wenn alle normal läuft. Ich denke aber BB wird sich noch etwas einfallen lassen, was auch immer so das diese erwartende Konstelation noch ins wanken gerät.
Favorit ist für mich eindeutig Franzi und nicht Sascha oder Micha und das zu meinem Leidwesen wie ich zugeben muss. Micha und Sascha nehmen sich gegenseitig die Prozente ab und Franzi ist die lachende Dritte.Nur wenn sich Micha oder Sascha Fans auf einen der Beiden einigen ist Franzi zu schlagen und wir werden veschont das falsche Grinsen am Schlusstag erleben zu müssen.Ich denke alle 3 Favoriten haben sehr unterschiedliche Fans wobei Franzie die grösste Spannweite dabei hat. Für Micha rufen kaum junge Zuschauer an und vorallem kaum weibliche. Für Sascha die 15 - 25 jährigen hauptsächlich weiblich aber Franzi hat den grössten Anteil nämlich Frauen zwischen 25 und 50 . Ich könnte dieses Klientel jetzt noch verfeinern und mir den Zorn von Hausfrauen Übergewichtigen, Einsamen, Unglücklichen usw. auf mich ziehen aber das tue ich mal lieber nicht.....sfg

Meine Meinung jedenfalls Franzi soll nicht gewinnen, verdient oder nicht verdient mal aussen vor.Ich gebe zu ich kann diese Art von Frauen einfach nicht ab !

Beitrag vom 27.12.2004 - 08:58

Blümchen

unregistriert

3

Donnerstag, 13. Januar 2005, 13:12

Ich hoffe Franzi, Sascha und Micha.

Es sollte wenigstens einer gewinnen, der das ganze Jahr durchgehalten hat.
:love1:

tannefrau22

unregistriert

4

Donnerstag, 13. Januar 2005, 13:25

Zitat

Original von Blümchen
Ich hoffe Franzi, Sascha und Micha.

Es sollte wenigstens einer gewinnen, der das ganze Jahr durchgehalten hat.
:love1:


das hoffe ich auch..

5

Sonntag, 16. Januar 2005, 01:06

Mein Gefühl is das Sascha auf keinen Fall geweinnen wird!
Ich denke das es ein Kopf an Kopf rennen wird zwischen Franzi und Micha. Und da ja mark telefonieren kann, wird er den tag die ganze zeit an der strippe hängen.

Ernie

Sesamstraßen-Bande

  • »Ernie« ist weiblich

Beiträge: 331

Wohnort: aus mama's bauch

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 16. Januar 2005, 09:30

wieso gibt es hier jetzt nochmal das thema, welches schon in einem anderen thread heiss diskutiert wird/wurde? :bigeek:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!