Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 5. Januar 2005, 13:30

Wahrsagerin

prince

Wahrsagerin

Was BB sollte denn die Nummer mit der Wahrsagerin

Franzi, Micha und Sascha sollten jeder doch 3 Fragen stellen, oder hab ich das falsch verstanden?

Diese "Wahrsagerin" muss wohl sehr gut sein!
Sie hat Fragen bei Franzi beantwortet, die sie noch garnicht gestellt hatte! Oder war sie etwas verwirrt?
Oder hat sie die Fragen abgelesen? Mann Mann, das ist doch wohl ein Witz. Wenn BB jemanden verar..... will, o. k., mich auf jeden Fall nicht.
Micha war klasse, der hat das Spiel durchschaut bzw. nicht mitgespielt. Und als er davon erzählen wollte, wurde ausgeblendet.
Und Sascha wusste wohl auch nicht so recht wie ihm geschah.

Meine Meinung: Lächerliche Vorstellung von BB, wer denen das abkauft, hats nicht besser verdient.
Wie seht Ihr das?

bis bald!

Beitrag vom 27.12.2004 - 22:42

focus

Fand es auch völlig daneben

Beitrag vom 27.12.2004 - 23:02

engelchen4

Wahrsager

Hallo. Werde sofort auch Wahrsager. Am 1.3.05 ist großes Finale. Wenn ich das Licht ausmache, wird es dunkel. Der Traum von Franzi ist allen bekannt. Habe schon zu Anfang ihr Profil bei "bigbrother.de" gelesen. Eine Bar! Personal hat sie auch schon. Natalie und Janine. Als Kunden Nicole. Muss nur für genügend Prosecco sorgen.

Beitrag vom 27.12.2004 - 23:25

schrippenmia

Was war das denn für ein (sorryBullshit.
Langsam glaub ich wirklich BB hält uns alle für minderbemittelte Gören,denen man alles vormachen kann

.Es gibt sogar gute Kartenleger/innen,die nicht nur Allgemeinplätze von sich geben...und sich wenigstens richtig artikulieren können.
...

Aber ich glaube,das war nicht einmal so gewollt und sie (bb) haben uns mit Absicht (nochmal sorry) so eine Tussi vorgesetzt
Und der Oberhammer...hab mitgezählt

...nach genau 4.43 Minuten die erste Werbung....und davor genau 3 (drei!!!!) mal der übliche Aufruf.... ... Das war heute(nicht nur heute,aber heute besonders) ÄTZEND.......MOTZ Grummel und nu...

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von schrippenmia am 28.12.2004 - 02:22.

Beitrag vom 28.12.2004 - 02:19

XELFENMONDX

Also das was die so genannte Wahrsagerin den Bewohnern erzählt hat,hätte ich den auch erzählen können,sogar ohne zerfledderte Karten!

Beitrag vom 28.12.2004 - 07:51